Old Women1'545 Beiträge · seit 201302. Juni 2021 ·
Hallo, ihr Vier,
das schaut ja gemütlich aus. Ihr macht es genau richtig, genießt wieder fremde Gefilde. Nach dem Lockdown wahrscheinlich erst einmal ungewohnt, so geht es mir zumindest, aber das wird schon noch. "Social distancing" habt ihr auch schon vergessen, oder 🤩 😐 😎 ?
Bei uns ist am Samstag der 15. Tag nach der 2. Biontec vorbei, und meine 1. Amtshandlung war, eine Woche Wandern im Harz zu organisieren.
Wir hoffen sehr auf weitere Treffen in diesem Jahr, die gerne auch etwas größer sein dürfen 😉 😄
Da bin ich ganz deiner Meinung. Vielleicht klappt es ja schon mit einem Forumstreffen im November, wer weiß?
Viel Spaß noch Beate P.S. Euren Wohnwagen habt ihr chic gemacht, Freshy!
BikeAfrica7'314 Beiträge · seit 200602. Juni 2021 ·
Old Women schrieb:
Wir hoffen sehr auf weitere Treffen in diesem Jahr, die gerne auch etwas größer sein dürfen 😉 😄
Da bin ich ganz deiner Meinung. Vielleicht klappt es ja schon mit einem Forumstreffen im November, wer weiß?
Ich persönlich befürchte, dass uns die ganze Geschichte im Oktober/November erneut einholt und die ganze Sache von vorne beginnt. Ich bin da noch nicht so optimistisch.
Gruß Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Old Women1'545 Beiträge · seit 201302. Juni 2021 ·
BikeAfrica schrieb:
Old Women schrieb:
Ich persönlich befürchte, dass uns die ganze Geschichte im Oktober/November erneut einholt und die ganze Sache von vorne beginnt. Ich bin da noch nicht so optimistisch.
Gruß Wolfgang
Kann schon sein, und vermutlich werden die Zahlen in der kalten Jahreszeit wieder steigen, anders kann es eigentlich gar nicht sein, denn es werden sich ja lange nicht alle Menschen impfen lassen , und wer weiß schon genau, wie lange diese Impfung wirkt, was noch für grässliche Mutationen kommen, aber: ich brauche momentan mal was Schönes, Reisepläne, die ich auch verwirklichen kann, einfach mal ein Stück Normalität. Ich habe tapfer alles gemacht, was man uns sagte, was nötig ist um mich und andere zu schützen, habe alle Regeln mehr oder weniger eingehalten, jetzt möchte ich mal ein paar Wochen nichts mehr von Corona hören. Menschen brauchen einfach positive Energie, auch wenn mir eine innere Stimme sagt, dass du wohl Recht behalten wirst. Aber diese innere Stimme ist momentan sehr, sehr leise!