THEMA: Namibia 2023 – was Neues, was „Altes“ …
18 Jul 2023 18:10 #670036
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3165
  • Dank erhalten: 6778
  • bayern schorsch am 18 Jul 2023 18:10
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Martina, hallo Ralph,

schön war´s bei Euerer Reise. Tolle Sache!

Danke für´s Teilen und Zeigen, ich hab mir einige Dinge rausgeschrieben denn ich weiß, dass Ihr bei der Auswahl Euerer Unterkünfte meist ein gutes Händchen habt. ;)

Und gaaaaanz super finde ich, dass Euer Bericht in "einem Rutsch" geschrieben wird. Ihr habt ein perfektes Tempo vorgelegt.

Bis auf ein ander mal,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: panther
18 Jul 2023 18:40 #670039
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 18 Jul 2023 18:40
  • loeffels Avatar
Hallo ihr beiden panther :) ,

wir sind erst ziemlich spät auf euren Reisebericht aufmerksam geworden (genauer gesagt erst gestern :whistle: ).
Aber jetzt sind wir auf dem laufenden, und schon ist der Bericht auch schon wieder vorbei.
Schöne Tour, tolle Bilder mit zum Teil großartigen Lichtstimmungen (den Wolken sei Dank ;) !), kurzweiliger Bericht, insgesamt eine runde Sache.

Ein wenig liest sich eure Tour auch ein wenig wie ein "Best of" unserer vergangenen Touren.
KTP, Flug zur Langen Wand, Sandwich Harbour mit Turnstone, das alles findet sich auch diversen Touren von uns.
So war es für uns auch ein wenig Schwelgen in schönen Erinnerungen.

Liebe Grüße
Beate & Stefan
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 18 Jul 2023 20:24 von loeffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: panther
18 Jul 2023 18:46 #670041
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4023
  • Dank erhalten: 7364
  • CuF am 18 Jul 2023 18:46
  • CuFs Avatar
Liebe Panthers,
ach wie schade, dass Eure NeuesundAltes-Reise vorbei ist - ich wäre gern noch ein bisschen mit Euch in den Landschaften geblieben….
Danke fürs Mitnehmen!
Herzliche Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: panther
18 Jul 2023 18:58 #670044
  • Anjo
  • Anjos Avatar
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 23
  • Anjo am 18 Jul 2023 18:58
  • Anjos Avatar
Hallo Panthers, auch von mir ein großes Dankeschön für den kurzweiligen und informativen Bericht und die tollen Bilder. Ich konnte einige Anregungen mitnehmen und freue mich umso mehr auf unsere Südtour im Februar. Danke auch für euer Fazit zum Camper. Der Bushcamper reizt uns zwar sehr, aber da wir mit dem Dachzelt im Januar ganz gut zurecht gekommen sind und auch für jetzt im September wieder diese Variante haben, wird es auch im Februar dabei bleiben. Obwohl der Bushcamper in der Nebensaison noch bezahlbar ist, ist der Preisunterschied doch beachtlich. Wir haben uns jetzt lieber für die eine oder andere feste Unterkunft entschieden (z.B. Eagles Nest anstatt der Campsite) und fahren dafür vielleicht noch ein zweites Mal im Jahr. Je mehr ich lese, umso mehr Ideen bekomme ich - aber das kennen hier ja wohl alle. An dieser Stelle auch noch ein großes Danke an alle, die hier so eifrig mitwirken. Obwohl ich jetzt weiß wie es geht, muss ich das Danke-Button-Drücken noch ein bisschen üben. Viele Grüße, Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: panther
18 Jul 2023 19:39 #670048
  • PeWa
  • PeWas Avatar
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 304
  • PeWa am 18 Jul 2023 19:39
  • PeWas Avatar
Liebe Phanters,
vielen Dank für diesen tollen Bericht mit diesen wunderbaren Fotos. Einiges können wir gut für unsere geplante Tour im Jan./Feb. gut verwenden. B)

Liebe Grüße
Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: panther
18 Jul 2023 20:05 #670050
  • BoHoCat
  • BoHoCats Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 6
  • BoHoCat am 18 Jul 2023 20:05
  • BoHoCats Avatar
Liebe Panthers,
noch eine Petra bedankt sich für den supertollen Bericht. Für unsere Februar/März Tour haben wir einige Anregungen rausgepickt. :P

Schöne Grüße
Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: panther