THEMA: Namibia & KTP 2017: „Three lovely Ladies on Tour"
20 Dez 2017 09:49 #502236
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 20 Dez 2017 09:49
  • Daxiangs Avatar
@ triris
Eure Jubiläumstour war selbst für mich, als nur virtuelle Mitreisende, total packend, spannend, begeisternd, erlebnisreich, faszinierend, aufregend und relaxt zugleich!
Eure Sundowners und diversen Kaltgetränke sorgten für die nötige Akühlung und Erfrischung.... :silly: :lol: :silly:

Die Schlangensichtungen waren echt besonders! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ganz lieben Dank für den Wahnsinnsbericht und die vielen wunderschönen Fotos.

Ich wünsch Euch beiden frohe Weihnachten, alles Gute für das Neue Jahr und viel Glück beim Buchungsmarathon im KTP.

Hi Simone,
vielen Dank! Das Buchen überlassen wir, wie die letzten Jahre auch, African Bushbird Tours. Da wir ja zu dritt sind und somit 2 Hütten brauchen, ist es gar nicht so einfach was in den Wilderness Camps zu bekommen. Aber ich bin recht zuversichtlich das es klappt.

LG Konni

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Dez 2017 22:17 #502324
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1503
  • Dank erhalten: 6988
  • Tinochika am 20 Dez 2017 22:17
  • Tinochikas Avatar
Hallo Konni und Silke,

es hat viel Spaß gemacht Euch auf Eurer Jubiläumstour zu begleiten.
Danke für den schönen Reisebericht und die tollen Fotos.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Lieben Gruß
Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
20 Dez 2017 23:30 #502331
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 17760
  • casimodo am 20 Dez 2017 23:30
  • casimodos Avatar
Liebe Konni, liebe Silke,

am Ende habt Ihr mich etwas abgehängt, ich war einfach zu langsam :S ;)
Vielen Dank für den wieder einmal kurzweiligen, tollen Bericht und ich würde mal sagen.....
nach Afrika ist vor Afrika, oder ? ;)

Liebe Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
22 Dez 2017 15:19 #502458
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2397
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 22 Dez 2017 15:19
  • fotomattes Avatar
Hallo Konni und Silke,

herzlichen Dank fürs Sharen.
Wirklich beeindruckt haben mich eure tollen Schlangensichtungen, vor allem die Eierschlange. Ich glaube, von der habe ich hier noch nie ein Bild gesehen.

Frohe Weihnachten,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
22 Dez 2017 17:57 #502473
  • PaintedDog
  • PaintedDogs Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 29
  • PaintedDog am 22 Dez 2017 17:57
  • PaintedDogs Avatar
Hallo Konni und Silke,

ich bedanke mich ebenfalls herzlich für's Teilhaben lassen und bin schwer beeindruckt von Euren vielen beeindruckenden Sichtungen und tollen Fotos. Da könnte man neidisch werden, besonders auch auf die tollen Fotos.

Übrigens waren wir letzten Freitag noch auf Okonjima (sind Sonntag erst aus Namibia zurückgekommen) und haben nach intensivem Suchen im Gebüsch Jo-Jo gesehen. Sie sah m.E. sehr gut aus, schlank, aber nicht dünn - und hatte wohl an dem Tag ein Oryxkalb gerissen, an dem sie ganz gesittet "schnurpste" :-)
Sniper und Spitfire haben wir auch gesehen, beide offensichtlich munter, wobei mir auch bei Euren Bildern auffiel, dass Snipers Fell da schon völlig verfilzt aussieht - sah bei uns auch noch so aus. Wisst Ihr, ob das normal ist? Wir hatten die beiden letztes Jahr bei unserem ersten Besuch zusammen mit Hurricane und Quattro vor ihrer Auswilderung gesehen.

Und ein Foto fiel mir auch besonders auf: Das des kleinen Löwen-Jungen (vermutlich - er hat so große Pranken) im Etosha, der so niedlich in die Kamera schaut. Ich glaube, den haben wir auch gesehen. Er hat so einen kleinen Knick im rechten Ohr. Mama hatte einen Collar um, und es war noch eine weitere Löwin sowie später auch zwei Löwenmänner um ihn herum. Ihm geht es also zwei Monate später gut ;-)

Bilder kann ich bei Interesse noch schicken oder posten - dachte, es könnte Euch interessieren, dass es Euren alten "Bekannten" gut geht :-)

Viele Grüße
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
22 Dez 2017 19:10 #502476
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3164
  • Dank erhalten: 6771
  • bayern schorsch am 22 Dez 2017 19:10
  • bayern schorschs Avatar
Grüss Euch, Ihr Zwei,

also ich wär gern noch ein paar Wochen länger mit den Ladies auf Tour gewesen. :kiss: :kiss:

Vielen Dank für den schönen RB. Ich war immer mit dabei, auch wenn ich mich nicht all zu oft gemeldet habe. Schöne Sichtungen bzw. schöne Bilder habt Ihr wieder mitgebracht!

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, genießt die Tage und für nächstes Jahr alles alles Gute.

der bayern schorsch und die schorschine
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai