THEMA: Etosha-Film 4.0 - Die (nicht ganz) volle Dröhnung
28 Sep 2019 14:36 #568930
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1022
  • Dank erhalten: 2371
  • Flash2010 am 28 Sep 2019 14:36
  • Flash2010s Avatar
Hallo in die Runde,

der ein oder andere erinnert sich vielleicht daran, dass ich jedes Jahr einen Film nur über Etosha zusammenschneide. So natürlich auch dieses Jahr :) Leider mit knapp 6 Minuten ungewohnt kurz im Vergleich zu den anderen Jahren, aber dafür nicht weniger voll gepackt mit vielen tollen Erinnerungen und Begegnungen!

Da ich dieses Jahr komplett auf die Programmautomatik verzichtet habe, habe ich mir auf den manuellen Einstellungen ein paar Film-Aufnahmen versaut, die ich sofort gelöscht habe. Also merke: Filmen kann die Sony RX10 M4 auch ohne irgendwelche Einstellungen und man kann sich auf die Automatik besser verlassen.

Viel Spaß beim Anschauen B)

Letzte Änderung: 28 Sep 2019 14:56 von Flash2010.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rebecca, Pascalinah, Goldmull, tigris, rofro, Strelitzie, arlette, Old Women, Martina56, Nachtigall und weitere 10
28 Sep 2019 15:17 #568931
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 813
  • Dank erhalten: 1386
  • Netti59 am 28 Sep 2019 15:17
  • Netti59s Avatar
Liebe Laura,
es ist immer wieder ein Genuss deine Filme anzuschauen. Der Zusammenschnitt ist dir wieder einmal super gut gelungen. :cheer:
Danke fürs teilen :kiss: :kiss:
LG und schönes Wochenende wünscht die Netti :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
28 Sep 2019 19:58 #568945
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Online
  • Beiträge: 345
  • Dank erhalten: 317
  • tigris am 28 Sep 2019 19:58
  • tigriss Avatar
Liebe Laura,

nachdem ich mehr oder weniger still und leise Deinen Bericht verfolge, muss ich mich jetzt doch mal melden. :silly:
Deinen Video-Zusammenschnitt finde ich super! :woohoo: Es ist Dir wirklich gelungen, wundervolle Aufnahmen mit tollen Sichtungen und teilweise skurilen Szenen (die verrückt galoppierende Giraffe zum Beispiel) und schöner Musik zu "komponieren". Das war bestimmt mega viel Arbeit! :blink:
Ein Riesen-Dankeschön dafür - ich bin gerne bei Eurer Tour dabei und freu mich auf das finale Finale.

Viele Grüße
Simone
Historie meiner bisherigen Reisen ins südliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: Namibia Südtour * 03/2005: ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy durch NAM * 12/2007 -01/2008: Namibia Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: 4 Wochen Tanzania/Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: 4 Wochen Südafrika Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAM
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
28 Sep 2019 20:06 #568947
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 2324
  • Dank erhalten: 3547
  • CuF am 28 Sep 2019 20:06
  • CuFs Avatar
Guten Abend, Laura,
diesen Leckerbissen spare ich mir auf, bis ich wieder "Breitband" sehen kann und nicht aufs Schmarrnphon angewiesen bin B)
Vorfreudige Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
28 Sep 2019 20:13 #568948
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 45
  • earlybird71 am 28 Sep 2019 20:13
  • earlybird71s Avatar
Wow!!! So ein schöne Video, ich habe Gänsehaut!
Ich wage zwar nicht zu hoffen, ebenfalls so viele und tolle Sichtungen zu haben, wie ihr, vorallem, da wir ja keine Übernachtung im Park haben, aber dieses Video steigert meine Vorfreude jetzt noch mal! Vielen Dank dafür, liebe Laura!
Ich gucke es jetzt gleich noch mal an, die Musik ist ja auch sooo schön dazu, toll!
USA 2013-2019
Kanada 2018
Namibia Oktober 2019
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
29 Sep 2019 13:14 #568967
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2159
  • Dank erhalten: 2600
  • Strelitzie am 29 Sep 2019 13:14
  • Strelitzies Avatar
Hallo, liebe Laura,
nachdem es hier aus Eimern gießt, wir nicht nach Afrika können und ich Sehnsucht habe....
habe ich mir eben, mit viel Gänsehaut, die volle Dröhnung gegeben! Wunderschön!
Viiielen Dank für Deine Mühe – ich weiß, wie viel Arbeit so ein Film macht.
Neben den tollen Sichtungen, der sehr gut angepassten Musik ist mir besonders die ruhige Hand beim Filmen aufgefallen: benutzt Du dabei eine „Hilfe“ ?

Viele Grüße, auch an Mama,
Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010, Mama Flash2010