THEMA: Auf "Schnuppertour" im Krüger
15 Dez 2017 11:18 #501667
  • Schneewie
  • Schneewies Avatar
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 219
  • Schneewie am 15 Dez 2017 11:18
  • Schneewies Avatar
Ganz herzlichen Dank für den Bericht!!!!!!!!
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) www.stenders-reisen....22/Namibia_2022.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
18 Dez 2017 13:24 #501962
  • PaintedDog
  • PaintedDogs Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 29
  • PaintedDog am 18 Dez 2017 13:24
  • PaintedDogs Avatar
Hallo Bettina,

ich lese auch schon die ganze Zeit bzw. jetzt wieder mit.

Also mit "Schnuppertour" im Titel hast Du wirklich schamlos untertrieben ;) Eure Sichtungen waren ja einfach nur fantastisch und Eure tollen Bilder machen Lust auf eine nochmalige Krügerreise. Ich glaube aber, dass wir noch mindestens 8-10x hin müssen, um auf Eure Sichtungsquote zu kommen... Gibt aber schlimmere Probleme :laugh:

Aber das mit den amerikanischen Mitfahrern war ja echt der Hammer (negativ gesehen), sowas ist uns glücklicherweise noch nie passiert. Deine/Eure Geduld bewundere ich sehr - mir wäre sehr viel früher die Hutschnur geplatzt und ich hätte mir bestimmt ein paar "politically" inkorrekte Kommentare nicht verkneifen können.

Vielen herzlichen Dank für den tollen Bericht und die Fotos zum Träumen!
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
21 Feb 2018 21:54 #511176
  • muhtsch
  • muhtschs Avatar
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 10
  • muhtsch am 21 Feb 2018 21:54
  • muhtschs Avatar
Hallo Bettina,
heute Nachmittag bekam ich den Link zu Deinem Bericht. Einfach weil auch wir nächste Woche nach Südafrika fliegen werden und weil unser erstes Mal (Teil der Gardenroute) uns so gar nicht von Südafrika überzeugt hat.
Nun soll der Osten SA eine neue Chance bekommen :) Und die Panoramroute ist auch dabei. Ich hoffe auf solch ein Wetterglück, wie Ihr es hattet!
Wie auch immer.
Den Bericht habe ich nun in einem Zug verschlungen und fühle nur eins: Ich will jetzt sofort dort sein.
Dein Schreibstil ist einsame Spitze und steigert schon heute die Vorfreude - ich war nämlich noch gar nicht so im Südafrika-Fieber.
Also, vielen Dank für den Bericht und die vielen genialen Aufnahmen!
born4travel.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
22 Feb 2018 14:25 #511235
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 22 Feb 2018 14:25
  • Beatnicks Avatar
Hallo muhtsch,

besser spät als nie :) , heißt es ja immer. Ich freue mich wirklich sehr über dein Lob und dass ich deine Vorfreude steigern konnte. Jetzt muss nur noch die Realität standhalten, aber ich bin eigentlich ganz optimistisch ;)

Ich wünsche euch tolles Wetter und ebensolche Sichtungen und wäre an einem Fazit von dir interessiert, entweder in Form eines Reiseberichts :whistle: oder per PN. Ich will aber natürlich keinen Druck aufbauen...

Eine gute Reise wünscht
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2018 21:51 #517092
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 30 Mär 2018 21:51
  • Fortuna77s Avatar
Hallo Bettina,

ich denke, es gibt keine bessere Einstimmung auf einen bevorstehenden Kruger Urlaub, als euren Bericht... :woohoo: :woohoo:

Da es uns in 2,5 Wochen relativ spontan in diesem Jahr doch noch dorthin verschlägt, habe ich den Bericht heute in einem Rutsch verschlungen und ihr habt meine Vorfreude nun ins Unermessliche gesteigert!!! Eure Bilder und Dein Schreibstil sind grandios und ich hoffe, dass wir zumindest einen Teil eures Sichtungsglückes haben werden... :whistle:

Viele liebe Grüße und schöne Ostertage,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
31 Mär 2018 20:06 #517164
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 22 Feb 2018 14:25
  • Beatnicks Avatar
Hallo Nadja,

1.000 Dank für das tolle Lob, wir freuen uns sehr darüber und drücken die Daumen, dass sich all eure Sichtungswünsche erfüllen. Der Krüger scheint mir aber ein recht zuverlässiger Lieferant zu sein :) Am liebsten möchte ich direkt wieder mit...

Euch einen großartigen Urlaub und schöne Ostern,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77, yp-travel-photography