THEMA: Auf "Schnuppertour" im Krüger
14 Dez 2017 11:04 #501574
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 14 Dez 2017 11:04
  • H.Badgers Avatar
Hallo Bettina,

auch ich möchte mich für deinen eindrucksvollen Bericht ganz herzlich bedanken!
Tolle Erlebnisse hattet ihr und wunderbare Fotos davon sind euch gelungen. Es ist schon unglaublich, was euch alles vor die Linse gekommen ist. Da werden wir als reine Selbstfahrer im Herbst kaum mithalten können.
Vielen Dank also, dass du uns so lebendig und bildgewaltig hast teilhaben lassen!

LG
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
14 Dez 2017 12:51 #501582
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 557
  • Malbec am 14 Dez 2017 12:51
  • Malbecs Avatar
Liebe Bettina, lieber Thomas

Meine Begeisterung zu eurem Bericht habe ich euch mitgeteilt....super!!
Jetzt fliegt ihr nach Südamerika....wir lieben diesen Kontinent sosehr wie Afrika. Zum gluschtig machen sende ich dir ein Bild das wir 2016 auf unserer Reise durch den Norden Chile/Argentinien gemacht haben.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise

Liebs Grüessli

Malbec
Anhang:
Letzte Änderung: 14 Dez 2017 12:56 von Malbec.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
14 Dez 2017 17:54 #501602
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 14 Dez 2017 17:54
  • Beatnicks Avatar
Hallo zusammen,

wir sind ganz geplättet von den vielen tollen Kommentaren und auch ein bisschen besoffen von dem vielen Lob. Christmas came early this year... :S

Der eine oder andere hat ja schon sein Handtuch auf den Kenia-Wagen geschmissen und einen Platz reserviert, da habt ihr aber schnell von unseren Mitfahrern in Sabi Sand gelernt :whistle: Natürlich wird es einen Reisebericht geben, das kann ich jetzt schon fest versprechen, aber das ist noch sooooo lange hin (leider)... Weil die Frage ein-, zweimal durchklang: Von den Nicht-Afrika-Reisen gibt es keinen Reisebericht, nur Fotos bei Facebook und mit Verzögerung auch dann bei flickr.

Vielen Dank in diesem Zusammenhang an Malbec für den Appetitmacher Argentinien/Chile, jetzt sind wir noch hibbeliger als ohnehin schon :silly:

Also ihr Lieben, ich halte es mit Guggu und verneige mich :)

Liebe Grüße, schöne Feiertage und bis bald in diesem Theater,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, Carinha
14 Dez 2017 18:35 #501606
  • Astrid55
  • Astrid55s Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 21
  • Astrid55 am 14 Dez 2017 18:35
  • Astrid55s Avatar
Liebe Bettina
ich kann den ganzen Superlativen nichts mehr hinzufügen. Für mich war euer Bericht und vor allem eure Fotos einfach nur atemberaubend schön.
Danke auch von mir für die zahlreichen Fototipps, die mich vielleicht auch diesbezüglich ein bisschen weiterbringen.
Danke, danke, danke!!!
Astrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
14 Dez 2017 20:01 #501619
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3155
  • Dank erhalten: 6728
  • bayern schorsch am 14 Dez 2017 20:01
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Bettina und Thomas,

habt vielen Dank für den schönen Reisebericht und die noch schöneren Fotos. Es war eine Freude, Euch begleiten zu dürfen. :)
Bei Eurem Fazit dachte ich mir so einige Male, das könnte aus meiner Feder stammen. Der Mix, nämlich hochpreisige Unterkünfte, gepaart mit self-catering Hütten im Krüger, das hat schon was. Das ist Klasse, und wir würden das immer ähnlich machen.
Schade, dass wir uns in Kenia nicht über den Weg laufen. Wir freuen uns heute schon sehr auf die Zeit dort und sind auf´s Äußerste gespannt, was uns erwarten wird. Ihr als "Vorreiter" könnt ja schon mal die Sichtungen in der Mara quecken und uns vorab berichten. ;)

Bis auf ein ander Mal,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
14 Dez 2017 20:22 #501623
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 14 Dez 2017 20:22
  • kalachees Avatar
Hallo Bettina und Thomas

Also gut, dann «muss» ich mich nun doch auch noch aus der Deckung wagen und mich als Mitleser zu erkennen geben. Eigentlich wurde schon alles gesagt und deshalb schliesse ich mich den Vorrednern einfach an und bedanke mich sehr herzlich für diesen kurzweiligen, toll geschriebenen und natürlich super bebilderten Reisebericht! Baie dankie!

Auf den nächsten Bericht freue ich mich also auch schon.

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick