Hallo ihr Lieben,
Überhaupt ist längst mal wieder ein dickes Danke an alle Mitleser fällig! Ich freue mich sehr über eure Ausdauer und über Reaktionen aller Art. Die Zeiten sind schon zwangsläufig einsam genug (Thomas und ich gehen uns schon auch manchmal auf den Wecker 😵 😗 😣 )
Liebe Grüße,
Bettina
yp-travel-photography schrieb:Lustig,Dann sind wir ja nicht allein mit unserem Wahnsinn 😉
wir waren auch schon richtig Safari süchtig und sind auch bevor wir nach Okonjima weiter fuhren noch mal in den Etosha abgebogen.
Dort sind wir noch mal die nahen Wasserlöcher abgefahren.
Sadie schrieb:Perfekt! Die Abzweigung in den Etosha hat sich doch sehr gelohnt! Gerade zwei Caracal!Da ist was Wahres dran, gefühlt bin ich da ganz bei deinem Mann.
Mein Mann hat so einen Spruch: if I don’t have a picture, I didn’t see it! Ganz doof, aber ihr habt ein Bild davon, ergo habt ihr sie gesehen!
Sadie schrieb:da es ein neuer Tag war, musstet ihr extra bezahlen, oder galt dieser Besuch noch vom Vortag?Gut, dass du fragst, wir mussten nochmal bezahlen natürlich. Ich hab's nochmal mit reingeschrieben, danke!
Netti59 schrieb:was hattet ihr für einen grandiosen Etosha-Aufenthalt. Löwen ohne Ende und dann noch 2 Karakale, viel mehr geht wohl nicht 🤩 🤩Wie immer herzerfrischend, Netti, Danke! Wir haben uns auch sehr über die beiden gefreut, auch wenn wir sie nicht optimal einfangen konnten.
Netti59 schrieb:Jetzt bin ich mega gespannt auf die Erlebnisse im Caprivi, möchte ein wenig in Erinnerungen schwelgen und deinen wunderbaren Schilderungen weiter folgen. Es macht mega Spaß bei euch im Auto zu sitzen. Alsoooooo ...............Das freut mich sehr, Netti, und es macht mir auch Riesenspaß, mit dir durch die Gegend zu gondeln 🙂 !
Überhaupt ist längst mal wieder ein dickes Danke an alle Mitleser fällig! Ich freue mich sehr über eure Ausdauer und über Reaktionen aller Art. Die Zeiten sind schon zwangsläufig einsam genug (Thomas und ich gehen uns schon auch manchmal auf den Wecker 😵 😗 😣 )
Liebe Grüße,
Bettina

_4.jpg)