THEMA: Wer ist eigentlich diese Karla Hari? ...
08 Dez 2021 19:26 #631970
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 08 Dez 2021 19:26
  • Logis Avatar
BikeAfrica schrieb:
Kottan schrieb:
Ich habe ihn gerade erst am Cap Rivi mit Elizabeth Bay gesehen. Und Ma Meluke trank dort mit Sam Bier. Sam Besi und Klaus Thaler sind auch dabei gewesen.

… und am Nebentisch saßen die alten Zechpreller Bill Bao, Lars Vegas, Albert Ville und George Town und haben sich in einem unbeobachteten Moment eilig aus dem Staub gemacht …

...und wer musste am Ende die Rechnung zahlen: der Al Gerien.
Weil, der war nämlich auf dem Klo, als die anderen abgehauen sind.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
08 Dez 2021 19:26 #631971
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 08 Dez 2021 19:26
  • losers Avatar
Hhhhmmmm......
Weil das jetzt schon etwas außer Kontrolle geraten ist….. und ich nicht so fantasiebegabt bin..... :ohmy:
(Einschub und Interessensfrage: Was werft ihr eigentlich ein und hat es unerwünschte Nebenwirkungen? Wenn nicht, bitte eine PN, aber Hinweis: Katzenwhiskey hab‘ ich schon selber :cheer: und das reichlich :) )
zurück zur eigentlichen Frage, wo der Wolfgang nämlich durch einen Schreibfehler alles in falsche Bahnen gelenkt hat und es dann laufen gelassen hat, so ist das also dann derart entglitten. oder? :unsure:
Also, es geht nämlich tatsächlich um ein Erdmännchen in Haag, Oberösterreich, namens
CALA-HARI



Wer’s nicht glaubt, soll bitte Cala-Hari googeln oder hier schauen
www.nachrichten.at/o...lahari;art68,3122094
Grüße ;)
Letzte Änderung: 08 Dez 2021 19:35 von loser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Dez 2021 19:29 #631972
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 08 Dez 2021 19:26
  • Logis Avatar
Graskop schrieb:
CuF schrieb:
Ich glaube, sie heißt Vreni Zuela (oder so ähnlich)
F.
Na fast, die heißt Vuvu Zela. ;)

Ich meine mich zu erinnern, sie heißt Vulin Dlela

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Graskop, CuF
08 Dez 2021 19:53 #631973
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 08 Dez 2021 19:53
  • BikeAfricas Avatar
Logi schrieb:
BikeAfrica schrieb:
Kottan schrieb:
Ich habe ihn gerade erst am Cap Rivi mit Elizabeth Bay gesehen. Und Ma Meluke trank dort mit Sam Bier. Sam Besi und Klaus Thaler sind auch dabei gewesen.

… und am Nebentisch saßen die alten Zechpreller Bill Bao, Lars Vegas, Albert Ville und George Town und haben sich in einem unbeobachteten Moment eilig aus dem Staub gemacht …

...und wer musste am Ende die Rechnung zahlen: der Al Gerien.
Weil, der war nämlich auf dem Klo, als die anderen abgehauen sind.

Nach einem Hinweis der Barfrau Missis Sippi konnte die Kellnerin Miss Ouri ihn noch rechtzeitig erwischen. Er hatte schon ziemlich einen Indus … ;-)
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, CuF
08 Dez 2021 20:01 #631975
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1332
  • Dank erhalten: 2333
  • Sabine26 am 08 Dez 2021 20:01
  • Sabine26s Avatar
BikeAfrica schrieb:
Logi schrieb:
BikeAfrica schrieb:
Kottan schrieb:
Ich habe ihn gerade erst am Cap Rivi mit Elizabeth Bay gesehen. Und Ma Meluke trank dort mit Sam Bier. Sam Besi und Klaus Thaler sind auch dabei gewesen.

… und am Nebentisch saßen die alten Zechpreller Bill Bao, Lars Vegas, Albert Ville und George Town und haben sich in einem unbeobachteten Moment eilig aus dem Staub gemacht …

...und wer musste am Ende die Rechnung zahlen: der Al Gerien.
Weil, der war nämlich auf dem Klo, als die anderen abgehauen sind.

Nach einem Hinweis der Barfrau Missis Sippi konnte die Kellnerin Miss Ouri ihn noch rechtzeitig erwischen. Er hatte schon ziemlich einen Indus … ;-)

Vergiss‘ aber nicht zu erwähnen, dass Missis Sippi den Tipp zu Al Gerien kurz zuvor von Oklahs Oma erhalten hat, die zufällig an diesem Tag in Sam Oas Bar war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
08 Dez 2021 20:03 #631976
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 08 Dez 2021 19:53
  • BikeAfricas Avatar
@Werner

Die Idee zu solchen Wortspielereien ist mir mal vor Jahren beim Aufbau einer Schulungsumgebung für ein IT-System mit Mail-Integration gekommen. Oft heißen die Testuser auf Lehrgängen irgendwas wie Test User 1 bis 17 und das fand ich langweilig.
Ich habe dann die ca. 30 Testuser mit Namen wie Frank Furt, Ron Neburg, Fritz Lar, Otto Brunn, Leon Berg usw. benannt.
Das kam sowohl bei Teilnehmern als auch Dozenten prima an. Die Testumgebung existiert immer noch und bereits seit ca. 15 Jahren.

Karla Hari ist mir neulich spontan eingefallen. Dass es eine solche Dynamik entwickelt, dachte ich auch nicht.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, D und M, Graskop, CuF, loser