THEMA: 3. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
15 Nov 2015 18:36 #407490
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 15 Nov 2015 18:36
  • Champagners Avatar
Black Lion schrieb:
Ohhh.... bitte bitte schreibt bei meiner Frau Stephanie (Kirauni) auf das Namensschildchen. Falls nicht, dann frisst sie mich auf und ich kann meine Namibia-Reise vergessen! :silly:

Hallo Peter, deine Namibia-Reise ist gerettet: das Namensschild wurde zwar schon produziert - aber mit der korrekten Schreibweise :) . Melanie war so clever sich an die Doodle-Liste zu halten und nicht an mein Geschreibsel. Das war ganz alleine mein Fehler!!! Sorry....

Schönen Abend!

Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2015 08:48 #407644
  • Helferchen
  • Helferchens Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 5
  • Helferchen am 17 Nov 2015 08:48
  • Helferchens Avatar
Hallo zusammen,

ich bin die Neue... (hab mich noch nicht mal im Vorstellungs-Thread vorgestellt, hole ich aber noch nach! Versprochen!!)

Ich freue mich schon auf Samstag - vor allem freue ich mich drauf, so viele Namibia-Begeisterte kennenzulernen (wir reisen nächsten April das erste Mal dorthin).

Aber: ich habe mich jetzt zweimal durch den ganzen Thread hier gewälzt und kann partout nicht finden, WANN es losgeht... Ich will weder zu früh, noch zu spät auftauchen...

Kann mir da bitte jemand nen Hinweis geben?

Ich danke Euch und freue mich auf Samstag!

Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2015 10:40 #407670
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2397
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 17 Nov 2015 10:40
  • fotomattes Avatar
Hi Petra,

liest du Beles allerersten Post durch, findet sich da eigentlich deutlich der Hinweis: " Einlass ab 17.00 Uhr".
Da also geht´s los, wenn man etwas später kommt,ist es aber auch nicht schlimm.

bis Samstag,
fotomatte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2015 11:02 #407674
  • Helferchen
  • Helferchens Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 5
  • Helferchen am 17 Nov 2015 08:48
  • Helferchens Avatar
ups.... :huh:

Na, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.. Hab ich in der Tat überlesen (wahrscheinlich, weil ich diese Information erst weiter hinten erwartet hätte, bei der Bekanntgabe des Termins).

Na, aber so ist alles in Ordnung - das Navi wird programmiert, weil die Anfahrt mit den Öffis dann doch nicht so prickelnd ist.

Ich, bzw. wir freuen uns!

Bis Samstag!
Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2015 15:35 #407707
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 15 Nov 2015 18:36
  • Champagners Avatar
Hallo Petra,

schön dass du jetzt auch "öffentlich" bist :) Und mach dir keinen Kopf wenn du hier noch nicht alles durchschaust - das ist völlig normal! Melanie ist ja unsere Namensschildexpertin und wird für jeden eines mitbringen, so dass Ihr uns vielleicht dann etwas leichter zuordnen könnt!

@ all: ich habs leider nicht geschafft auf jede PM zu antworten - habe mich aber sehr über Eure lobenden Worte und den Dank für's Organisieren gefreut, was ich hiermit auch an Antje und Melanie weiterleite :)

Jetzt freuen wir uns auf Samstag - bis dahin eine gute Woche und eine sichere Anreise (wehe, es schneit :evil: )!

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2015 23:55 #408168
  • luckydaisy
  • luckydaisys Avatar
  • Die Welt gehört dem, der sie genießt.
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 75
  • luckydaisy am 20 Nov 2015 23:55
  • luckydaisys Avatar
Liebe Antje, liebe Bele,

mal sehen, wie das mit dem Schnee klappt. Da habe ich bei meinem Fahrdienst bestimmt ebenso viel Freude daran wie ein Schnauzer an einem Igel....

Wünsche euch ein ganz tolles Forumstreffen und bedaure wirklich, nicht dabei sein zu können. Um so mehr hoffe ich, dass es ein nächstes Mal gibt.

Grüßle aus dem noch grünen Schwarzwald,
Anke
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus China)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.