THEMA: Wer ist eigentlich diese Karla Hari? ...
09 Dez 2021 18:36 #632049
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4022
  • Dank erhalten: 7363
  • CuF am 09 Dez 2021 18:36
  • CuFs Avatar
Guten Abend, Roc ky,
bist Du mit dem Krimiautor -ky verwandt?

Wie mir der Kneipenwirt Flens Burger gerade ins Ohr gebrüllt hat, ist Corona aus und kommt auch nicht wieder rein.
Übrigens ist der Freund vom Sabin.E. , Herr Licher Blöd-Sinn, auch hier, der Angeber mit seinem doofen Doppelnamen zur Vertuschung der eigenen Bedeutungslosigkeit….
….ich glaub, ich hab schon schwer einen indus…
F
Letzte Änderung: 09 Dez 2021 18:53 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky
10 Dez 2021 13:21 #632079
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 10 Dez 2021 13:21
  • Clamats Avatar
Vorhin hat sich die renommierte Ahnenforscherin Frau Prof. Dr. Dr. Koni Fere telefonisch gemeldet, dass sie sehr an dieser Ahnenforschung zu Karla Hari interessiert sei. Sie hätte da einige Parallelen zu ihren Forschungen gefunden und ist der Meinung, dass höchstwahrscheinlich eine enge Verbindung zu einem gewissen Gon d'Wana in Australien bestehe. Dieser soll einige luxuriösen Lodges in Namibia betreiben, in welchen Karla Hari schon des Öfteren gesehen wurde.
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Letzte Änderung: 10 Dez 2021 13:53 von Clamat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, Sabine26, Logi, binca75
10 Dez 2021 14:44 #632085
  • binca75
  • binca75s Avatar
  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 3902
  • binca75 am 10 Dez 2021 14:44
  • binca75s Avatar
Das ist eine ganz üble Sippe, aus der die genannte Karla Hari zu stammen scheint…
Neben Frau Prof. Dr. Dr. Koni Fere soll der bekannte Historiker und Biologe Dr. Karl Agadi-Transfontier (selbst mehrfach verheiratet), Studien zu ihrer Herkunft betreiben… Ein gewisser O. Kaukuejo vermutet sogar ein Verwandtschaftsverhältnis der beiden. Er geht sogar so weit, dass er Agadi-Transfontier unterstellt, der heimliche Zwillingsbruder von Karla Hari zu sein. Es ist anzunehmen, dass diese Vermutung nicht nur auf Äußerlichkeiten beruht. Schließlich tragen beide ihre rötliche Haarpracht gerne in großzügigen Wellen. Tatsächlich sollen Karla und Karl gemeinsam in einer von Gon Dwanas Lodges gesehen worden sein. Bei Omi Kron handelt es sich vermutlich um die Großmutter der beiden genannten. Dieser wurde aufgrund verschiedener Vorfälle Hausverbot in Gon Dwanas Unterkünften erteilt. Die alte Dame erweist sich jedoch als zunehmend renitent und aufdringlich. Das hat übrigens auch schon Herr Professor Bo Tswana festgestellt, der sich scheinbar schon länger mit ihr herumärgern muss…

Euch allen einen schönen Tag…
Standardtour mit Zwillingen: namibia-forum.ch/for...milienabenteuer.html

Caprivi mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...euer-im-caprivi.html

Süden und KTP mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...den-und-den-ktp.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, Sabine26, Logi, Clamat
10 Dez 2021 14:59 #632086
  • Rocky
  • Rockys Avatar
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 308
  • Rocky am 10 Dez 2021 14:59
  • Rockys Avatar
Frederike,
ich bin nicht verwandt mit Ky , den Krimiautor .
Er schreibt nur gelegntlich bei mir ab und benutzt mein Synonym.
Claudia ,
ich bin bei meiner akkriebischen Recherche über die Herkunft von K.Hari auf was ganz anderes gekommen.
Demnach handelt es sich um deutsche Auswanderer welche vor über 100 Jahren über Bo Gotha nach Afrika gekommen sind .
Sie siedelten in einem riesigen Buschland welches eigentlich den San gehört.
Die Deutschen gehörten einer bekannten Familie an , nämlich HARI BO
Da die San mit Aussprache ( wg. der klick-laute ) schwierigkeiten hatten wurden die Namen gekürzt.
aus Karoline wurde Karla ( ihr Mann : Karl )
aus Haribo wurde Hari
später kam noch ihr Sohn ( Karlchen ) dazu , ein bekannter Primatenforscher .
Er war es der die Gir Affen erforschte.
In den 2020 ziger Jahren besuchte Damara Land ( Rechtschreib-Prof. ) von der Uni Berlin die Hari's und war ganz begeistert von den den Klick-Lauten der San.
Wieder zurück wollte sie dies auch in der deutschen Sprache einführen . Leider fielen bei der Sprachprobe den Professoren immer die Zahnprotesen runter , also ging das nicht , aber anstelle der klicks machen wir jetzt eine Sprachpause , schriftlich mit einem Sternchen gekennzeichnet . ( hört sich nach Sprachfehler an )
z.B. : Lehrer*innen , Schüler*innen , Moderator*innen.... wer will kann auch klicken.

so ich muß Schluß machen bevor ich über die Verbreitung der San weitermache ,wie San*Francisco , San*Tafe , San*Sebastian
Gruß Roc*ky
seit 1959 u.a. : 4xMarocco, 2xTunesien, 2xAlgerien-Mali, Ägypten-Sudan, 4xNamibia-Botswana-Simbabwe, Israel, 2xKanada, 3xUSA, 4xAustralien, 2xNeuseeland, Mexico, Europa total ,Türkei ,Zypern,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sabine26, Flori, Logi, binca75
10 Dez 2021 15:26 #632087
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 10 Dez 2021 15:26
  • freshys Avatar
Karla Haris Urgroßmutter, die legendäre Mata Hari, hat mich gewarnt: Wenn wir ihre Enkelin nicht in Ruhe lassen, schickt sie die wüste Gobi vorbei.
Hallo Rocky, anstatt dieses *-Lauts verwendete mein Religionslehrer Pater Ko Sinaci einen charmanten Schmatzer mit Sprüheffekt.

LG freshy :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, Sabine26, Flori, Logi, binca75
10 Dez 2021 15:36 #632089
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 10 Dez 2021 13:21
  • Clamats Avatar
Hi Roc*Ky
Da hatte der Rechtschreib- und Sprachforscher der Uni Berlin wohl keine ausreichende Reputation bei seiner Landesregierung um die sprachlichen Klicklaute einzuführen und nur die schriftlichen * einführen konnte.
Wir in BaWü haben nach intensiven Recherchen einer größeren Arbeitsgruppe unter Leitung von Win Fried zur Vorbereitung der sprachlichen Einführung der Klicklaute mit dem Projekt "The Länd" grad mal schlappe 20 Millionen in die Hand genommen. Seither wird unseren Kindern schon im Kindergarten beigebracht: " Thunge thwischen die Thäne und The Länd thagen". Ab der 2. Grundschulklasse wird das "th" dann mit einem Schnalzen ergänzt und ab der 3. Klasse sind die Klicklaute perfekt. Damit sind wir in BaWü (neben anderen Dingen) auch sprachlich international führend, obwohl wir noch an unserem Hochdeutsch arbeiten müssen
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, freshy, Logi