Namibia Camper 1999, 2005,2007, 2011, 2012; Botswana 2011,2012, 2018 ; Uganda+ Ruanda 2016; Südtansania 2018; Botswana/Limpopo zu Pferd 2018; Madagaskar zu Pferd 2019;Botswana+ Namibia/ Kaokofeld 2020; Namibia Camper 2021, Tansania-Vet-farm 2021, Okavango zu Pferd 2024, Lesotho zu Pferd 2024
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200629. März 2020 · #23
Ich teste gerade, ob und wie man zusätzlich als Anhang angehängte Bilder wieder entfernen kann …
Fazit: Klappt zwar, lässt sich aber schwer beschreiben. Ich bin ja schon daran gescheitert, das Drehen von Hochkantfotos verständlich zu beschreiben. Hier versuche ich es erst gar nicht.
Ergänzung: Ich merke gerade, das Foto würde sich auch gut als Rätsel eignen. Ist in Namibia aufgenommen und an einem Ort, an dem viele Touristen vorbei kommen.
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Hallo an alle " Technikversierten " , ich habe es jetzt folgendermaßen hinbekommen : Voraussetzung - Bild ist in der Diashow hochkant : Bild anklicken Kreativoptionen anklicken ( 2 gekreuzte Stifte , rechts oben ) Bearbeiten anklicken 4x auf Bild drehen klicken Kopie speichern anklicken
Ihr habt dann in der Diashow das Bild 2x . Das Bild , welches ihr zum Hochladen gebrauchen könnt ist mit einer 2 versehen und vor dem Original .
Ich hoffe , das war verständlich . Aber wenn ich das begriffen habe , dürfte es nicht all zu schwer sein . Liebe Grüße und viel Erfolg Conny
Namibia zum 1.
Elefantenrunde
Abschied für immer
Auf neuen Wegen ins Kaokoveld (hummeldumm?")
[url//namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/306123-der-kreis-hat-sich-geschlossen-bot-nam.
Nö, Foto aus dem Thread wieder speichern, im Speicher abrufen, auf „bearbeiten“ klicken, drehen, gedrehtes Foto wieder einstellen…. ….aller Anfang ist schwer…. Schöne Grüße Friederike PS. Schönes Foto!
nun gedreht, neu gespeichert.....allerdings weiss ich nicht wohin das Bild gespeichert wurde. Es scheint das das ursprüngliche Bild immer noch das selbe ist...und das gedreht, gespeicherte Bild wohl irgendwo abgespeichert ist... 😕