THEMA: Don't be afraid of the lion
20 Nov 2017 23:38 #497989
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Online
  • Beiträge: 4025
  • Dank erhalten: 17826
  • casimodo am 20 Nov 2017 23:38
  • casimodos Avatar
und jetzt im Ernst.
Das ist ein superschönes Bild von Euch beiden B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
21 Nov 2017 06:05 #497997
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 729
  • Dank erhalten: 577
  • speed66 am 21 Nov 2017 06:05
  • speed66s Avatar
"Seite 5"....uff, gerade noch den Anschluss nicht verpasst...

Liebe Ingrid - freu mich auf die Tour- und bin dabei,
Viele Grüße, Nette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
21 Nov 2017 07:36 #498004
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1374
  • Dank erhalten: 3952
  • Flash2010 am 21 Nov 2017 07:36
  • Flash2010s Avatar
Guten Morgen Ingrid,

also bei den vielen Seiten dachte ich gerade noch "Na, was haste jetzt schon wieder alles verpasst" :laugh: Aber ich bin ja noch pünktlich vor Abflug dabei und freue mich auf eine Mischung aus tollen Landschaften und Tieren :)

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
21 Nov 2017 09:20 #498022
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 21 Nov 2017 09:20
  • franzickes Avatar
Guten Morgen ihr Lieben,
das ist ja mal echt überwältigend - ich bin echt platt und total happy über so viele Mitfahrer :kiss:

@Bele - immer eine ganz besondere Freude, wenn du dabei bist - real und virtuell!
Und zu deinem Hmmmm - das dachte ich mir schon, dass die Zensur sich dazu meldet, aber alles ganz harmlos B)

@Strelizie: Da freu ich mich auch :lol:

@Sabine: Immer schön Prioritäten setzen :silly:

@Silke und Konni - und zwar in dieser Reihenfolge.
Wie schön, dass ihr dabei seid! Übrigens hat Helmut euch sehr in Büsnau vermisst - er ist ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass wir da ein Fläschle zusammen leeren :whistle:

@Sascha: Toll, dass du mitkommst! Und so viel kann ich schon verraten - der Etoscha ist ja ein bisschen kurz kommen, hat uns aber seehehr gut gefallen ;)

@Beate: Willkommen meine Liebe - mach's dir gemütlich in unserer Kuschelecke! Wir haben beide ziemlich genau vor einem Jahr die neuen Kameras gekauft, aber weil wir sie quasi nur für die Reisen aus dem Schrank holen, entdecken wir sie tatsächlich jedes Mal wieder ganz neu für uns :silly:

@Kordula: Ja - auf die gemeinsame Zeit mit den Casimodos freuen wir uns auch immer! Und immer wieder!!!

@Giraffen-Lisa: Welcome! Für die Löwen-Geschichte brauchst du allerdings ein bisschen Geduld, aber vielleicht kann ich bis dahin mit ein paar Giraffen aushelfen?

@Hanne: Schön, dass du mitfährst, aber ganz ehrlich - Namibia ohne dich geht ja auch gar nicht!

@Beatnick: Liebe Bettina, mit Amarula haben wir's nicht so sehr, aber ansonsten soll es dir an nichts fehlen B)

@Jessy: Bei uns kannst du dich schon mal einstimmen auf eine tolle Gegend! Und ich bin jetzt schon gespannt auf die Wetterverhältnisse bei euch im Februar.

@Blende 18.2: Willkommen an Bord. Ja, der Nordwesten ist wirklich faszinierend!

@Nina: Natürlich ist hier Platz für dich! Bei den Bildern darfst du aber bitte die Erwartungen nicht so hoch schrauben - immer wieder krass, wie viel Ausschuss doch dabei ist :dry:

@Guggu: Was Gutes im Glas - da kannst du eigentlich immer sicher sein: Und nach unserem Einkauf im Embassy Liquor Store ganz besonders :kiss:

@Clax: Das ist ja eine besondere Freude - die Claxerin fährt mit! Wart ihr jetzt am Kap? Da freu ich mich sehr auf deine Fotos!!!

@tiggi: Moin Biggi - für euch ist die Ecke ja fast ein Heimspiel. Schön, dass du mitkommst!

@Matthias: Tja, unverhofft kommt oft! In dem Fall hatte ich allerdings schon eine ganze Weile den Plan, gemeinsam mit Carsten und Kerstin in Hoada anzukommen. Mal sehen, ob das klappt?

@Antje: Das Kaokoveld ist tatsächlich ein Traum! Und bleibt es auch nach einer erste kleinen Tour.
Das Foto von uns beiden wurde übrigens am 2. Urlaubstag aufgenommen - da waren wir schon völlig entspannt :)

@Carsten: Ei Guuude - was machste dann :silly: Hoffentlich tut der Kopp nedd so weh ...
Ich freu mich jedenfalls total, wenn wir jetzt auch im Rückblick gemeinsam auf Tour gehen.
Und jetzt im Ernst: Danke!

@Nette: Keine Sorge, der Bushcamper ist echt geräumig - schön, dass du mitkommst!

@Flash: Willkommen Laura! Dieses Mal sind wir erst mal sehr entspannt unterwegs, ein paar Aufregen gibt es erst später ...

Jetzt stürz ich mich mal in mein Tagwerk, warte mal ab, was unsere Hessenfreunde so aufs Papier bringen und dann geht's auch los!!!
Bis die Tage, viele Grüße
Ingrid
Letzte Änderung: 21 Nov 2017 16:30 von franzicke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, casimodo, Old Women, Applegreen, Flash2010
21 Nov 2017 10:05 #498027
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1400
  • Dank erhalten: 2383
  • Gromi am 21 Nov 2017 10:05
  • Gromis Avatar
haaalt! hoffentlich nicht zu Guter letzt schwingt sich die Gromi auch noch auf die Hinterachse :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
21 Nov 2017 12:50 #498046
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4029
  • Dank erhalten: 7372
  • CuF am 21 Nov 2017 12:50
  • CuFs Avatar
..und wann geht es denn nun hier richtig los???

Liebe Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke