THEMA: 296 Tage Verspätung (Masai Mara 08.2021)
20 Nov 2021 09:15 #630469
  • Bushtruckers
  • Bushtruckerss Avatar
  • Meine Liebe zur Natur brachte mich nach Afrika
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 4331
  • Bushtruckers am 20 Nov 2021 09:15
  • Bushtruckerss Avatar
Halloechen

danke fuer die super Bilder

Liebe Gruesse
Elvira
Safaris in Ostafrika
Bush Trucker Tours
www.bushtrucker.ch
Elvira Wolfer

Zubucher- und individuelle Safaris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
24 Nov 2021 16:45 #630708
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 24 Nov 2021 16:45
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Ihr zwei lieben Damen, :kiss:

und jetzt hab ich endgültig alles nachgelesen. Ihr habt Euren Bericht der letzten Tage im Malaika Camp ja genau an den Tagen geschrieben, als bei uns die Hochzeit war, und da mussten wir "notgedrungen" bei Euerer Reise aussteigen. ;)
Über Euer unglaubliches Sichtungsglück möchte ich gar nichts mehr schreiben, denn Ihr wisst als "alte Hasen", dass das ober-mega war. Wie schön für Euch, ich gönne es Euch von Herzen!

Im Malaika-Camp waren wir auch vor einigen Jahren. Uns hat es sehr gut gefallen. So gut, dass wir sogar überlegt hatten, unsere Hochzeit bei Jo und John dort im Camp zu feiern. John war schon mitten in den Planungen. So eine Massai - Hochzeit, das wäre schon auch was gewesen. Aber wir haben uns dann doch für Namibia entschieden, nachdem die Coronazahlen immer besser wurden.

Euer Fazit zum Malaika-Camp kann ich voll und ganz bestätigen. Genau so ist es:
Fazit Malaika Camp
Wir können das Malaika Camp, für alle, die wie wir die Natur lieben, uneingeschränkt empfehlen. Wer allerdings Luxus und Swimmingpool erwartet, ist hier fehl am Platz. Die Zelte sind einfach und zweckmäßig eingerichtet mit einem bequemen Bett (mit Wärmflasche) und eigenem Bad. Großer Pluspunkt ist die tolle Lage direkt am Mara River mitten in der Masai Mara und das sehr freundliche Personal. Absolute Spitze waren die Guides und Pirschfahrten (meist von 6 -13 und von 16 – 19 Uhr).

Danke für Eueren schönen Bericht und die tollen Bilder!
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2021 10:27 #630839
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 26 Nov 2021 10:27
  • Daxiangs Avatar
@ bayern schorsch
und jetzt hab ich endgültig alles nachgelesen. Ihr habt Euren Bericht der letzten Tage im Malaika Camp ja genau an den Tagen geschrieben, als bei uns die Hochzeit war, und da mussten wir "notgedrungen" bei Euerer Reise aussteigen. ;)

Hi Claus,
euer "Alternativprogramm" zu dem Bericht war ja wohl die bessere Wahl - da hätte mich in Kenia auch nichts mehr gehalten! :laugh:

Was die "Massai - Hochzeit" betrifft, glaube ich, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt!

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.