Sorry Bele 🤪
Du hast das Bild auch auf deinem Rechner.Vielleicht stelltst du es lieber rein.
Aber ich lerne es noch - versprochen 😗
Halt mal an, ich hab da gerade zwei Ohren gesehen!Das wäre viel zu einfach gewesen - ich glaube du hast gesagt: "Ich hab da gerade zwei wackelnde Ohren gesehen" 🤩 🤩 🤩 ! (Im Original hieß es glaub "Stop, da hen grad zwoi Ohra gwaggeld!!) "). Ein Bild von den Ohren hab ich übrigens - das kommt dann an der entsprechenden Stelle!!!
Rennade schrieb: Ich gelobe und hoffe auf bessere Zeiten - nach der Einschulung 😕Alle Achtung: dafür, dass du noch nicht mal in die Schule gehst schreibst du ziemlich fehlerfrei..... 😎
So, jetzt brauchst du auch keine Angst mehr vorm Lehrerzimmer zu haben 😗😗 Wahrscheinlich bleib ich aber sicherheitshalber heute eh unten in der Filiale 😐
Hier hätte ich noch ein nettes Bild von unserer Wanderung um den Hausberg im Desert Camp. Da sieht man die Dimensionen dieser Steine.Man muss aber dazu sagen, dass ich maximal 1,60m bin..... 😊
Sorry Bele ,Du hast das Bild auch auf deinem Rechner.Vielleicht stelltst du es lieber rein.Nööö...... aus pädagogischen Gründen mach ich das nicht - und vielleicht lernst du es ja, wenn du dann in die Schule gehst 😛 ! Außerdem hat eh jeder heutzutage ein Tablet und das hat man schnell mal gedreht...... 😄
Aber ich lerne es noch -
Freak9965 schrieb:@ Bele:Doch, denn im Gegensatz zu Renate hab ich bis dahin geschlafen..... 🙄 ! Lehrerzimmer hab ich übrigens überlebt..... 😄
......und was machst Du um 5:11 am Rechner 😮 😮 😮 😮 😮 😮 ?
Das ist jetzt nicht viel besser als 3:58 🤩 !
LG
Melanie

Keine Sorge – es wird heute nicht das 2534. Foto der toten Bäume im Dead Vlei gebenMein Dank ist mit euch!!! 😗
Butterblume schrieb: und nun wünsche ich Sonne satt für die Fortsetzung. 🙂Vergiss es..... 😈 😵
Marina
Hallo Bele-Fee und Renate-FeeZu den 3 Feen, das will ich noch kurz erklären: die 3. im Bunde, die Irmela-Fee ist nicht sauer mit uns oder sonst was, sondern sie schreibt hier nicht mit, weil sie es nicht so mit dem Internet hat.... (sofern sie als Ruheständlerin Zeit findet, liest sie zu meiner Freude aber hier mit!!!) Immerhin hat sie auf der Reise von Renate einen Crash-Kurs in Whatsapp-Schreiben bekommen, da sich ihr Mann zeitgleich in Kanada befunden hat. Beide ohne Smartphone - so wurde ein Bypass über Renate und den Neffen von Irmelas Mann, bzw. über deren Smartphones gelegt! Dies trug öfters zur allgemeinen Erheiterung bei 😄
ich meine mich zu erinnern, dass es früher auch Obstsalat gabDas stimmt! In den hübschen Einmachgläsern gab es früher frisch geschnippelten Obstsalat und dazu ein weiteres großes Glas Naturjoghurt. Aber ab einer bestimmten Altersgrenze und Gewichtsklasse... Offensichtlich haben sie ein gutes Auge auf ihre Gäste und sind sehr um deren Gesundheit bemüht. 😄 🤪 😄
Butterblume schrieb:Aber gaaanz schnell 😈 😄 !!! Ich fürchte, dass meine Beiden sauer auf mich sind, wenn sie das lesen, denn an ihnen kann der Abmangel an Obstsalat nicht liegen - schau dir mal die beiden Heringe an..... 😊 (Und übers Alter reden wir gar nicht, da dies völlig überbewertet wird und komplett irrelevant ist 😄 ) Allerdings wird mein Kampfgewicht eines nicht sehr fernen Tages während der Reise noch sehr wertvoll sein 😎......wart's ab....... !
Nun aber schnell wech...
soni schrieb:Sooo schööön Ihr Mädels - das ist wirklich eine gelungene Alternative 🙂Hey Soni, danke für's Lob! 🙂 Da fällt mir gerade noch ein: ich hatte damals fotomatte sehr um seinen Oryx im Sossusvlei beneidet und schätze mich glücklich, nun auch einen "bekommen" zu haben 🙂 !
Als Oryx-Fan - und die traumhafte Atmosphäre auf der Elim-Düne, muss
ich schon neidlos schreiben - das war ein Volltreffer 🤩
Mit Pipi in den Augen geh ich jetzt mal in mein Bett'le 😘
Grüßle
Soni
fotomatte schrieb:Äähm,Guten Morgen Matthias,
dem fotomatte sein Oryx war, wir erinnern uns mal richtig, an der .... na was wohl, der Elim-Düne. 😎 Genau.
Auch ich habe diese Düne in allerbester Erinnerung, schon alleine deshalb, weil man da eben alleine ist. Der volle Kontrast zu Düne 45.
Freut mich, dass dein Oryx-Wunsch erfüllt wurde. Was bleibt noch: Elis im Etosha, grosse, bunte Vögel im Caprivi??
Na, hat´s geklappt?
Guts Nächtle,
Matthias
(Und übers Alter reden wir gar nicht, da dies völlig überbewertet wird und komplett irrelevant istSorry, Bele, ich bin gestern beim Lesen über diesen Beitrag von dir gestoßen... 😉
also raffen wir uns endlich auf, die Elim-Düne, die recht klein und flach erscheint, zu erklimmen – allerdings an einer wesentlich seniorenfreundlicheren StelleHerzliche Grüße
Butterblume schrieb:Hi Bele,Ich WUSSTE, dass das kommt 😄 ! Aber wer sagt denn, dass ich die Stelle in direktem Zusammenhang mit uns gesehen habe??? 🤪(Und übers Alter reden wir gar nicht, da dies völlig überbewertet wird und komplett irrelevant istSorry, Bele, ich bin gestern beim Lesen über diesen Beitrag von dir gestoßen... 😉also raffen wir uns endlich auf, die Elim-Düne, die recht klein und flach erscheint, zu erklimmen – allerdings an einer wesentlich seniorenfreundlicheren StelleHerzliche Grüße
Marina

Champagner schrieb:Hi Bele,
Guten Morgen Matthias,
Zu deinen Fragen: abwarten 😛 😎 😄 !