THEMA: Ostern - entlang der Garden Route mit gutem Wein!
15 Jun 2015 18:08 #388334
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 15 Jun 2015 18:08
  • tiggis Avatar
Liebe Sabine,
oh, es freut mich, dass ich euch mit meinem Bericht die Wartezeit "versüßen" kann. Es soll dann auch bald weitergehen.
Mein PC befand sich die letzte Woche in einem Schlafmodus. Ich konnte keine Bilder uploaden, deshalb habe ich nach dem letzten Bild aufhören müssen.
Jetzt probiere ich es erneut.... drücke die Daumen, dass ich über 25kbits/s hinauskommen!

Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
15 Jun 2015 21:48 #388372
  • Boompjes
  • Boompjess Avatar
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 21
  • Boompjes am 15 Jun 2015 21:48
  • Boompjess Avatar
:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
16 Jun 2015 08:15 #388405
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 15 Jun 2015 18:08
  • tiggis Avatar
DE Zeekoe Guestfarm

Es gibt hier vielleicht den einen oder anderen Leser, der noch ein paar Bilder von der Farm sehen möchte. Wir haben uns nach der Swartbergtour auf der Terrasse niedergelassen und den Garten genossen. Die Sonne ging langsam unter, an der Bar wurden Getränke bereitet, mit anderen Gästen tauscht man sich über seine Erlebnisse aus und ab 19.00 Uhr wird ein Mehrgängemenü serviert mit Salaten und frischen Kräutern aus dem eigenen Garten.


Zwischen den Hütten am See und dem Farmhaus durchquert man das Farmgelände




Der Blick zur Terrasse


Gästezimmer









Das Personal verstand jede Menge Spaß!




Peipmätze gab es auch ...


Fellpflege

Kurz vor unserer Hütte begegnete uns diese Eule



Die Gästefarm hat uns ausgesprochen gut gefallen. Preis/Leistung passen gut zusammen. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und lustig. Das Farmhaus bietet zudem noch weitere, sehr rustikale, Aufenthaltsräume zum Lesen oder Verweilen. Ein idealer Ort, wenn man Ruhe sucht und entspannen möchte.

Biggi
Letzte Änderung: 16 Jun 2015 08:49 von tiggi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, Guggu, Strelitzie, Nane42, Der Reisende, lionfight, soletta, Daxiang, Applegreen, N@ni
16 Jun 2015 08:32 #388409
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 16 Jun 2015 08:32
  • Guggus Avatar
Hallo Biggi,

ja, Mallorca war sehr schön, aber Erdmännchen hat es dort nicht gehabt! :( Zu knuffig die Kleinen, habe ich ganz oben auf meine Wunschliste an die Sichtungsfee. :laugh: Und du hast tolle Fotos davon gemacht.
Interessant auch deine Beschreibung von Swartbergpass. Gut zu wissen, dass man den mit ´nem normalen Auto fahren kann.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
16 Jun 2015 20:38 #388494
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 16 Jun 2015 20:38
  • Nane42s Avatar
Hallo Biggi,

herrlich, es macht Spass bei Euch mitzufahren... :cheer:
Ich bastele grad so etwas an einer Garden Route Tour für Oktober 2016 ( ihr versteht das ja :whistle: :laugh: ) und die De Zeekoe Farm steht definitiv auch auf der Liste :cheer: . Die Erdmännchen -Begegnung muss ja riesig sein...So tolle Fotos :woohoo: :woohoo: !!
Ich schwanke allerdings noch zwischen ADDO und einen der privaten Game Reserves dort in der Nähe...Die Elefantenherden auf euren Bildern sind aber schon sehr beeindruckend !
Bin gespannt wie es bei Euch weitergeht...
LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
17 Jun 2015 08:31 #388533
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 17 Jun 2015 08:31
  • Applegreens Avatar
Nane42 schrieb:
Hallo Biggi,

herrlich, es macht Spass bei Euch mitzufahren... :cheer:
Ich bastele grad so etwas an einer Garden Route Tour für Oktober 2016 ( ihr versteht das ja :whistle: :laugh: ) und die De Zeekoe Farm steht definitiv auch auf der Liste :cheer: . Die Erdmännchen -Begegnung muss ja riesig sein...So tolle Fotos :woohoo: :woohoo: !!
Ich schwanke allerdings noch zwischen ADDO und einen der privaten Game Reserves dort in der Nähe...Die Elefantenherden auf euren Bildern sind aber schon sehr beeindruckend !
Bin gespannt wie es bei Euch weitergeht...
LG, Nane :)

Huhu Nane :)

schön, dass Ihr wohlbehalten wieder zurück seid von Eurem Kurztrip in den Kruger und ich hoffe natürlich auf einen Bericht B)

Zu Deiner Planung für Oktober: - wir haben für Februar 2016 vor einigen Tagen nach langem Hin und Her gebucht und wir werden im Addo UND Amakhala sein - das eine schließt das andere ja nicht aus :silly: :laugh:

Hallo Biggi,

Danke für die Fotos von De Zeekoe. Dort werden wir im Februar auch sein und hoffen auf Erdmännchen. Allerdings wurde uns gesagt, die Tour sei "wetterabhängig". Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter :)

Nochmals Danke für den schönen Bericht!

LG
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi