THEMA: 3. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
23 Nov 2015 12:34 #408450
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 23 Nov 2015 12:34
  • Fleur-de-Caps Avatar
Champagner schrieb:
Einen besonderen Dank an Christian, der mir - während ich noch meinen eigenen Kratzer gesucht habe - das Auto von Eis und Schnee befreit hat :kiss:

Deswegen haben wir Dich im Rückspiegel nicht mehr gesehen...dachte, Du kämst gleich hinterher :silly:

Dir und Antje auch nochmals einen lieben Dank fürs Organisieren. Wir fanden den Abend auch sehr schön und lustig :woohoo: Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei.

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
23 Nov 2015 13:42 #408463
  • Streifenhörnchen
  • Streifenhörnchens Avatar
  • Beiträge: 276
  • Dank erhalten: 43
  • Streifenhörnchen am 23 Nov 2015 13:42
  • Streifenhörnchens Avatar
freshy schrieb:

@Streifenhörnchen: Viel Spaß in Algerien, wohin genau geht es? Vor Jahren war ich 14 Tage in der algerischen Wüste und hatte 4 Tage lang Regen.

@ freshy: ein Trekking in der Gegend von Djanet, 2 Wochen lang. Regen ist dann unwahrscheinlich, aber nachts wird es seeeehr kalt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Nov 2015 14:25 #408468
  • BJmaniac
  • BJmaniacs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 59
  • BJmaniac am 23 Nov 2015 14:25
  • BJmaniacs Avatar
Auch von unserer Seite nochmal vielen Dank an die Organisatorinnen und ans Restaurant-Team.
Ich bin immer wieder begeistert, wie gut das doch alles klappt.

Es war mal wieder ein äußerst unterhaltsamer, informativer und kurzweiliger Abend - brutal, wie schnell doch 7 Stunden vergehen können..... ;)
Wir sind auch gerne nächstes Jahr wieder dabei, dann wirds ja wohl wieder ein nettes Campertreffen auf dem Parkplatz geben - wir freuen uns!

Liebe Grüße
Petra und Siggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
23 Nov 2015 15:09 #408474
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2078
  • Dank erhalten: 2995
  • franzicke am 23 Nov 2015 15:09
  • franzickes Avatar
Hallo Bele und Antje & Hallo an alle anderen!
Uns hat's auch total gefallen und wir haben's wirklich sehr genossen, auf diese besonders nette Art, 2 Tage nach unserer Rückkehr vom Kap eine einigermaßen sanfte Landung in der Heimat zu haben.
Danke fürs Organisieren, Danke für die Bäbber, Danke für die total netten und interessanten Gespräche und ein großes Danke an den Wirt und sein unheimlich nettes Team
Bis bald und bis zum nächsten Mal
die Franzicken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
23 Nov 2015 16:26 #408486
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 23 Nov 2015 16:26
  • fotomattes Avatar
Hallo @ all,

Neues kann ich nix beisteuern, drum schliesse ich mich den Vorschreibern an und sage Danke für dieses schön entspannte Treffen.
Es gefällt mir deshalb so besonders gut, weil es kein Programmkorsett gibt und man sich einfach unterhalten kann, ganz nach eigenem Gusto.

Nun denn, auf ein Neues in Büsnau
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
23 Nov 2015 20:57 #408523
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 23 Nov 2015 20:57
  • namibiafiebers Avatar
Hallo Ihr Lieben,

auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch alle
- für's zahlreiche Erscheinen
- für die gute Stimmung
- für die vielen tollen Tipps
- für Eure Erzählungen, die Fotobücher
- für Eure Freude mit mir, dass ich in 2016 endlich wieder nach Afrika reisen darf ! :-)
- für die gute Zahlungsmoral
........ und einfach, dass es Euch genauso viel Spaß macht wie mir, dass wir uns in Büsnau treffen, gemeinsam essen & trinken & über Afrika und auch anderes plaudern !

Das nächste Treffen ist gesetzt - Carmelo & Team freuen sich schon jetzt, wenn wir im Sommer wieder kommen ! Ihr dürft dann auch gerne wieder Eure Camper mitbringen .... :-)

Die Orga für's Treffen hält sich nicht zuletzt aufgrund Arbeitsteilung mit Bele (und für die Namenschilder mit Melanie!) in Grenzen ! Das machen wir gerne wieder !!! (Auch ohne die vielen kleinen mitgebrachten Dankeschöns, über die ich mich dennoch sehr gefreut habe !)

Bei meinem nächsten Mittagessen in Büsnau werde ich Eure Resonanzen mal ausgedruckt mitnehmen - damit sie dort selbst nachlesen können, wie's Euch immer gefällt !

Bis bald dann mal wieder im Schwabenländle ! :-)

LG Antje B)
- die findet, dass so ein Afrika-Treffen noch mehr Spaß macht, wenn man weiß, dass man bald wieder selbst reisen darf .... :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freak9965, freshy