THEMA: Wer ist eigentlich diese Karla Hari? ...
08 Dez 2021 16:32 #631949
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4029
  • Dank erhalten: 7376
  • CuF am 08 Dez 2021 16:32
  • CuFs Avatar
U.Tha war gerade mit seiner neuen - ich glaube, sie heißt Vreni Zuela (oder so ähnlich) im Tauchbecken. Allerdings sollte das unter uns bleiben, weil wiederum deren Ex, Wladimir Wostock, nicht erfahren soll, mit wem sie jetzt zusammen ist. Ihr wisst ja, wie die Russen sind.
F.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2021 16:40 #631951
  • Kottan
  • Kottans Avatar
  • Beiträge: 1
  • Kottan am 08 Dez 2021 16:40
  • Kottans Avatar
Also In Randy Flag steckt zwar schon ein echter Schelm, aber der kann da nicht dabei gewesen sein! Ich habe ihn gerade erst am Cap Rivi mit Elizabeth Bay gesehen. Und Ma Meluke trank dort mit Sam Bier. Sam Besi und Klaus Thaler sind auch dabei gewesen. Der Österreicher Eugen Bez auch. Also obige Info nochmals prüfen!
Letzte Änderung: 08 Dez 2021 16:51 von Kottan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2021 16:42 #631953
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 08 Dez 2021 16:42
  • Clamats Avatar
Sabine26 schrieb:
Ich bin zutiefst entsetzt :woohoo:

Da höre ich gerade von Holm Stock, der bei seinem Freund Karl (seines Zeichens Betreiber einer Wellnessoase) zu Besuch ist, dass er in Karls Bad doch tatsächlich Karla Hari turtelnd mit Cai Pirinha gesehen hätte. Das ist nicht zu glauben, oder? … den anderen den Umgang mit ihr untersagen und dann das in Karls Bad.

Was soll nur aus der Hochzeit werden, Lona Barce wollte auch extra anreisen.
Das könnte natürlich einiges erklären, zumal Cai Pirinha, durch Andeutungen des Schaumschlägers Pisco Sour mal in Verdacht stand, der Vater von Karla Haris Baby Lon zu sein
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Letzte Änderung: 08 Dez 2021 17:12 von Clamat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2021 18:13 #631964
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1337
  • Dank erhalten: 2358
  • Sabine26 am 08 Dez 2021 18:13
  • Sabine26s Avatar
Unser Plaudertäschchen, Frank Reich, erwähnte, dass die Investigativjournalisten Mel aus dem Hause Bourne gemeinsam mit Wolf Gag an einem Artikel arbeitet. Um schneller vor Ort zu sein, will er wohl vom Fahrrad auf auf Konstantins Opel umsteigen. Das erklärt natürlich den heutigen Besuch :whistle:

In dem Artikel geht es wohl darum, die hinterlistige Omi Cron zu enttarnen, sie steht in Verdacht, Karla Hari seinerzeit gezwungen zu haben, ihren kleinen Mo Remi, also der (Halb-)Bruder von Baby Lon (ob Cai Pirinha nun der Vater ist und dies Gegenstand des Artikels sein wird, weiß ich nicht) nach der Geburt weg zu geben.

Es scheint so, als sei die Burmesin Ma Un gar nicht die leibliche Mutter von Mo. Nun haben sich aber Karla und Ma angefreundet, durch zwei intensivere Urlaube und bald auch einem dritten Auffrischurlaub hat sich die Freundschaft noch einmal vertieft. Das Ganze natürlich sehr zum Unwillen von Omi Cron.

Ich bin wirklich gespannt, ob Wolf und Mel bei ihren Recherchen mehr erfahren. Ich nehme allerdings an, dass die Anfrage hier nach Karla Hari unter anderem gestellt wurde, um noch mehr sachdienliche Hinweise zu erhalten. Aber wer hätte mit diesen weltweiten Auswirkungen und familiären Verknüpfungen gerechnet, da sieht man eindeutig, wie schnell Omi Cron überall ihren Einfluss geltend machen will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2021 18:49 #631967
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6789
  • Dank erhalten: 7059
  • BikeAfrica am 08 Dez 2021 18:49
  • BikeAfricas Avatar
Kottan schrieb:
Ich habe ihn gerade erst am Cap Rivi mit Elizabeth Bay gesehen. Und Ma Meluke trank dort mit Sam Bier. Sam Besi und Klaus Thaler sind auch dabei gewesen.

… und am Nebentisch saßen die alten Zechpreller Bill Bao, Lars Vegas, Albert Ville und George Town und haben sich in einem unbeobachteten Moment eilig aus dem Staub gemacht …
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
08 Dez 2021 19:01 #631968
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 885
  • Dank erhalten: 3807
  • Graskop am 08 Dez 2021 19:01
  • Graskops Avatar
CuF schrieb:
Ich glaube, sie heißt Vreni Zuela (oder so ähnlich)
F.
Na fast, die heißt Vuvu Zela. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi