Unser Beitrag ist unterwegs. Wir wünschen Cgunta (Gert) weiterhin gute und schnelle Genesung.
"Es ist so wichtig, dass die Menschen in Namibia sehen, dass wir uns nicht nur für Landschaft und Tiere interessieren, sondern dass uns die Menschen in Namibia mindestens genau so am Herzen liegen," Danke Gerd, genauso sehen wir es auch.
Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern
Gitti
Botswanadreams1'739 Beiträge · seit 201030. Sept. 2012 ·
Wir unterstützen diese Aktion gern mit 100 CHF und wünschen Cgunta viel Kraft auf dem Weg der Genesung.
LG Botswanadreams
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Wir haben auch gespendet und wünschen Cgunta gute Besserung
Danke an dich, Gerd, für deinen Einsatz!
Liebe Grüße Beate
Elchontherun1'250 Beiträge · seit 200901. Okt. 2012 ·
Hallo Gerd,
habe soeben unseren Beitrag überwiesen. Er ist zwar klein, aber besser als nichts und wenn jeder so denkt, kommt sicher auch etwas zusammen. Ich wünsche gutes Gelingen und danke Dir für Deine "Regieführung" hier.
Viele Grüße von der sonnigen und warmen kroatischen Küste (Peljesac, endlich Sommer!!), Elch
Und noch einmal mein Appell an ALLE: Helft Cgunta mit Eurer Spende. Er hat selbstlos sein Leben eingesetzt, um eine Touristin zu unterstützen. Er braucht unsere Hilfe. Danke.
Liebe Grüße von der heute nicht so sonnigen Atlantikküste Gerd
Hallo Gerd, habe auch gespendet, und zwar über PayPal. Für alle, die lieber PayPal statt Überweisung nutzen wollen, findet ihr den PayPal-Link zum Spenden hier: http://www.naankuse.com/
P.S. Paypal ist übrigens die Alternative, wenn man in Urlaub ist und keinen Zugriff auf das normale Konto hat
danke, dass Ihr Euch auch beteiligt habt. Warum macht Ihr das aber über PayPal? Wir haben extra ein Konto in Deutschland eingerichtet, damit Ihr Eure Euronen kostenfrei überweisen könnt. Wenn die Kontodaten untergegangen sein sollten, weil der Thread inzwischen so lang ist, hier noch einmal die Daten:
Wenn Ihr den Absender angebt, bekommt Ihr natürlich auch Eure Spendenquittung.
Letztlich ist es aber gleichgültig, ob Ihr direkt oder über PayPal oder über GNA spendet. Hauptsache es spenden viele Fomis viele Euronen. Dafür noch einmal vielen Dank.
Hallo, Gerd wir sind wieder zurück, soeben haben wir unsere Spende überweisen. Viel Erfolg für eine schmerzarme Therapie und baldige Genesung wünschen dem Betroffenen von Herzen Inka und Frank
Thank you to all our new donors and contacts who have joined the cause in the last couple of days – your support really will make a difference to saving Cgunta’s (Gert’s) life.
Tuesday 2 October 2012
Today’s fundraising efforts sit at N$530314.30, thank you all for sharing Cgunta’s story, we are slowly creeping towards our goal, which is great! Once we have more updates on Cgunta’s medical condition we will let you know.
Leider sind wir etwas spät dran, aber auch wir haben jetzt etwas Geld auf die Reise geschickt. Und wir freuen uns, den Thread hiermit wieder hochschubsen zu können! Danke Gerd, dass Du diese Spendensammlung ins Leben gerufen hast! Liebe Grüße,
das freut mich, dass Ihr Euch auch beteiligt. Und so kommt jetzt langsam Tröpfchen für Tröpfchen in den Pott. Heute war ein Leserbrief in der AZ - http://www.az.com.na/leserbriefe/mchte-helfen.156374.php. Natürlich habe ich den Beiden gleich unsere GNA-Kontonummer geschickt und einen ergänzenden Leserbrief an die AZ geschickt. Ich hoffe, dass der veröffentlicht wird und dass dadurch noch mehr Spenden eingehen. Nicht alle AZ-Leser sind ja auch Forumsmitglieder.
Wenn ich einen aktuellen Zwischenstand aus Deutschland bekomme, werde wieder berichten.