THEMA: Wasser, Wein & Wüste-von Kapstadt in den KTP
14 Aug 2014 18:16 #349753
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 14 Aug 2014 18:16
  • Susi65s Avatar
Hallo Konni,
vielen Dank für das Kompliment:

Daxiang schrieb:
Wenn wir den KTP für unsre nächste Tour nicht schon gebucht hätten, hätte ich es nach diesem Bericht bestimmt getan!

Wird das euer erster Besuch im KTP? Wann und welche Camps werdet ihr denn besuchen?

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2014 18:40 #349756
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 14 Aug 2014 18:16
  • Susi65s Avatar
Champagner schrieb:
Susi, Susi, Susi.....was würde ich nicht alles für eine solche Erdmännchensichtung geben :woohoo: :kiss: !

Was für eine wunderschöne Reise - sie hat mir so gut gefallen, dass ich mir vorstellen könnte, vielleicht mal eines Tages copy&paste davon zu machen B) (mögen mir die reisefähigen Jahre nicht ausgehen)!


Hallo Bele,

ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass es auch für dich mit den Erdmännchen klappt. Wenn nicht dieses Jahr in Botswana oder nächstes Jahr in Namibia....im KTP haben wir eigentlich immer welche gesehen ;) (wenn auch nie so viele und vorallem nicht so viele Lütte wie in diesem Jahr :whistle: ).... und möglichst viele reisefähige Jahre wirst du hoffentlich noch haben


Champagner schrieb:
Danke für die viele Mühe, die du dir für uns gemacht hast - es hat sich echt gelohnt :kiss: !

Es war zwar eine Menge Arbeit und hat viel Zeit gekostet :dry: , aber es hat auch sehr viel Spass gemacht den Reisebericht zu schreiben. Da mir das Schreiben nun auch nicht so ganz easy von der Hand geht, freut "Frau" sich hinterher natürlich über jedes positive Feedback :) . Also auch noch einmal ein Dankeschön fürs Dankeschön ;) .

Liebe Grüße aus der Nordheide

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2014 18:58 #349759
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 14 Aug 2014 18:16
  • Susi65s Avatar
SASOWEWI schrieb:
und erstaunlich wie sich der Park in nur zwei Monaten gewandelt hat, das erstaunt mich immer wieder.

Hallo SASOWEWI,
es ist wirklich faszinierend, wie sich dieser Park verändert. Wir waren ja nun drei Jahre hintereinander und immer zur fast gleichen Zeit dort und der Park sah jedes Jahr anders aus. In 2012 war es dort auch schon sehr grün




...aber lange nicht so feucht, so grün und so voller Blumen wie in diesem Jahr.

In 2013 dann diese extreme Trockenheit :ohmy:




Ein wirklich faszinierender Park...den ich bestimmt vermissen werde.

SASOWEWI schrieb:
vielleicht habt ihr den einen oder anderen Eintrag in einem der Gästebücher gefunden.

Das haben wir :) ...zumindest in Urikaruus ;) .

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2014 19:33 #349764
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 14 Aug 2014 18:16
  • Susi65s Avatar
take-off schrieb:
Also Susi,
das wäre nicht passiert, wären wir diese Nacht noch in Kiliekrankie gewesen. Das mit dem Schlafen meine ich natürlich :laugh: :laugh: :laugh:
Genau das habe ich auch gedacht, aber exakt das selbe :cheer: :cheer: :cheer: . Ihr hättet eben einfach noch einen Abend bei uns bleiben müssen :kiss: ....haben wir eigentlich im Saarland auch die Chance auf 'ne Leosichtung ;) ?

take-off schrieb:
WOW .... Das ist doch unsere Erdmännchen-Familie :woohoo: :laugh:

Einfach toll, wie nah ihr sie hattet. Super tolle Aufnahmen. Mein Lob und Neid sei mit euch :sick: :lol:
Ich liebe diese kleinen Wirbelwinde. Wer braucht da noch Löwen, Leos oder Geparden?8(wenn man sie schon hatte :silly: )

...genau, das war eure Erdmännchenfamilie!!! Die die wir zwei Tage vergebens "gesucht" haben :( . Aber mit der Sichtung wurden wir dann doch noch belohnt (und die hätte ich auch gerne bereits vor Ort mit dir geteilt :kiss: ) und wir haben uns wirklich, wirklich gefreut :) :). Ich habe mich ein bisschen gefühlt wie in der Zalandowerbung ;) ("Schrei vor Glück" :woohoo: ) . Das war nach den ganzen anderen Sichtungennoch mal so'n Sahnehäubchen ...von daher hast du ein wahres Wort gesprochen: Wer braucht da noch Löwen, Leos oder Geparden? (wenn man sie schon hatte :silly: )

Schön, dass du uns die glanze Zeit begleitet hast und bis demnächst.

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2014 19:34 #349766
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 14 Aug 2014 19:34
  • Claxs Avatar
Hach Susi,
was soll ich nur sagen :kiss: Dein Bericht war
Von vorne bis hinten könnte ich in Euren Spuren wandeln. Zumindest den KTP hab ich für nächstes Jahr gaaanz fest in Planung :lol: und wehe, wehe wenn sich Kabelo und Co. und auch die Erdmänneckes sich nicht blicken lassen :angry: :silly: Aber wir lassen uns vorher noch von Euch in die KTP Geheimnisse einweihen ;)
Und weißt Du was ich noch viel besser finde :whistle: :silly: ich brauch nicht lange warten, bis Bildernachschub von Euch kommt
Jetzt muss nur noch der Micha mit seinem Bericht fertig werden :whistle: (sorry, konnt ich mir gerade nicht verkneifen)

Liebe Grüße von der allein gelassenen
Claudia
:angry: Wetter Kapstadt zum WE: sonnig mit 1-2 Windstärken :sick: (das braucht doch niemand)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
14 Aug 2014 19:39 #349767
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 14 Aug 2014 18:16
  • Susi65s Avatar
loeffel schrieb:
Ihr habt unsere letzten Zweifel bezüglich Planungen in diese Richtung für 2016 beseitigt. Wir "müssen" da unbedingt auch hin! :lol:
Hallo Stefan,
der Park wird euch bestimmt gefallen!!! Schön, dass wir euch ein bisschen Appetit machen konnten :) . Ich sage aber gleich einmal vorweg...wenn ihr hinterher auch jedes Jahr dort hin wollt, das habt ihr dann aber selber zu Verantworten :P .

loeffel schrieb:
Und was uns aufgefallen ist: Man verhungert auf keinen Fall, wenn man mit euch unterwegs ist ;) .

Das ist hier wohl auch schon anderen aufgefallen :blush: . Das gehörte zum Appetit machen mit dazu, alles Taktik ;) .

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.