THEMA: NAM/BOT 2017. So weit! So gut!
19 Jan 2018 15:18 #506212
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 215
  • Giraffen-Lisa am 19 Jan 2018 15:18
  • Giraffen-Lisas Avatar
Hallo Guggu,
was für ein atemberaubendes Erlebnis! Das sind Momente, die man das ganze Leben voller Glück und Dankbarkeit in sich trägt.

Ich beneide euch sehr und freue mich mit euch mit, solch eine gigantische Elefantenwanderung erlebt haben zu dürfen. Die Hippo-Fotos und Sonnenuntergänge sind aber auch klasse!

Großen DANK von
Giraffen-Lisa
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
19 Jan 2018 15:33 #506216
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3599
  • Dank erhalten: 5186
  • freshy am 19 Jan 2018 15:33
  • freshys Avatar
Hallo Guggu,
da bleibt mir die Luft weg! 1000 Elefanten - mannomann. Bin ich froh, dass du und der Guggumann dieses Ereignis erleben durften. Warum? Wer sonst hätte uns daran teilhaben lassen!? Ich hoffe sehr, dass ich den Bericht auf ARTE nicht verpasse.

Danke auch, dass wir Dan schon ein bisschen kennenlernen dürfen!

Total beeindruckt
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
19 Jan 2018 15:49 #506218
  • Carinha
  • Carinhas Avatar
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 1613
  • Carinha am 19 Jan 2018 15:49
  • Carinhas Avatar
Guggu schrieb:

Sonnenuntergang mit Elefanten

Was für ein unglaublich schönes Bild! :woohoo: Herzliche Gratulation und danke fürs Teilen!! :kiss:
Next: 2024 / 3 Wochen: USA - Der Südwesten

Destinations:
2023 / 3 Wochen: Durban, St. Lucia, Sodwana Bay, Kosi Bay, Pongola GR, eSwatini, Kruger NP
2022 / 4 Wochen: VicFalls, Chobe, Zambesi-Region, Savuti, Moremi, Maun, Nxai Pan, Boteti, Khama Rhino, Tuli Block, Waterberg, JoBurg

Reiseberichte:
Auf vielseitigen Wunsch - Costa Rica 2019: namibia-forum.ch/for...html?start=30#551052
Kruger, Mapungubwe, Tuli Block 2017/18: namibia-forum.ch/for...botswana-2017-8.html
Gardenroute & KTP 2016: namibia-forum.ch/for...n-route-und-ktp.html
KwaZulu-Natal, Swaziland, Lesotho 2015: www.namibia-forum.ch...ho-afrika-zum-3.html
Kapstadt, Western Cape und Namibia 2014: www.namibia-forum.ch...t-dem-crueueser.html
Honeymoon Südafrika 2013 (Kurzbericht): www.namibia-forum.ch...mit-afrikavirus.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
19 Jan 2018 15:58 #506220
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 474
  • Dandelion am 19 Jan 2018 15:58
  • Dandelions Avatar
Hallo liebe Guggu,
nach unserem Urlaub der anderen Art habe ich mich in den letzten Tagen wieder forumsmäßig auf den neuesten Stand u.a. eurer Reise gebracht.
Zur " großen Elefantenrunde" kann ich nur sagen WAHNSINN, der absolute HAMMER!!!!!
Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Allein vom Lesen und Bilder gucken bin ich völlig aus dem Häuschen. Ich gönne euch dieses Erlebnis von Herzem. "Once in a lifetime" - das hast du sehr treffend beschrieben.
Mensch, Guggu, was hattet ihr für einen megatollen Urlaub!!!! So wunderschöne Eindrücke und atemberaubende Erlebnisse. Kann sowas auf künftigen Reisen überhaupt noch getoppt werden?? Ich danke dir zum wiederholten Male ganz herzlich fürs Teilen.
You made my day!!!!!
Liebe Grüße an dich und den Guggumann
Kordula
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
19 Jan 2018 16:29 #506228
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2709
  • Dank erhalten: 3326
  • Strelitzie am 19 Jan 2018 16:29
  • Strelitzies Avatar
Hallo Guggu,

nun sitze ich hier mit Gänsehaut - so ein Wahnsinnserlebnis!
Wie schön, dass ihr es bis zum Schluss auskosten durftet, der Sundowner sieht in DER Kulisse unglaublich aus und kann vermutlich nur schwer getoppt werden.

Beim Crossing muss ich immer an's Dschungelbuch denken "Zwei-Drei-Vier ...." - entzückend!
Eine tolle, außergewöhnliche Reise habt ihr unternommen.
Ich freue mich auf die Weiterfahrt!

Liebe Grüße
Strelitzie
Letzte Änderung: 19 Jan 2018 16:30 von Strelitzie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
19 Jan 2018 17:02 #506235
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4029
  • Dank erhalten: 7373
  • CuF am 19 Jan 2018 17:02
  • CuFs Avatar
Liebe Guggu, auch wenn mein liebster Mitmensch wieder sagt, ich müsse nicht zu allem meinen Senf dazugeben: Boah: Diese Elefantenversammlung vergißt man sein ganzes Leben lang nicht mehr!
Liebe Grüße
Friederike (ausgetobt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.