Lil schrieb:
Die Erdmännchen waren wirklich noch einmal so ein Highlight zum Abschluss. Das unsere Reise schon vorbei ist, finde ich natürlich auch schade
....aber wir hatten ja schon ein bisschen Zeit uns daran zu gewöhnen
...und jetzt geht es ja auch bald wieder los
.
Bis dahin werde ich mich durch deinen Reisebericht schon einmal in die richtige Afrikastimmung bringen
.
Strelitzie schrieb:
vielen Dank für den schönen Bericht und die wundervollen Fotos!
Euer Bericht hat viel Lust gemacht auf den KTP - 2016. Danke dafür!
Was soll ich sagen, ich kann euch den KTP wirklich nur ans Herz legen...und dort klappt das bestimmt auch mit den Erdmännchen. Wir haben im KTP eigentlich jedes Jahr welche gesehen - wenn auch nicht immer ganz so dicht wie dieses Jahr
. Wenn mir für Februar/März 2016 keine andere (bessere) Alternative einfällt, "fürchte" ich, dass wir auch wieder in den KTP müssen
.
Grüße habe ich übrigens schon ausgerichtet
Grosi schrieb:
Wir weden dich sicher bei unserem Treffen in Klein-aus-vista oder Koiimasis darauf ansprechen. Wer weiss, viellecht werden wir auch einmal den KTP besuchen. Du hast unser Interesse geweckt.
Na, wenn ich euch zwei oder mehr Abende persönlich vom KTP vorgeschwärmt habe, dann wollt ihr dort bestimmt sofort hin
.
Ich freue mich schon auf unser baldiges Treffen. Schöne Grüße aus dem deutschen Norden ins Berner Oberland
chrissie schrieb:
Deinem Ticker nach kann man ja bald auf einen weiteren RB hoffen
- ich wünsche euch eine erlebnisreiche Reise,
Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Schau'n wir mal, ob das hinterher mit 'nem Reisebericht was wird
. Irgendwie wird man ja immer durch das Lesen anderer Berichte vom Schreiben abgehalten und ich "fürchte" nach dem Urlaub gibt es da viel nach zu holen (lesen)
Alexa schrieb:
... bin sooooo traurig, dass Dein wunderschöner Bericht schon zu Ende ist
Was für eine tolle Reise und eine Route, die ich mir merken werde und die auf meine Wunschliste kommt!
Vielen Dank Euch Beiden für die Mühe, den schönen Bericht und die tollen Bilder und ganz liebe Grüße,
Schön, dass du uns trotz Stress bis zum Schluss begleitet hast
, und dass ich zum Ergänzen bzw. Auffüllen deiner Wunschliste beitragen konnte
. Ist die auch schon sooooo lang wie meine Liste
Liebe Grüße
Susi