THEMA: 3. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
22 Nov 2015 10:30 #408276
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 22 Nov 2015 10:30
  • freshys Avatar
Liebe Antje, Bele und Freak,
auch von uns ein herzliches Dankeschön, dass ihr uns dieses Treffen wieder ermöglicht habt. Es ist herrlich, sich mit anderen passionierten NAM/BOT/RSA-Fans auszutauschen. Nachts habe ich geträumt, am Flughafen -sah aus wie JNB - zu stehen, und suchte mein Gepäck. Ob ich es gefunden habe, weiß ich nicht, denn dann bin ich leider aufgewacht. War das nun ein gutes oder schlechtes Omen? Das neue Namensschild bäbbt neben den alten und wartet schon auf das nächste. :)

@Streifenhörnchen: Viel Spaß in Algerien, wohin genau geht es? Vor Jahren war ich 14 Tage in der algerischen Wüste und hatte 4 Tage lang Regen.

Allen einen schönen Sonntag wünschen
freshy und ihre "bessere" Hälfte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freak9965, namibiafieber
22 Nov 2015 11:48 #408285
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 22 Nov 2015 11:48
  • Guggus Avatar
Liebe Bele, Antje und Melanie,

ein großes Dankeschön an euch für das organizieren des Forumstreffens in Büsnau. :P :kiss:
Es war sehr schön alte Bekannte und neue Afrikainfizierte zu treffen und in zwanglosen Rahmen sich auszutauschen zu können.

Ein großes Kompliment an die Crew der Trattoria da Franco – sie haben mal wieder das Ding gerockt! :P

Liebe Grüße und bis zum nächstes Mal
Gudrun & Albert
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freak9965, namibiafieber
22 Nov 2015 11:58 #408287
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 22 Nov 2015 11:58
  • Applegreens Avatar
Liebe Bele, Antje und Melanie,

auch von uns aus dem Hessenland nochmals ganz lieben Dank für die Organistion :kiss:

Heute morgen haben wir dann aus dem Fenster unseres Zimmers im Büsnauer Waldschlösschen doch tatsächlich ein Winterwonderland erblickt :)

Es war sehr schön, einen Teil der Forumsgemeinde einmal persönlich kennenzulernen und auch wir haben uns sehr über den netten Abend und die interessanten Gespräche gefreut.

Inzwischen sind wir auch schon wieder gut zu Hause angekommen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag an alle!

Sabine und Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freak9965, namibiafieber
22 Nov 2015 12:32 #408292
  • hillux
  • hilluxs Avatar
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 20
  • hillux am 22 Nov 2015 12:32
  • hilluxs Avatar
Hallo Champagner - Bele und Antje ,
War wieder ein richtig schönes Treffen! Uns hats sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder und freuen uns auf neue Reiseberichte und die vielen netten Leute.
Von uns beiden ein ganz dickes Dankeschön fürs Organisieren!!!
Liebe Grüße Ulrike und Erwin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
22 Nov 2015 15:59 #408346
  • JuRo
  • JuRos Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 225
  • JuRo am 22 Nov 2015 15:59
  • JuRos Avatar
Hallo Bele, Antje und Melanie,

ein riesiges Dankeschön an euch für eine prima Orga und die tollen Namenschilder. Es war wieder ein Superabend :) mit vielen interessanten Gesprächen und einem netten und aufmerksamen Trattoria-Team.

Und natürlich freuen wir uns schon drauf, im nächsten Jahr unsere Namenschildersammlung zu vergößern.

Liebe Grüße

Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freak9965, namibiafieber
22 Nov 2015 18:22 #408369
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 22 Nov 2015 18:22
  • Champagners Avatar
Danke an alle die da waren und für die super Unterhaltung gesorgt haben - ich war mal wieder erstaunt, wie schnell 7 Stunden vergehen können :) (geht auch anders - ich denke mit Schrecken an morgen :woohoo: )

Danke auch für die netten Mitbringsel - wäre aber wirklich nicht nötig gewesen, ich mach die Orga sehr gerne und denke, dass Antje das ähnlich sieht. Trotzdem habe ich mich gefreut: Sabine, das Vögelchen hängt, Jutta, die Marmelade ist noch geschlossen, aber ich bin gespannt- und Tom und Birgitta....der Schokobär hat den nasskalten Tag heute leider nicht überlebt :blush: :laugh: !!

Danke natürlich wieder an Melanie für die tollen Schilder (und an Matte fürs Foto dafür) und ein Bussi für meine Orgafreundin Antje!!! :kiss:

Einen besonderen Dank an Christian, der mir - während ich noch meinen eigenen Kratzer gesucht habe - das Auto von Eis und Schnee befreit hat :kiss:

Antje - bitte sag dem Wirt und dem Team nochmal einen ganz lieben Gruß von mir - ich glaube so einen freundlichen und effizienten Service erlebt man selten. Als Carmelo sich am Ende noch zu uns gesetzt und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert hat wurde nochmal deutlich, was für ein Vollblutgastronom er ist! Hoffentlich bleibt uns diese Location noch lange erhalten!

In diesem Sinne: bis zu nächsten Mal!

Gruß Bele
Letzte Änderung: 22 Nov 2015 18:23 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freak9965, namibiafieber, freshy, Elsi2013, Applegreen