THEMA: Kurz in den Kruger -Kurzbericht
28 Jul 2014 09:06 #347124
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 28 Jul 2014 09:06
  • franzickes Avatar
Hey Nane,
eigentlich war ich ja gar nie sooo auf Kruger gepolt, aber nach ein paar Berichten wie von Alexa und jetzt auch noch deinen tollen Sichtungen und auch großartigen Landschaftsstimmungen hab ich mich gedanklich schon mal auf den Weg gemacht ... und ausgerechnet jetzt willst du Pause machen??? Du hast hoffentlich ein paar gute und vor allme schöne Gründe dafür ;)
Ich bleib auf jeden Fall mal sitzen und freu mich, wenn's weitergeht. Guten Start in die Woche und viele Grüße
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
29 Jul 2014 10:46 #347324
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 29 Jul 2014 10:46
  • mamba29s Avatar
Liebe Nane,

vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Ich bin wirklich froh, dass es nun doch nicht nur ein Kurzbericht geworden ist und Du uns die Gelegenheit gegeben hast, an euren tollen Erlebnissen teilzuhaben.

Du hast mir die Wartezeit bis zur unserer KNP-Reise wunderbar verkürzt. :)

LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
29 Jul 2014 12:10 #347343
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 29 Jul 2014 12:10
  • Claxs Avatar
Huhu Nane :kiss:
nach nem wunderbaren Wochenende im Saarland, hab ich schnell mal aufgeholt, wobei schnell ja relativ ist :whistle:
ich musste ja ständig vor und zurück scrollen :woohoo: was für g**le Sichtungen. Auch wenn mir das Nashornkalb ein wenig leid tat (gut, dass es nicht mehr so klein war) sind doch ziemliche viele satt geworden ;)
ja... und zu dem Leo sag ich jetzt mal nix :P das ist ja unglaublich
bei dem Baboon (zugegeben, schöne Aufnahme) hab ich nur gedacht "jaja, so liebfrech gucken und dann so'n Kacker sein" :pinch: ich hab's ja bekanntlich nicht so mit denen B)
Das mit der Pause find ich schon O.K. :kiss: ich brauch ja keine 2 Wochen warten :woohoo:

Liebe Grüße und bis Samstag
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
29 Jul 2014 13:04 #347354
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2397
  • Dank erhalten: 9264
  • fotomatte am 29 Jul 2014 13:04
  • fotomattes Avatar
Hallo Nane,

mir geht´s wie Bele--dein Bericht wäre mir fast durchgerutscht.
Da zu den meisten Bildern ja schon alles gesagt wurde (nur noch nicht von jedem :woohoo: ),muss ich dir jetzt halt deine Störche bemängeln : keine Weissstörche,sondern-sieh dir mal die Schnäbel an-Nimmersatte.

Grüssle,Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
29 Jul 2014 21:43 #347435
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 29 Jul 2014 21:43
  • Nane42s Avatar
Huhu Ihr Lieben,

@ Guggu:
:laugh: :laugh: :laugh:
Oweioweiowei, nur noch 9 Tage... :woohoo: Du hast`s gut...Neid ;) B)
Ich glaub` aber bis dahin werde ich es nicht schaffen mit dem nächsten Teil, aber in natura ist es doch eh viel schöner... Namibia steht bei uns 8/2015 wieder auf dem Programm, daher freue ich mich schon sehr ! auf deinen Reisebericht... ;) :cheer: :whistle:

@ Franzicke:
Ich hab`die besten Gründe :cheer: ;), gelle Alexa , aber ich glaub`das weisst du schon... ;) :whistle:
Wünsche Dir auch eine schöne Woche...

@ Susanne:
Wow, morgen geht`s bei Euch los... Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit, viele Sichtungen, gute Erholung und ganz viel Spaß :cheer: :cheer: .
Hach, kann ich morgen nicht mitfliegen... :whistle:

@ Claudia:
:laugh: :laugh: :laugh:
Baboons sind eigentlich auch nicht meins, aber so kleine Halbstarke sind ja noch ganz witzig und haben auch noch nicht diesen riesigen A... :blush: :whistle: Du hättest aber mal sehen sollen, wie schnell ich die Fensterscheibe nach dem Foto zu hatte... "Fahr los, Katrin" :laugh:
Bis Samstag, freu mich...

@ Matthias:
:woohoo: :woohoo:
Ich glaub`s nicht ... Du hast natürlich völlig recht !!! Wow, sehr gutes Auge bei diesen unscharfen Bildern... Super, tausend Dank :kiss: :kiss: !! Jetzt habe ich also auch schon mal Nimmersatte gesehen... B)

LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2014 06:49 #347458
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 30 Jul 2014 06:49
  • Lils Avatar
WOW Nane, ein Leo für euch ganz alleine :silly::silly::silly:. Den gönne ich euch von Herzen :woohoo:.

Aber auch das Foto vom Pavian ist dir SUPER gelungen :woohoo:.

Ich freue mich auf mehr :).

LG Lil
Letzte Änderung: 30 Jul 2014 06:49 von Lil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42