ChampagnerThemenstarter8'672 Beiträge · seit 201020. Aug. 2014 · #1....oder ist es eher umgekehrt?? 😕 😉 Egal, morgen geht' s los - Tasche (max.12kg - das ist aber zu meinem großen Erstaunen jede Menge Zeug) und Rucksack ist gepackt und die Vorfreude riesengroß 🙂 . Sollte nicht noch etwas Unvorhergesehenes passieren werde ich so tiefenentspannt wie schon lange nicht mehr in Urlaub fahren - ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen 😵 !
Wir haben morgen recht viel Zeit in Frankfurt - sollte also jemand von hier in der Fly Away Bar sein: bitte melden, ein Abstecher ins T2 ist schnell gemacht, ich fahre doch so gerne mit der Schwebebahn oder was immer das ist.....! Helgi und Birgit (mit der ganzen Truppe drumrum) - es war so nett letztes Jahr mit Euch und hat die unsägliche Warterei gegen Null gehen lassen! 😘
Bis dann - liebe Grüße von Bele
boris1'816 Beiträge · seit 200820. Aug. 2014 · #2Hallo Bele,
gaaaaanz viel Spass wuensch ich euch und allzeit gute Pad!
Ich muss noch 9 Tage warten
Gtuessle aus dem Remstal
Boris
mutsel652 Beiträge · seit 200720. Aug. 2014 · #3Hallo Bele,
es könnte einen ja gleich der Neid fressen - könnte. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub-entspannt und doch mit Abenteuern gespickt, damit der Reisebericht entsprechend ausfällt. In diesem Sinne-Viel Spaß im Busch und gesunde Rückkehr.
Viele Grüße
Mutsel
Maria 58186 Beiträge · seit 201020. Aug. 2014 · #4Guten Morgen Bele,
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Hab viel Spass und komm gesund wieder
nach Hause 🙂 🙂
Liebe Grüße
Maria
Graskop960 Beiträge · seit 201320. Aug. 2014 · #5Hallo Bele,
auch wir wünschen dir ganz viel Sichtungsglück, schöne Unterkünfte
und nette, gutaussehende Guide`s. 🙂
L.G.
Ramona & Silvio
ChampagnerThemenstarter8'672 Beiträge · seit 201020. Aug. 2014 · #6Graskop schrieb:
und nette, gutaussehende Guide`s. 🙂
Hehe 🤩 - was soll denn das??? 😎 Ich habe keine Neigung zu Khakifever - mir wäre lieber, der Guide ist nicht gutaussehend, sondern gut sehend, was Tiere betrifft 😄 😄 😄 !!! "Nett" hab ich aber immer gerne 😉 !
LG Bele
PKPapa Kenia540 Beiträge · seit 201220. Aug. 2014 · #7Hallo Bele,
auch ich wünsche Dir einen ganz, ganz tollen Urlaub! Viele Tiere, tolle Eindrücke! Und kommt gesund zurück!
LG
Papa Kenia
Botswanadreams1'737 Beiträge · seit 201020. Aug. 2014 · #8Hallo Bele
Viel Spass in Botswana. Hab eine wunderschöne Zeit und vergiss die Grüsse nicht, falls Ihr mit G... unterwegs seit. Du wirst das Bodenzelt in der Wildnis lieben lernen. Auch wir haben nur noch 9 Tage zu warten, doch ist die Richtung sicher nicht die Gleiche wie bei Boris.
Liebe Grüsse
Christa
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Susi651'127 Beiträge · seit 201120. Aug. 2014 · #9Hallo Bele,
einen Tag nur noch, wie toll ist das denn 🤩 🤩 . Wenn ich so auf das Thermometer heute Morgen schaue, dann würde ich am liebsten sofort mitkommen (in Botswana war ich ja schließlich auch noch nicht 😉 ). Ich werde mich aber noch einen Monat in Geduld üben 😎 und wünsche dir einen superschönen, erlebnis- und tierreichen Urlaub....und natürlich einen gut sehenden und netten Guide 😛.
Komm gesund mit vielen neuen Geschichten und vielen vielen Fotos zurück.
Liebe Grüße
Susi
ChampagnerThemenstarter8'672 Beiträge · seit 201020. Aug. 2014 · #10Susi65 schrieb: Wenn ich so auf das Thermometer heute Morgen schaue, dann würde ich am liebsten sofort mitkommen
Susi
Susi, morgens werden die Temperaturen nicht anders als hier sein - wenn überhaupt!!! 🤩 Aber ich denke mal, tagsüber werden wir einen kleinen Vorteil gegenüber dem herbstlichen Süddeutschland haben 😎 !
@ Christa: Grüße sind schon im Hirn abgespeichert, wobei ich nicht glaube, dass wir das Glück mit G. haben werden.....
LG Bele
Daxiang5'049 Beiträge · seit 201420. Aug. 2014 · #11Hallo Bele,
ich wünsch dir einen megastarken Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen und tollen Tiersichtungen!!!!!!!
Pass auf dich auf und komme gesund zurück!
Freue mich jetzt schon auf deinen Reisebericht - irgendwann wollen wir da ja auch noch mal hin.
Gute Reise!!!!
AndreasG2523938 Beiträge · seit 201320. Aug. 2014 · #12Guten Morgen Bele,
auch ich wünsche Dir viele Sichtungen, allzeit gute Pad und vor allem SONNE satt. Botswana ist auf meiner ToDo Liste und bis Namibia sinds noch 6 Wochen .....
Mach viele Bilder und eine schönen Bericht, damit ich träumen und planen kann.
Gruß Andreas
Aktueller Reisebericht September/Oktober 2018:
Wüste, Wind und der KTP
Reiseberichte von uns
maddy2'167 Beiträge · seit 200920. Aug. 2014 · #13Hallo Bele,
Uii, schon wieder nach Botswana?! Dich hats aber ganz schoen erwischt! 🤩
Auch ich wuensche dir eine gute Reise und einen tollen Urlaub!
Ich freue mcih schon auf deinen Reisebericht...
Gruss aus Sodwana
Maddy
Reisemaus1'003 Beiträge · seit 200820. Aug. 2014 · #14Hallo Bele,
auch von mir die besten Urlaubsgruesse.
Ich wuensche Dir eine Herde Elefanten, die durchs Camp kommen und in der Nacht ein paar Loewen am Zelt.
Das vergisst man nie... 🤩 😉
Liebe Gruesse
Doro
MOMopane370 Beiträge · seit 201020. Aug. 2014 · #15Hallo Bele,
mein Neid ist Dir sicher 😛 , das Thema Botswana umschleichen wir gedanklich auch schon seit einiger Zeit.
Ich wünsche Dir eine tolle Tour mit gaaaaaanz vielen Sichtungen, netten Begegnungen und neuen Erfahrungen, an denen wir dann ganz bald in Form von Fotos uns Reisebericht teilnehmen können 😄
Viel Spaß und komm´ gesund und Botswana-selig zurück.
Liebe Grüße,
die Mopanes
Strelitzie2'844 Beiträge · seit 201120. Aug. 2014 · #16Hallo Bele,
auch von mir einen wunderschönen Urlaub, kurzweiligen Flug, nette Mitreisende, viele tolle Sichtungen und viel Spaß beim Wärmetanken!
Viele Grüße
Strelitzie
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200820. Aug. 2014 · #17Guten Morgen, liebe Bele,
auch ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub, viele, viele Tiersichtungen und alles, was Du Dir selbst noch so von Deinem Urlaub erwartet (vielleicht ja doch auch einen weniger gut aussehenden, dafür aber charmanten Guide).
Ganz liebe Grüße
Gerd
boris1'816 Beiträge · seit 200820. Aug. 2014 · #18Botswanadreams schrieb:Hallo Bele
Viel Spass in Botswana. Hab eine wunderschöne Zeit und vergiss die Grüsse nicht, falls Ihr mit G... unterwegs seit. Du wirst das Bodenzelt in der Wildnis lieben lernen. Auch wir haben nur noch 9 Tage zu warten, doch ist die Richtung sicher nicht die Gleiche wie bei Boris.
Liebe Grüsse
Christa
Hi Christa, wo geht es denn hin? Und von wo nach wo fliegt ihr? Am 29.?
Gruß Boris
panther1'292 Beiträge · seit 200720. Aug. 2014 · #19Hallo Bele,
wenn Botswana schon ruft, dann sollte man es nicht warten lassen 😉
Einen schönen Urlaub und viele positive Erlebnisse wünschen wir dir.
Gruß
Panther
Freak9965324 Beiträge · seit 200920. Aug. 2014 · #20Hi Bele,
Happy Days in Paradise! Gute Reise in mein Lieblingsland!
Muß noch warten...seufz....
Viele Grüße
Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe