THEMA: 296 Tage Verspätung (Masai Mara 08.2021)
20 Okt 2021 22:17 #628535
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 20 Okt 2021 22:17
  • Daxiangs Avatar
Hallo ihr Lieben,

schön, das ihr bis zum Schluss durchgehalten habt und vielen Dank für eure lieben Wünsche für unsere Namibiatour!

@ KarstenB
Willst Du noch ein Wort dazu sagen, wie es Euch mit Euren Mitfahrern ging? Wir hatten letztes Jahr ja die ganze Zeit das Fahrzeug für uns allein. Da wir sonst fast immer Selbstfahrer waren, graut mir ein wenig davor. Aber der Aufpreis für ein exklusives Auto ist schon ganz schön happig.

Hi Karsten,
da wir ja normalerweise auch immer allein (mit Fahrer) im Auto sind, war es für uns eine große Umstellung. Wir haben jeder 2 Kameras und da war es vom Platz her schon recht beengt. Aber vor allem hat uns die Stille gefehlt um die Natur so richtig zu genießen. Wir haben für uns entschieden, das wir beim nächsten Aufenthalt lieber den Aufpreis bezahlen und dafür ein Auto für uns allein haben.

@ Malbec & Lotusblume
ich wünsche euch eine tolle Zeit in Kenia bzw. Namibia mit vielen unvergesslichen Erlebnissen!

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, KarstenB, Paiguai
20 Okt 2021 22:35 #628537
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 20 Okt 2021 22:35
  • Beatnicks Avatar
Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen tollen Eindrücke, die ihr wunderbar festgehalten habt. Die Mara ist schon ein verlässlicher Lieferant, das kann man auf jeden Fall sagen, aber trotzdem gehört auch immer ein bisschen Glück dazu, und das war auf eurer Seite.

Wie schön, dass es bei euch schon bald wieder losgeht, freut euch drauf, genießt es und kommt heil wieder. Euer nächster Reisebericht ist ja damit schon gesichert. ;)

Liebe Grüße,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
21 Okt 2021 06:42 #628541
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 20 Okt 2021 22:17
  • Daxiangs Avatar
@ Beatnick
Die Mara ist schon ein verlässlicher Lieferant, das kann man auf jeden Fall sagen, aber trotzdem gehört auch immer ein bisschen Glück dazu, und das war auf eurer Seite.

Hi Betti,
da stimme ich dir voll zu - so wie ich Euch kenne, war das Glück bestimmt auch auf eurer Seite und wir können uns bald auf einen tollen Bericht mit genialen Bildern freuen!

Liebe Grüße
Konni
Letzte Änderung: 21 Okt 2021 06:43 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paiguai
21 Okt 2021 06:46 #628543
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 21 Okt 2021 06:46
  • Flash2010s Avatar
Liebe Konni & Silke,

ein großes Dankeschön für den tollen Bericht, den ich sehr genossen habe. Ob wir da anknüpfen können? Nun ja, die kleinen Servals setze ich mal ganz oben auf die Liste :woohoo:

Dass es für euch jetzt nach Namibia geht ist der Hammer und ich gönne es euch von Herzen, endlich eure Hochzeitsreise nachholen zu können! Bin sehr gespannt, wie ihr Namibia erlebt, es hat ja viel gebrannt, aber regnet teilweise schon stellenweise :woohoo: Wehmut kommt bei mir diesmal nicht auf, denn noch 12 mal schlafen und wir starten auch endlich wieder los!

Ganz liebe Grüße - auch von Mama Petra :)
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
21 Okt 2021 07:30 #628546
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 20 Okt 2021 22:17
  • Daxiangs Avatar
@ Flash2010
Wehmut kommt bei mir diesmal nicht auf, denn noch 12 mal schlafen und wir starten auch endlich wieder los!

Hi Laura,
ich wünsche euch eine ganz tolle Reise mit vielen unvergesslichen Erlebnissen und natürlich einem Serval! Melde mich jetzt schon mal für den Bericht an!

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
23 Okt 2021 19:10 #628662
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 20 Okt 2021 22:17
  • Daxiangs Avatar
Unser Kalender 2022 ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden und darf am Donnerstag mit nach Namibia.

Kalender Kenia 2022

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Silke & Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.