toktokThemenstarter28 Beiträge · seit 200724. Apr. 2012 · #1
02.04.2012 kurz nach 16 Uhr auf den roten Dünen der Kalahari im Red Dune Camp:
Mit laut klopfendem Herzen steige ich aus dem 4x4 von Pieter Liebenberg aus und sehe alles vor mir: Mein Traum wird wahr! Lange habe ich davon geträumt, jetzt ist es so weit... ich in einem langen weißen Kleid, zwischen meinen Zehen der warme Wüstensand. Die Kapelle aus Holz sieht total romantisch aus und steht da, als würde sie auf uns warten. Um die Feuerstelle kochen und werkeln drei Personen für das Catering und im Sand ist ein festlicher Tisch gedeckt, zwei Stühle und drum herum viele Kerzen... ich kann es kaum glauben, aber es ist alles echt... in der Ferne sehe ich meinen Freund im schicken Anzug - ebenfalls barfuß - er macht mit unserem Fotografen Jan Fotos... ich schaue mich noch einmal ganz langsam um und denke mir: Ja! Es ist alles perfekt! So will ich heute heiraten!!! 📎 KapelleTisch.jpg
toktokThemenstarter28 Beiträge · seit 200724. Apr. 2012 · #2
Jan ruft und winkt mich rüber zu Patrick (mein Zukünftiger). Er steht mit dem Rücken zu mir und hat mich noch nicht gesehen... Langsam kämpfe ich mich mit dem langen Kleid durch das hohe Gras und den Sand - gar nicht so einfach, zwischen all den piksenden Sachen am Boden... Bis zuletzt steht Patrick mit dem Rücken zu mir, seine Anspannung lässt sich schon von weitem an seiner Körperhaltung erkennen. Erst als ich ihn antippe dreht er sich zu mir rum und ist sprachlos... 📎 FeSand.jpg
wie romantisch ist das denn..B) Ist das wirklich wahr oder hast Du so tolle Träume? Bitte schreib´ bald weiter, das klingt so wunderschön. Und die Braut im weißen Kleid möchte ich auch sehen. Ah, sehe ich ja grad im Avatar. Boah, das ist echt wahr, kein Traum.... herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. 🤩
LG, BriZA
chrissie2'460 Beiträge · seit 200624. Apr. 2012 · #4
Hallo toktok, herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit wünschen euch die zwei, die die Nacht vor euch im Honeymoontent verbracht haben - vielleicht erinnert ihr euch an uns, wir sind von der Farm mit euch zur Düne gefahren und ihr seid später bei eurem Erkundungsrundgang bei uns vorbeigekommen. Bestimmt hattet ihr einen guten Start ins Eheleben und schöne Flitterwochen, LG Chrissie und Mann PS: Bitte richte Jan viele Grüße von uns aus, mit ihm haben wir noch eine nette Unterhaltung gehabt, als er die Location noch mal gesichtet hat.
toktokThemenstarter28 Beiträge · seit 200724. Apr. 2012 · #5
Hallo Chrissie, das ist ja ein Zufall, ja ich erinnere mich. Danke! Wir hatten einen super Start und traumhafte Flitterwochen... Bilder folgen! Ich hoffe ihr hattet auch eine tolle Zeit. LG Mel
Fleur de Cap1'409 Beiträge · seit 201024. Apr. 2012 · #6
chrissie2'460 Beiträge · seit 200624. Apr. 2012 · #7
Hallo Mel, traumhafte Bilder 🙂 Für uns war es ja leider die letzte Nacht vor dem Rückflug, aber wir hatten einen schönen (turbulenten) Urlaub. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja in unserem Reisebericht stöbern. LG
Hanne6'152 Beiträge · seit 200625. Apr. 2012 · #11
hallo Toktok,
auch von mir herzlichen Glückwunsch - das wird in eurem Leben ein unvergesslicher Tag bleiben , wenn ich jetzt erst heiraten würde wäre das zu 100% in Namibia. Machts gut liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200925. Apr. 2012 · #12
Hallo Toktok,
herzlichen Glückwünsch und alles gute für Euch.
Den Ort habt Ihr gut gewählt, denn so könnt habt Ihr immer eine Ausrede, jedes Jahr Euren Hochzeitstag dort verbringen zu können/müssen. 😛
Herzliche Grüße und vielen Dank für die schönen Fotos Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
Guggu2'261 Beiträge · seit 201125. Apr. 2012 · #13
Hallo Toktok,
seufs, seufs, wie wunderbar ist das denn... 😛 😛 Herzlichen Glückwunsch ihr zwei und alles Gute für die Zukunft.
Alexa1'249 Beiträge · seit 201225. Apr. 2012 · #14
Hallo Toktok, herzlichen Glückwunsch! So schöne Bilder, das sieht ja wirklich aus wie im Film, wunderschön! Ich bin auch gespannt auf die Fortsetzung Deines Berichts! LG Alexa
ich wünsche dir auch alles Gute und gratuliere herzlich! Was für ein toller Start in eine Ehe - ich beneide euch! Meine Hochzeit war natürlich auch schön, aber wie Hanne schreibt: wenn ichs heut noch mal tun würde, dann in Namibia (vorausgesetzt mein Liebster sähe das genauso) 😉
Viele Grüße von Tanja, die im Jahr 2000 auf Ihrer Hochzeitsreise das 1. Mal Südafrika bereist hat und nun von da unten nicht mehr loskommt...
auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Ich schliesse mich einigen Vorschreiberinnen hier an : wenn ich nochmals heiraten würde, dann auch barfuss in Namibia. Das muss ein Traum sein ...
Ich hoffe wir bekommen noch mehr traumhafte Fotos zu sehen, z. Bsp. die im Deadvlei wie in deinem Avator.
lighthouse88 Beiträge · seit 201125. Apr. 2012 · #17
Hallo toktok, herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!!! Auch wir haben dort oben gestanden - und durften einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben! Aber dort zu heiraten... das muß ein Traum sein. Alles GUTE für eure Zukunft und möge eure Ehe so lange Jahre glücklich sein, wie ihr Sandkörner zwischen den Zehen hattet...:) herzliche Grüße aus dem Norden Ingrid
Alex0807351 Beiträge · seit 201026. Apr. 2012 · #18
Hallo....???
wann geht´s denn endlich weiter 😗
😁
LG Alex
toktokThemenstarter28 Beiträge · seit 200726. Apr. 2012 · #19
Zuerst einmal herzlichen Dank für alle Glückwünsche! Es geht bald weiter! Dieses Wochenende haben wir noch unsere kirchliche Hochzeit und danach haben wir wieder mehr Zeit und es gibt noch ganz viele Bilder von der Wüstenhochzeit und der restlichen Reise. Um die Wartzeit zu überbrücken, hier ein paar Fotos von unserem Shooting in den Dünen:
📎 wedding2.jpg 📎 Savanna.jpg 📎 Baum.jpg
📎 Ausschau.jpg
📎 Dne.jpg ]
Maria 58186 Beiträge · seit 201026. Apr. 2012 · #20
Hallo toktok
ach ist das schööön, wünsche Euch auch alles, alles erdenklich Gute zur Hochzeit, und für dieses Wochenende mögen Euch sieben Sonnen scheinen. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und eine ebenso schöne Feier am Wochenende wünscht Euch