heuchefThemenstarter911 Beiträge · seit 200720. Aug. 2013 · #1
Noch 66 Stunden bis zum Abflug ab Dresden 🤩 .
Meine neue Errungenschaft, das Orange Monstrum, ist gepackt.
Drin ist alles außer Klamotten und der Fotoausrüstung, also z. B. Kabelbinder, Klebeband, Reiseapotheke, Bücher, Schlafsäcke, Ikea-Taschen und und und.... Mit etwas hin und her genau 23,00 kg 😗 .
Zuerst nach Frankfurt zusammen mit Florian, unserem frischgebackenen Abiturienten, der von dort für ein Jahr nach Australien - work and Travel - fliegt 😐 . An der fly away Bar noch konspiratives Treffen mit Bele (Champagner) und dann mit Air Namibia nach Windhoek.
Unsere grobe Route :
Erst nach Tsaobis, dann zügig bis Rundu und dann gemächlich durch den Caprivi und zurück mit 4 Tagen bei Dan (Mavunje). Wenn es geht noch durch den Khaudum NP und zum Abschluss noch mal 2 Tage Tsaobis . Am 13.09. dann zurück.
Mal sehen, mit was für Viechern wir uns diesmal anlegen 😈 😎
Und einen Reisebericht habe ich mir vorgenommen, auch wenn das nach der Rückkehr etwas dauern wird 😊 .,
Hi heuchef, mehr als dieses orange Ding braucht man auch nicht 🤩 🤩 . Wozu Klamotten, ist doch sowieso warm. Und außerdem könnten die ja verstauben... 😛 Wünsche euch einen supertollen Urlaub mit allem, was dazu gehört 🙄 😵 😗 Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Sieht so aus, als würde es auch einen Monsun unbeschadet überstehen. Für Manila wäre das gerade die ideale Reiseverpackung. 😛 Allerdings hoffe ich für uns alle vier, dass es ab Freitag nur mit Staub und nicht mit allzu viel Regen konfrontiert werden wird. Wenn wir auch unterwegs sind weiß man da aber nie. 😵
Ich wünsche euch eine tolle Anreise. Grüß mir Bele! Schade, dass wir einen Tag zu früh dran sind für´s Treffen am Hinflug!
Eine gute Reise und bis zum 13.9. am Flughafen in Windhoek!
Huhu Helgi & Birgit, auch ich möchte Euch eine suuuuuper tolle Reise wünschen. 😘 Soll ich sagen: mit ordentlich Adrenalin 😄 😗 Ich bin jetzt schon gespannt, ob die "Husch Husch" Technik wieder zum Einsatz kommen wird 🙄 Und... wenn wieder ein Eli kommt 😄 dann hast Du bestimmt was passendes in dem "begehbaren" Reisetäschchen
Kommt gesund und mit ganz vielen tollen Geschichten zurück
Was hab ich denn hier verpasst,? Hab gar nicht gelesen , dass Ihr auswandern wollt.... Diese Tasche ist ja gigantisch.
Viel Spass und eine gesunde Rückkehr.
LG Lisolu
franzicke2'085 Beiträge · seit 201221. Aug. 2013 · #13
Hallo Helgi und Birgit, für ein Reisetagebuch ist ja im orangen Monstrum auf jeden Fall noch Platz - der Vorarbeit für einen Reisebericht steht also nix im Wege 😉 Auch von mir ganz herzliche Gute-Reise-Wünsche!!! Franzicke
auch von der z.Zt. sehr sonnigen Ostseeküste eine gute Pad, viele tolle Eindrücke, Fotos und "Begegnungen". Wir müssen noch bis 2014 warten.
Ich beneide die meissten der Fomis, die Euch vorher schon gute Reise gewünscht haben, gefühlte 90 % reisen dieses Jahr auch noch ins südliche Afrika. Schluchts! 😉
Da kommen sicher noch eine Menge Reiseberichte zur "Zeitüberbrückung" zusammen 😛