ChampagnerThemenstarter8'684 Beiträge · seit 201025. Juni 2015 · #81Zuerst mal an Melanie: herzlichen Dank für deinen Service 😘 !
Fleur-de-Cap schrieb:Apropos Vergesser: merkt Euch bitte, was Ihr zu Essen bestellt habt 😗
Dazu noch folgende Info : dieses Mal wird die Liste mit Name, Nickname und bestelltem Essen von uns mehrfach in altersgerecht großer Schrift ausgedruckt und auf den Tischen ausgelegt.
Denkt Euch also schon mal eine originelle Entschuldigung aus für den Fall, dass Ihr das falsche Essen abgreift (und ich schau jetzt bewusst niemanden direkt an 🤪 ) 😎 😗 😛
So, und hier jetzt die endgültige Fassung der Teilnehmerliste - kurz vor Torschluss hat sich noch Uwe_ angemeldet - somit sind wir dieses Mal 43 Afrikaverrückte und die es noch werden wollen!
Claudio (Picco)
Milly (Picco)
Melanie (Freak9965)
Hardy (Ehemann von Freak9965)
Ute (UDi)
Dieter (Ute’s andere Hälfte - UDi)
Getraude (freshy)
Herbert (Ehemann von freshy)
Matthias (fotomatte)
Anja (Bamburi)
Christoph (crisscross)
Jutta (JuRo)
Hans-Robert (JuRo)
Anke (luckydaisy)
Daniela (Steelers)
Christian (Chris 248)
Katja (Fleur-de-Cap)
Utz (Chefe von Fleur-de-Cap)
Rebecca (Rebecca)
Jürgen (flashlens)
Erika (Erika)
Mister Toni (Erika)
Bernd (Sausa)
Ulrike (hillux)
Erwin (noch mal hillux)
Sonja (soni)
Tom (Tom2008)
Birgitta (Tom 2008)
Kathy (Kathy-loves-Africa)
Marco (Marco_1311)
Elli (Elli61)
Harald (Elli61)
Antje (namibiafieber)
Carsten (Freund von namibiafieber)
Renée (Copilotin von Bele)
Bele (Champagner)
Petra (Bjmaniac)
Siggi (Bjmaniac)
Heinz (Bloke)
Sigi (Bloke)
Andy (Bebbl)
Dagmar (Bebbl)
Uwe (Uwe_)
Wir freuen uns schon sehr - liebe Grüße von Bele und Antje (die heute vor Ort ist und sich dann auch noch hier melden wird)
Fleur-de-Cap1'409 Beiträge · seit 201026. Juni 2015 · #82picco schrieb:Hoi FleurFleur-de-Cap schrieb:Apropos Vergesser: merkt Euch bitte, was Ihr zu Essen bestellt habt 😗
Hmmm...hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? 🙄
😎 😗 😉
Picco, ich nicht 🤩
namibiafieber842 Beiträge · seit 201027. Juni 2015 · #83Hallo zusammen ! 🙂
Jetzt ist's also wirklich bald soweit 🙂 Das Essen ist vorbestellt und bisher scheint so auch alles machbar zu sein ! 🙂
Hier noch die letzten Antworten zu den gestellten oder auch nicht gestellten Fragen:
- Auch wenn die abendliche offizielle Öffnungszeit 17.30 Uhr lautet, treffen wir uns um 17 Uhr - und dürfen dann eben auch schon rein. Carmelo & sein Team machen für uns früher auf an dem Tag.
- Camping auf dem Gelände ist weiterhin möglich. Ihr dürft dort stehen bleiben. Vielleicht sagen diejenigen, die in Büsnau campen, Carmelo im Laufe des Abends kurz Bescheid, damit wer weiß, wer's ist. 🙂
- Bitte die gute Laune & wer will auch gerne Fotobücher etc. mitbringen. Für die Namensschildre ist ja schon gesorgt, wenn wer noch keines hat. Danke ! 🙂
Noch Fragen ? Dann bitte schnell stellen, damit wir Euch diese noch rechtzeitig beantworten können ! 😛
Wir freuen uns auf das Wiedersehen bzw. Kennenlernen nächsten Samstag in Büsnau ! 🙂
Bis dahin, macht's gut & gute staufreie Anreise !
Antje & Bele 😎
Fleur-de-Cap1'409 Beiträge · seit 201005. Juli 2015 · #84Liebe Antje, liebe Bele,
vielen Dank für den "heißen" Abend und fürs organisieren!! 😘
Es war wieder ein schöner Abend....
LG
Fleur
hillux86 Beiträge · seit 201205. Juli 2015 · #85Guten Morgen, liebe Bele und liebe Antje,
die Zeit mit allen gestern war so richtig schön!!!!
Vielen Dank an euch beide für die Organisation.
Liebe Grüße
Ulrike und Erwin
Bloke1'920 Beiträge · seit 200805. Juli 2015 · #86Hallo Bele, Hallo Antje
auch von unserer Seite ein ganz grosses danklschön für den Schwobatalk.
Es war richtig gemütlich und man konnte sich untereinader austauschen,zusammen lachen und sogar *rumfrotzeln* 😉
LG
Freak9965324 Beiträge · seit 200905. Juli 2015 · #87Ihr lieben 2,
es hat wieder viel Spaß gemacht, danke für die Orga, wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Und der Wirt hat auch schon gefragt..... 😄
Herzliche Grüße
Melanie & Hardy
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
Uwe_13 Beiträge · seit 201505. Juli 2015 · #88Hallo Bele, hallo Antje,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation. Genial fand ich auch die Idee mit den sehr hohen Temperaturen.
Liebe Grüße
Uwe
BEBebblGast05. Juli 2015 · #89Hallo ihr zwei,
Auch wir fanden, dass es ein schöner Abend war. Für uns war es ja das erste Mal aber wir würden trotzdem sehr nett aufgenommen. Also liebe Bele, liebe Antje, danke für die hervorragende Organisation...
freshy3'883 Beiträge · seit 201105. Juli 2015 · #90Ja, es war ein gemütliches Treffen gestern, und frieren mussten wir auch nicht. 🤪
Ofensichtlich haben wir uns gut benommen, sonst hätte der Wirt nicht gefragt, ob wir wiederkommen werden.
Herzlichen Dank an Antje, Bele und Melanie für die perfekte Organisation.
Wir freuen uns aufs nächste Mal. Bis dahin lesen wir uns hier in diesem Forum, falls wir nicht unterwegs sind im südlichen Afrika.
Saharaheiße Grüße
von freshy und Anhang
UDUDi443 Beiträge · seit 201405. Juli 2015 · #91Auch wir möchten uns herzlich bei euch, Antje, Bele, Melanie, bedanken.
Die so sorgfältig und kreativ gestalteten Namensschilder haben direkt nach unserer Ankunft in Aachen einen Platz auf unserer "Spickwand" gefunden. Die etwas weitere Anreise aus Aachen nehmen wir gerne wieder in Kauf für solch ein geselliges, fröhliches und einander zugewandtes Treffen. Wir Camper haben den Abend erst gegen zwei ausklingen lassen und hatten -Gott sei Dank- keinen weiten Weg bis ins Bett.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
LG
Ute und Dieter 🙂 🙂
BEBebblGast05. Juli 2015 · #92UDi schrieb:Auch wir möchten uns herzlich bei euch, Antje, Bele, Melanie, bedanken.
Die so sorgfältig und kreativ gestalteten Namensschilder haben direkt nach unserer Ankunft in Aachen einen Platz auf unserer "Spickwand" gefunden. Die etwas weitere Anreise aus Aachen nehmen wir gerne wieder in Kauf für solch ein geselliges, fröhliches und einander zugewandtes Treffen. Wir Camper haben den Abend erst gegen zwei ausklingen lassen und hatten -Gott sei Dank- keinen weiten Weg bis ins Bett.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
LG
Ute und Dieter 🙂 🙂
Bei de Schwoba isch halt scheeeeeee 🙂 🙂 🤩
rebecca935 Beiträge · seit 200605. Juli 2015 · #93Liebe Antje, Bele und Melanie,
vielen Dank für das entspannte Treffen bei typischen Forumstreffen-Temperaturen. 😎
Altbekannte Fomis durften wir wiedersehen und viele neue Fomis konnten wir endlich persönlich kennen lernen.
Der Austausch war prima und ich habe viel über Nasen-Schwämme und Flecken lernen dürfen.
Mit einer schönen kühlen Brise inklusive Hagel sind wir gut im Bergischen angekommen und hoffen, dass das nahende Unwetter nicht zu arg wird.
131278908
Kleiner Nachtrag zu "Chicken or beef" von flashlens und Dankeschön für das Orgateam!
Liebe Grüße
Rebecca & Jürgen (flashlens)
JuRo133 Beiträge · seit 201505. Juli 2015 · #94Hallo Antje, Bele und Melanie,
wir können uns nur anschließen: prima Orga und wunderschöne Namensschilder. Vielen Dank, dass ihr das übernommen habt.
Und der Service in der Pizzeria war auch super. Leckeres Essen und der Getränkenachschub hat auch bestens geklappt.
Für diesen tollen Abend hat sich die Anreise doch gelohnt und wir kommen gerne wieder. 🙂
@ die Camper: das war ein wunderschöner Ausklang des Abends!
Liebe Grüße
JuRo
picco6'369 Beiträge · seit 201105. Juli 2015 · #95Hoi zämä
Nach einer Nacht in Stuttgart und einem Rheinfall bei Schaffhausen haben Milly und ich es auch nach Hause geschafft!
Vielen Dank an die Organisatoren, weiter so!!!
Und falls irgendjemand nicht sein Essen bekommen hat war ausnamsweise nicht ich schuld!!! 🤩
Elli6123 Beiträge · seit 201505. Juli 2015 · #96Uns hat's auch sehr gut gefallen! 😄 😄
War ja das erste Forumstreffen an dem wir dabei waren. So viele Afrikabegeisterte zu sehen und manche auch etwas näher kennenzulernen war echt klasse! Vielen Dank nochmal an Bele und Antje fürs organisieren!
Liebe Grüße
Elli und Harald
LUluckydaisy159 Beiträge · seit 200605. Juli 2015 · #97Hallo Antje, hallo Bele,
es war ein ganz toller Abend mit vielen interessanten Gesprächspartnern, wertvollem Informationsaustausch, Spaß und der immer wieder spannenden Erfahrung, welche Person nun hinter welchem Namen steckt... Ganz Klasse! Gerne wieder! Vielen Dank für die Mühe, die ihr aufgewendet habt!
Freue mich auf das nächste Mal.
Grüßle aus dem Schwarzwald...hier ist es immer noch trocken....
Anke
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus China)
fotomatte2'516 Beiträge · seit 200905. Juli 2015 · #981.die Orga: Bele und Antje sind ja schon "alte" Hasen. Und nun noch getoppt durch die schönen "Bastelarbeiten" von Melanie. Bin gespannt,ob das zum nächsten Treffen noch getoppt wird? 😗 Fazit: drei von vier Punkten (den einen halte ich zurück, man braucht ja Steigerungspotenzial) 🙄 😄
2.die Location/das Verpflegungsteam: bewundernswert, wie die Leute vor Ort mit unserer Horde klar gekommen sind. Und dabei immer freundlich waren. Der Service prompt, das Essen sehr lecker (zumindest meine Calzone), die Preise sehr moderat. Fazit: da gehn wir wieder hin. 🤪 😎
3.das Wetter: Afrika pur. Mehrfach bin ich gefragt worden, ob es denn nicht brutal heiss wäre im Januar im KTP oder im südlichen Namibia. Wer gestern Büsnau ausgehalten hat, packt auch das südliche Afrika. 😛
4. d´Leut: wieder hat´s nicht gereicht, mit all denen zu quatschen, die ich eigentlich gerne gesprochen hätte. Aber : herrliches Afrikalatein gestrickt mit alten und neuen Bekannten. Nur Klasse. 😘
5.der Ablauf: ich finde dieses Treffen so perfekt, weil es kein fixes Programm/keine Vorträge gibt, sondern der viel zu schnell vergehende Abend herrlich verquatscht werden kann. Muss unbedingt so bleiben. Dufte. 🙂
liebe Grüsse,
Matthias
Erika2'338 Beiträge · seit 200706. Juli 2015 · #99Hallo zusammen
Nachdem wir Camper zum Schluss noch UDi’s Medizinschrank-Inhalt leergetrunken hatten 😊 , sind wir müde ins Bett gesunken. Als wir am Morgen aufstanden, hatten sich unsere Womo-Nachbarn bereits klammheimlich vom Acker gemacht 🤨 . Klar, dachten wir, die sind schnell zur Apotheke gefahren, um Nachschub zu holen, aber denkste, die sind gar nicht mehr aufgetaucht 😐 , sodass wir dann halt auch irgendwann das Feld geräumt haben 🙁 .
Ansonsten war das Treffen wirklich ganz toll. Danke für das Organisieren. Es hat uns bei euch ausgezeichnet gefallen 🙂 🙂 🙂 .
Liebe Grüsse
Erika + Toni
soni372 Beiträge · seit 200806. Juli 2015 · #100Auch ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisations-Mädels bedanken 😘
Es war - wie immer - spitze. Ein rundum gelungener Abend 🙂
Grüßle
Soni