THEMA: Warum rutschen Beiträge ohne neuen Kommentar hoch
12 Mär 2021 15:10 #609610
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 364
  • Dank erhalten: 896
  • Superfanti am 12 Mär 2021 15:10
  • Superfantis Avatar
Hallo zusammen,

Seit Jahren finde ich es merkwürdig und daher postet ich es jetzt mal. Ich habe schon öfters gesehen, dass Posts nach oben rutschen, aber wenn man dann die letzte Seite aufruft, ist es ein uralter Kommentar. Geht das anderen auch so?

Aktuell bei mir ist- Gondwana baut weiter aus- recht weit oben. Aber der letzte Kommentar vom September 10.9. 2020. Aber bei mir steht in der Gesamtübersicht, dass Logi um 14.20 was geschrieben hätte.

Das ist jetzt nur ein Beispiel, das ich mal zum Anlass genommen habe, ums Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich sehe nichts neues- wurde ein Artikel verändert oder wird dann was gelöscht?

Mich irritiert das einfach immer . Oder kann ich auf dem Handy einfach das aktualisierte nicht erkennen? Fände es einfach hilfreich, wenns nichts Neues gibt, es nicht aufklickern zu müssen. Vielleicht muss ich ja irgendwo eine Einstellung im Profil vornehmen, um sowas zu vermeiden.

Euch ein schönes Wochenende Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018:: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping im tropischen Paradies: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html

in Planung: Namibia 2021- Sossusvlei-Erongo-Etosha-Caprivi-Vic Falls (verschoben von 2020)

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2021 17:41 #609634
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 4853
  • Dank erhalten: 10220
  • picco am 12 Mär 2021 17:41
  • piccos Avatar
Hoi Silke

Ich hab soeben bei 'Gondwana baut weiter aus' reingeschaut und sehe aktuell 5 Beiträge von heute...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2021 18:11 #609636
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 364
  • Dank erhalten: 896
  • Superfanti am 12 Mär 2021 15:10
  • Superfantis Avatar
Hi Picco,

gerade wollte ich es nochmal am Laütop testen... und siehe da... ja ich sehe die Beiträge auch... keine Ahnung, ob das manchmal am Handy lisgt- ist mir unterwegs mit dem Handy schon öfters aufgefallen. Vielleicht gehts ja nur mir so. keine Ahnung..
habe das vorhin glücklicherweise gescreenshotet:

Der Beitrag von heute wiurde bei mir auf dem Handy mit einem anderen Zeitstempel versehen: Ich hatte die Screenshots um 14:54 gemacht. Da waren das alles noch Zeitstempel vom September (aiuf dem Handy)





Keine Ahnung- ich finde es seltsam. Wie gesagt, mir ist das schon öfters aufgefallen- und hatte auch noch nie den Quercheck Handy- Laptop gemacht.

LG Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018:: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping im tropischen Paradies: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html

in Planung: Namibia 2021- Sossusvlei-Erongo-Etosha-Caprivi-Vic Falls (verschoben von 2020)

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2021 18:11 #609637
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 2142
  • Gromi am 12 Mär 2021 18:11
  • Gromis Avatar
picco schrieb:
Hoi Silke

Ich hab soeben bei 'Gondwana baut weiter aus' reingeschaut und sehe aktuell 5 Beiträge von heute...
Bei mir ist es auch so :whistle: swiss like? :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Superfanti
12 Mär 2021 18:16 #609638
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1773
  • Dank erhalten: 739
  • NOGRILA am 12 Mär 2021 18:16
  • NOGRILAs Avatar
Hi Silke, du hats recht!
Genau so war es bei mir auch und ich habe es auch schon selbst öfters erlebt!

Daher weiß ich nicht wie ich jetzt die letzten Beiträge deuten soll, denn mit dem Thema hat das m.E. nichts zu tun, wenn andere darauf hin neue Kommentare dazu schreiben!

LG NOGRILA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Superfanti
12 Mär 2021 18:21 #609640
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 4944
  • CuF am 12 Mär 2021 18:21
  • CuFs Avatar
Ich hatte das nach dem letzten „Anschlag“ auf diese Seite, (wo man irgendwo auf einer anderen Seite im Nirwana gelandet ist) auch mehrfach und zwar jedesmal dann, wenn ich ohne Anmeldung reingeschaut hatte. Nach der Anmeldung kamen dann die aktuellen Beiträge.
Gruß
Friederike
Siehe auch
www.namibia-forum.ch...-andere-website.html
Letzte Änderung: 12 Mär 2021 18:25 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Superfanti