THEMA: Namibia + KTP od. "Schlangen gibt´s erst ab Okt."
20 Okt 2015 06:30 #404098
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4254
  • Dank erhalten: 16681
  • Daxiang am 20 Okt 2015 06:30
  • Daxiangs Avatar
Hallo Lotta,

mir gefallen Eure Fotos auch sehr gut!
UND DAS WAR UNSER HIGHLIGHT - daher müsst Ihr jetzt einige Bilder ertragen! Es gibt viele RB, die spektakulärere Fotos haben, von Babys, Rudeln, Rissen etc. p.p. -

Ein Löwe mit Riss oder Nachwuchs mag ja vielleicht spektakulärer sein - aber dieser Bursche hier



spiegelt für mich das Idealbild eines Kalaharilöwen wieder - einfach nur klasse!

Mehr noch, als um die Löwenfotos, beneide ich euch aber um die vom Uhu und dem Kapfuchs. Die gehören zu meiner "Will auch sehen -Liste" fürs nächste Jahr.

LG und einen schönen Tag
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotta
20 Okt 2015 11:15 #404137
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 20 Okt 2015 11:15
  • Applegreens Avatar
Hallo Lotta,

das sind doch absolute Highlights :woohoo: :woohoo:

Tolle Sichtungen und wunderschöne Fotos :)

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotta
20 Okt 2015 21:39 #404235
  • Lotta
  • Lottas Avatar
  • Beiträge: 401
  • Dank erhalten: 1138
  • Lotta am 20 Okt 2015 21:39
  • Lottas Avatar
12.9.15

Es hieß „zusammenpacken“: nach vielen Reisen „ aus dem Koffer“ ging dies immer besser und schneller. Wir verabschiedeten uns von Urikaruus und von Jacques - warfen noch einen wehmütigen Blick zurück





und fuhren Richtung KTC -
ja, wir mussten ja noch unserem genialem Guide die geniale Kaffeemaschine zurückbringen, wie versprochen! :kiss:

Zum Abschied setzten sich noch viele gefiederten Freunde meines Mannes in Pose:











Diese Giraffe ließ sich am Wegesrand ihr Frühstück schmecken, ohne aufgrund unserer Ausreise auch nur eine Träne zu vergießen..... :(











Beim KTC war es wirklich ein herzliches Wiedersehen - ich glaube, unser Guide hat sich gefreut, dass er sich auf uns verlassen konnte. :)

Nun ging es aber endlich los Richtung Namibia. In Mata Mata übernahm mein Mann das Tanken und den Reifendruck, während meine Tochter und ich noch einmal - und wohl für längere Zeit zum letzten Mal :sick: - den kleinen Shop betraten. (Wir waren ja schon länger nicht hier gewesen :pinch: ) Wir kauften überflüssiges Zeugs :silly: und verabschiedeten uns von der netten Dame; dann hieß es Ausreisepapiere in Südafrika und Einreisepapiere in Namibia ausfüllen :huh: (wieder mal die Frage: Wieviel Geld möchten Sie in diesem Land ausgeben??? :dry: Ja, woher soll ich das wissen???)





Und das war´s dann mit dem KTP - keine Geparden :( , Leoparden :blink: und v.a keine Schildkröten :sick: - wir waren uns einig: wir werden wiederkommen! :laugh: :silly: :woohoo: :whistle:
Reisebericht Südafrika 2014: www.namibia-forum.ch...-juni-juli-2014.html
Reisebericht Namibia + KTP 2015: "Schlangen gibt´s erst ab Oktober": www.namibia-forum.ch...t-s-erst-ab-okt.html

url=http://www.quick-ticker.de] [/url]
Letzte Änderung: 20 Okt 2015 21:45 von Lotta.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Fluchtmann, Topobär, fotomatte, estefe, Lil, rofro, speed66, Guggu, Nane42 und weitere 9
22 Okt 2015 12:40 #404468
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4032
  • Dank erhalten: 7379
  • CuF am 22 Okt 2015 12:40
  • CuFs Avatar
Hallo, Lotta, danke für den bisherigen lustigen Bericht und die wirklich schönen Fotos, nicht nur die vom würdigen Löwen, auch die Vogelfotos! Weitermachen!
Übrigens schreiben wir in der Rubrik, wie viel Geld man in N. ausgeben wird, immer eine irre hohe Summe rein - bisher hat noch keiner nachgefragt....
Gruß
CuF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotta
23 Okt 2015 19:57 #404658
  • Lotta
  • Lottas Avatar
  • Beiträge: 401
  • Dank erhalten: 1138
  • Lotta am 20 Okt 2015 21:39
  • Lottas Avatar
...
Reisebericht Südafrika 2014: www.namibia-forum.ch...-juni-juli-2014.html
Reisebericht Namibia + KTP 2015: "Schlangen gibt´s erst ab Oktober": www.namibia-forum.ch...t-s-erst-ab-okt.html

url=http://www.quick-ticker.de] [/url]
Letzte Änderung: 23 Okt 2015 21:22 von Lotta.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2015 19:57 #404659
  • Lotta
  • Lottas Avatar
  • Beiträge: 401
  • Dank erhalten: 1138
  • Lotta am 20 Okt 2015 21:39
  • Lottas Avatar
...
Reisebericht Südafrika 2014: www.namibia-forum.ch...-juni-juli-2014.html
Reisebericht Namibia + KTP 2015: "Schlangen gibt´s erst ab Oktober": www.namibia-forum.ch...t-s-erst-ab-okt.html

url=http://www.quick-ticker.de] [/url]
Letzte Änderung: 23 Okt 2015 21:22 von Lotta.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.