... und beschloss, eine meiner härteste Waffen einzusetzen, und das ist meine Kochkunst 😛😄 😄 😄
Falls es geklappt hat, bitte ich um das Rezept 😉
Wunderschöne Bilder, die zeigst: Cederberge mit Blümchen - klasse!
VG, Nette
... und beschloss, eine meiner härteste Waffen einzusetzen, und das ist meine Kochkunst 😛😄 😄 😄

Aber nach diversen Rechnungen für Reparaturen am Haus und Tierarzt haben wir den Plan leider wieder verworfen..
gelegentlich logge ich mich als blinder Passagier bei dir ein.tse, tse, tse, so etwas machst du 😗 ! Darfst du bei mir aber auch, und ich gestehe an dieser Stelle, dass ich z.Z. auch nicht alle für mich interessanten Reiseberichte mit Anmeldung mitfahre. Ich schaffe es einfach nicht, und dann ist es besser, still dabei zu sein. Umso mehr freut es mich, dass du dich einmal meldest und dir mein Bericht gefällt. Nun kommen ja gerade ein paar Tage des Nichtstuns, aber im Westcoast Nationalpark sind wir wieder richtig aktiv geworden, und es wird sehr farbenfrohe Fotos geben.
Liebe Beate , danke, dass Du trotz deiner Grippe unermüdlich Eure tolle Reise hier teilst.Danke für die lieben Worte, aber es geht mir mittlerweile schon wieder ganz gut. Das"Elisabeth" hätte ruhig stehen bleiben können, denn das ist mein zweiter Name, und bei jedem Flug muss ich ihn angeben 😎 . Dein Fehler war mir erst gar nicht aufgefallen.
Falls es geklappt hat, bitte ich um das Rezept 😉Das "Rezept" kommt im nächsten Kapitel, es war etwas ganz einfaches, hergestellt aus Resten, denn dort versorgten wir uns ja zum letzten Mal selber. Im übrigen wirkt warmes Essen bei meinem Mann immer 😗 .
Wunderschöne Bilder, die zeigst: Cederberge mit Blümchen - klasse!
Als „echte“ Ostfriesin muss ich dir sagen: Mir geht es beim Thema Höhe genauso wie dir... 😗Ja, da habe ich Glück gehabt. 50 Meter trennten mich von Ostfriesland 😗 ,
Ja, leider muss man Abstriche machen, wenn man ein Haus und Tiere hat, und ihr habt ja wirklich viele Tiere. Ich glaube, Tiere kann man schlecht gegen Krankheit versichern, oder?Hi Beate,
Daxiang schrieb:Hallo miteinanderJa, leider muss man Abstriche machen, wenn man ein Haus und Tiere hat, und ihr habt ja wirklich viele Tiere. Ich glaube, Tiere kann man schlecht gegen Krankheit versichern, oder?Hi Beate,
das gibt es tatsächlich für Hunde. Nachdem Shiloh sich zum "Kamikaze-Hund" mausert, haben wir für sie zumindest eine OP-Versicherung abgeschlossen. In der Hoffnung, dass wir sie nicht in Anspruch nehmen müssen.
LG und einen schönen Tag
Konni

Ein Gutes hat die Wärme ja: auch im tiefsten Winter ist der Pool zu benutzen.Hallo Beate,
wieder nur ganz kurz: wir hätten uns diese Wärme des Pools gewünscht... bei uns war dieser ziemlich kalt und wir haben mal nett gefragt, ob man die Temperatur nicht höher drehen kann. Es kam auch wirklich jemand vorbei, nur hat´s nicht viel gebracht. Für ein Erinnerungsfoto sind wir aber trotzdem rein gesprungen - ist schon etwas dekadent, aber gleichzeitig auch genial schön..ihr wart doch um Weihnachten dort, und von daher vermute ich, dass zu der Zeit der Pool nicht mehr geheizt wird. Zu unserer Zeit war es gerade erst ein paar Tage richtig sommerlich. Überall waren noch die dicken Decken eingezogen, und deshalb vermuten wir, dass dieser Pool nicht von der Sonne aufgeheizt wurde, sondern einfach nur falsch beheizt wurde. Wir konnten ihn schon nutzen, und noch 30 Minuten nach Verlassen des Pools war man bis in die Fußspitzen aufgeheizt, aber es kostete schon ein wenig Überwindung in dieses heiße Wasser zu steigen. "Dekadent", ja, allemal. Optisch passt es nicht so ganz zur übrigen Konzeption dieser Anlage, aber........... 😕 Strom gab es dort ja , das war kein Problem. In der Nähe von "Mount Ceder" sahen wir eine große Stromtrasse, die schnurgerade durch die schöne Landschaft gezogen war.