THEMA: Wasser, Wein & Wüste-von Kapstadt in den KTP
13 Aug 2014 18:54 #349665
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1480
  • Dank erhalten: 4941
  • take-off am 13 Aug 2014 18:54
  • take-offs Avatar
Hallo Susi,

Susi65 schrieb:
Wir verlassen kaum unsere Unterkunft, da kommt auch schon Willem und fragt, ob wir die Leoparden gestern Abend noch gesehen haben :ohmy: :ohmy: . Diese seien zwischen 22.15 Uhr und 22.30 Uhr mitten durchs Camp gelaufen. Die Bewohner von Unit 4 hätten die zwei mit einer Taschenlampe „aufgespürt“. NEIN…haben wir nicht…da haben wir schon geschlafen

Also Susi,
das wäre nicht passiert, wären wir diese Nacht noch in Kiliekrankie gewesen. Das mit dem Schlafen meine ich natürlich :laugh: :laugh: :laugh:

WOW .... Das ist doch unsere Erdmännchen-Familie :woohoo: :laugh:

Einfach toll, wie nah ihr sie hattet. Super tolle Aufnahmen. Mein Lob und Neid sei mit euch :sick: :lol:
Ich liebe diese kleinen Wirbelwinde. Wer braucht da noch Löwen, Leos oder Geparden?8(wenn man sie schon hatte :silly: )

Vielen herzlichen Dank für den Reisebericht.
Ich bin gerne mit euch gereist, habe in Erinnerungen geschwelgt und bin nun etwas traurig, dass auch eure Reise nun zu Ende ist.

Bis bald
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Letzte Änderung: 13 Aug 2014 18:55 von take-off.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
14 Aug 2014 10:06 #349705
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 14 Aug 2014 10:06
  • loeffels Avatar
Oooh, war das schön! :woohoo:
So viele tolle Eindrücke und Sichtungen im KTP.
Ihr habt unsere letzten Zweifel bezüglich Planungen in diese Richtung für 2016 beseitigt. Wir "müssen" da unbedingt auch hin! :lol:

Danke für den tollen Bericht, es war schön mit euch zu reisen.
Und was uns aufgefallen ist: Man verhungert auf keinen Fall, wenn man mit euch unterwegs ist ;) .
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
14 Aug 2014 12:25 #349719
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 14 Aug 2014 12:25
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Susi,

vielen vielen Dank für die schönen Bilder und den RB. Da freue ich mich um so mehr, dass wir nächstes Jahr wieder dort sein werden und Ihr uns ein paar Tierle übrig gelassen habt :woohoo:

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
14 Aug 2014 16:04 #349742
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1501
  • Dank erhalten: 6983
  • Tinochika am 14 Aug 2014 16:04
  • Tinochikas Avatar
Hallo Susi,

bevor ich Deinen Reisebericht gelesen und die tollen Fotos gesehen habe, wollte ich nicht mehr nach Südafrika fahren. Uns fehlte die unendliche Weite Namibias. Alles schien uns zu dicht besiedelt und die Straßen waren in einem perfekten Zustand.
Deine Fotos vom KTP lassen mich jetzt zweifeln. Sollten wir beim nächsten Mal Namibia nicht doch die erste Woche in den KTP fahren?

LG Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
14 Aug 2014 17:54 #349750
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 14 Aug 2014 17:54
  • Susi65s Avatar
Clamat schrieb:
Nächstes Jahr gibts aber erst mal Lamas, Vulkane und Getscher, aber dann ist mit Sicherheit wieder der KTP dran. Und da bist du mit Sicherheit durch deine tollen Fotos auch mit dran schuld :woohoo:
Vielen Dank für deinen wunderschönen Reisebericht

Hallo Claudia
an so etwas bin ich natürlich gerne Schuld ;) . ...und viel Spaß bei den Lamas, Vulkanen und Gletschern (ist bestimmt auch nett dort :)).

ANNICK schrieb:
Danke fuer das "sharen". :)

Schön, dass ihr zwei dabei wart und euch mein erster (vollendeter :whistle: ) Reisebericht gefallen hat.

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2014 18:11 #349752
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 14 Aug 2014 17:54
  • Susi65s Avatar
Nane42 schrieb:
Ich liebe Erdmännchen !!!!

Ich auch...und ich habe mich auch sehr über diese Sichtung so auf den letzten Drücker gefreut :laugh: :laugh: Es war einfach zu süß als eines der kleinen Erdmännchen direkt vor meiner Autotür stehen geblieben ist und zu mir nach oben geschaut hat :) :) . Leider habe ich die Kamera garnicht so schnell auf die "veränderte Situation" einstellen können :unsure: .

Nane42 schrieb:
Aber vielleicht kannst Du jetzt Micha mit seinem Bericht mal unter die Arme greifen... ;) :P ...

Er will schon ein bisschen was weiter geschrieben haben :ohmy: (also so in Kladde ;) ). Ich werde das mal am Wochenende kontrollieren und ihm ggf. unter die Arme greifen :kiss:

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42