Reisemaus1'004 Beiträge · seit 200815. Juni 2015 · #61Liebe Fomis, insbesondere Bele und Antje,
Es tut mir leid, ich muss uns vom Treffen wieder abmelden, uns ist unerwartet eine Einladung zu einem 50. Geburtstag ins Haus geflattert.
Leider kann man ja nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, bzw auf zwei tolle Events gehen. 🤩
Wir wünschen Euch aber viel Spaß und gute Gespräche und einen toleranten Wirt, wie beim letzten Mal.
Viele Grüße
Doro
ChampagnerThemenstarter8'691 Beiträge · seit 201015. Juni 2015 · #62Hallo Doro,
du hattest es mir ja schon geschrieben....schade, aber es wird ziemlich sicher wieder ein Treffen geben - genau dieses Geburtstagsfest aber nie wieder! Von daher: genieße es und sieh zu, dass es nächstes Mal klappt 🙂 !
Liebe Grüße von Bele
Bamburi541 Beiträge · seit 200717. Juni 2015 · #63picco schrieb:Hoi BeleChampagner schrieb:Picco, Picco - nicht mal dieser Thread wird von deinen Verdauungsproblemen verschont 😄 🤢
Verdauungsprobleme???
Die hast nun Du reingebracht!
Bei Bohnen und Knoblauch kann ich nicht schlafen, meine Verdauung kommt schon damit klar! 😛
Der Picco bekommt unter gar keinen Umständen Bohnen oder Knoblauch!!!🤢 Das würde eine grauenvolle Nacht für 4 andere Menschen und 2 Katzen!
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Erika2'338 Beiträge · seit 200717. Juni 2015 · #64Bamburi schrieb:
Der Picco bekommt unter gar keinen Umständen Bohnen oder Knoblauch!!!🤢
Das würde eine grauenvolle Nacht für 4 andere Menschen und 2 Katzen!
Achtung!!! Picco mit Bohnen und Knoblauch =
Gasalarm!! 🤢 😈 😠
Und beschlagnahmt um Himmels Willen sofort sein Plastik-Klo!!
Man weiss ja, dass er das überall mit rumschleppt. 😵
Gut, dass wir unser eigenes Schlafzimmer dabei haben!!!!! 🤩
Liebe Grüsse und bis bald
Erika + Toni
picco6'369 Beiträge · seit 201117. Juni 2015 · #65Hoi zämä
Erika schrieb:Achtung!!! Picco mit Bohnen und Knoblauch = Gasalarm!! 🤢 😈 😠
Ach was,
picco schrieb:Bei Bohnen und Knoblauch kann ich nicht schlafen, meine Verdauung kommt schon damit klar! 😛
Das gibt keinen Gasalarm, das gibt Party!!!
Die ganze Nacht!!!
Ob meine Mitbewohner wollen oder nicht... 😈
Bamburi schrieb:Der Picco bekommt unter gar keinen Umständen Bohnen oder Knoblauch!!!🤢
Als grauenvoll würd ich eher die Augenringe bezeichnen, die Ihr alle am darauf folgenden Tag hättet...ich bin mir sicher Ihr hättet lieber Gasalarm als mich durch Bohnen und Knoblauch aufgedreht!!! 🤩
Erika schrieb:Und beschlagnahmt um Himmels Willen sofort sein Plastik-Klo!!
Ja, stellts dann bitte ins Schlafzimmer von Erika und Toni... 😈
Bloke1'920 Beiträge · seit 200817. Juni 2015 · #66O
picco schrieb:Hoi zämäErika schrieb:Achtung!!! Picco mit Bohnen und Knoblauch = Gasalarm!! 🤢 😈 😠
Ach was, picco schrieb:Bei Bohnen und Knoblauch kann ich nicht schlafen, meine Verdauung kommt schon damit klar! 😛
Das gibt keinen Gasalarm, das gibt Party!!!
Die ganze Nacht!!!
Ob meine Mitbewohner wollen oder nicht... 😈 Bamburi schrieb:Der Picco bekommt unter gar keinen Umständen Bohnen oder Knoblauch!!!🤢
Als grauenvoll würd ich eher die Augenringe bezeichnen, die Ihr alle am darauf folgenden Tag hättet...ich bin mir sicher Ihr hättet lieber Gasalarm als mich durch Bohnen und Knoblauch aufgedreht!!! 🤩 Erika schrieb:Und beschlagnahmt um Himmels Willen sofort sein Plastik-Klo!!
Ja, stellts dann bitte ins Schlafzimmer von Erika und Toni... 😈
Schei$$ Schweizer 😄 😄
picco6'369 Beiträge · seit 201117. Juni 2015 · #67Bloke schrieb:Schei$$ Schweizer 😄 😄
'Kopfkratz'...
Bloke1'920 Beiträge · seit 200817. Juni 2015 · #68picco schrieb:Bloke schrieb:Schei$$ Schweizer 😄 😄
'Kopfkratz'...
Alles in Ordnung, war doch smylies mit an Bord 😉
ChampagnerThemenstarter8'691 Beiträge · seit 201019. Juni 2015 · #69Guten Morgen!
Ihr seid echt witzig - Ihr streitet Euch bereits um die Folgen des Essens.... und dabei fehlen mir noch 7 Bestellungen 😎 !
Daher meine Erinnerung: am Sonntag läuft die Bestellfrist ab - danach wird Antje dann mit Hilfe der langen Liste den Wirt schonend auf unser Kommen vorbereiten 😄 !
Ein schönes Wochenende wünscht Bele
picco6'369 Beiträge · seit 201123. Juni 2015 · #70Hoi zämä
Ich komm dann doch nicht alleine sondern...
...
...zu zweit... 😎
freshy3'883 Beiträge · seit 201123. Juni 2015 · #71picco schrieb:Hoi zämä
Ich komm dann doch nicht alleine sondern......
...zu zweit... 😎
Ich dachte mir sowieso, dass du nicht ohne dein Porta Potti kommst.
Duckunwech
freshy 🤪
picco6'369 Beiträge · seit 201123. Juni 2015 · #72Hoi Freshy
freshy schrieb:Duckunwech
DAS ist auch sehr ratsam nachdem Du meine Freundin mit einem Klo verwechselt hast...wart Du nur bis ich Dich kriege und übers Knie nehme!!! 😈 😠 😣
😛 😉 😄
Freak9965324 Beiträge · seit 200925. Juni 2015 · #73Dear all,
ein kurzes Update zum Fomi-Treffen auf dem "Campground" ( 🤩 ) der Trattoria in Büsnau am nächsten Samstag (4.7.):
Bele hat mich mit einer aktuellen Liste versorgt und es wird für alle Teilnehmer ein selbstklebenes Namensschild geben. Also, alle "Vergesser", "Sucher", "Nichtfinder" und "Habesowiesokeins" - kommt einfach und spart Euch die Zeit fürs suchen "vor Ort", denn eine alphabetische Reihenfolge der angefertigten Schilder wird es nicht geben.... 😄
Viele Grüße und bis nächste Woche!
Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
Elli6123 Beiträge · seit 201525. Juni 2015 · #74Hallo Melanie,
das ist ja ne super Idee!! Danke!
Bis nächste Woche dann,
Grüßle
Elli
Fleur-de-Cap1'409 Beiträge · seit 201025. Juni 2015 · #75Apropos Vergesser: merkt Euch bitte, was Ihr zu Essen bestellt habt 😗
fotomatte2'517 Beiträge · seit 200925. Juni 2015 · #76Hey toll,
Melanie bastelt wieder. 🤪
Da bin ich mal gespannt, ob´s der Turako bis auf das Schildle packt. 😄 🤪
Noch neun Tage...
Matthias
Freak9965324 Beiträge · seit 200925. Juni 2015 · #77Hi Matthias,
too late... 😛 schon alles fertig 😄 . Aber der Turako ist ja auch echt Dein persönlicher Triumpf - obwohl, seit ich das Bild gesehen hatte, wollt ich auch einen entdecken und ich hab noch nie zuvor so viele Vögel fotografiert wie in diesem Urlaub (wie war das noch gleich " All birds are chicken to me")... und immer schön auf der Stange 🤩 😄 🤩 😄
LG und bis nächste Woche!
Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
fotomatte2'517 Beiträge · seit 200925. Juni 2015 · #78Melanie,
wenn mein Bildle also wirklich der Grund sein sollte, dass du deshalb in die Riege der Orni-Anwärter aufgestiegen bist, dann ist das mein persönlicher Triumph. 🤪 😄
Ich freu mich.
Matthias
Ähm, und wann startet dein Bericht, du weisst schon, der mit den vielen Hühnern... 😗
Freak9965324 Beiträge · seit 200925. Juni 2015 · #79🤪
Ungefähr dann, wenn ich einmal durch die 3500 Bilder und 64GB GoPro Filmaufnahmen durch bin und weiß, was ich einbauen möchte... 🤩 🤩 🤩
(und bei 30 Grad ab nächster Woche.....wird's noch bikkie dauern.... 😗 😗 )
picco6'369 Beiträge · seit 201125. Juni 2015 · #80Hoi Fleur
Fleur-de-Cap schrieb:Apropos Vergesser: merkt Euch bitte, was Ihr zu Essen bestellt habt 😗
Hmmm...hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? 🙄
😎 😗 😉