THEMA: Wasser, Wein & Wüste-von Kapstadt in den KTP
14 Aug 2014 19:43 #349769
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 14 Aug 2014 19:43
  • Susi65s Avatar
Fleur-de-Cap schrieb:
Da freue ich mich um so mehr, dass wir nächstes Jahr wieder dort sein werden und Ihr uns ein paar Tierle übrig gelassen habt :woohoo:

Hallo Fleur,

da freue ich mich jetzt einfach mal mit euch :kiss: . Und klar haben wir euch noch ein paar Tiere übergelassen :P .Ich möchte doch von dir gerne im nächsten Jahr wieder einen Reisebericht aus dem KTP lesen, in dem dann auch Tiere vorkommen ;) .

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2014 19:54 #349772
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 14 Aug 2014 19:43
  • Susi65s Avatar
Tinochika schrieb:
Deine Fotos vom KTP lassen mich jetzt zweifeln. Sollten wir beim nächsten Mal Namibia nicht doch die erste Woche in den KTP fahren?

Hartwig,

darauf gibt es nur eine Antwort: JAAAAAAAAAAA!!!!!!!.

Gerade falls Ihr nach Südnamibia fahren solltet, würde sich ein Besuch im KTP gerade anbieten :) .... das wäre einfach perfekt (und wir könnten uns hinterher über viele einmalig schöne Bilder von euch freuen :kiss: )

Und dies: "Alles schien uns zu dicht besiedelt und die Straßen waren in einem perfekten Zustand." trifft auf den KTP nun auf keinen Fall zu, vorallem wenn man die etwas abgelegeneren Camps wie Grootkolk, Gharagab oder Bitterpan besucht.

Naaa, überzeugt ?, Ja
!?

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2014 20:07 #349775
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 14 Aug 2014 19:43
  • Susi65s Avatar
Clax schrieb:
Aber wir lassen uns vorher noch von Euch in die KTP Geheimnisse einweihen ;)
Und weißt Du was ich noch viel besser finde :whistle: :silly: ich brauch nicht lange warten, bis Bildernachschub von Euch kommt

Claudia, das ist jetzt aber echt ein Witz :laugh: :laugh: :laugh: - Ich sag da nur was von so' ner offenen KATZENKLAPPE

Ich glaube euch braucht man in die Geheimnisse des KTP nicht einweihen :P

Bildernachschub zeigen wir Euch natürlich gerne B) B), da freuen wir uns schon sehr drauf, vorallem auf das vorher schießen


Clax schrieb:
Jetzt muss nur noch der Micha mit seinem Bericht fertig werden :whistle: (sorry, konnt ich mir gerade nicht verkneifen)

Das gebe ich jetzt einfach mal so unkommentiert weiter ;) .

Clax schrieb:
Liebe Grüße von der allein gelassenen
Claudia
:angry: Wetter Kapstadt zum WE: sonnig mit 1-2 Windstärken :sick: (das braucht doch niemand)

Wie sagt meine Kollegin immer in solchen Momenten: "Nimm's nicht so schwer, kleiner Bär." :kiss: :kiss:

Ganz liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2014 20:50 #349782
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1480
  • Dank erhalten: 4941
  • take-off am 14 Aug 2014 20:50
  • take-offs Avatar
Hallo Susi,

Susi65 schrieb:
....haben wir eigentlich im Saarland auch die Chance auf 'ne Leosichtung ;) ?
Aber klar doch .... in meinem Fotobuch :laugh: :laugh: :laugh:
Ich habe mich ein bisschen gefühlt wie in der Zalandowerbung ;) ("Schrei vor Glück" :woohoo: )
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wäre mir auch so ergangen. Doch Dank euch komme ich ja nun auch in den Genuss der schönen Erdmännchen Bilder.
Wir hatten den Leo ganz dicht und ihr die Erdmännchen --- zusammen wären wir ein prima Team :laugh:

Und den Nebensatz von Claudia bzgl. des Reiseberichts von Micha konnte ich mir gerade noch so verkneifen, obwohl ich das gleiche dachte. :blink:

Liebe Grüße
und hoffentlich scheint im Saarland dann auch die Sonne, wenn ihr kommt.

Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2014 21:10 #349784
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 14 Aug 2014 21:10
  • Daxiangs Avatar
Hallo Susi
Wird das euer erster Besuch im KTP? Wann und welche Camps werdet ihr denn besuchen?

Ja, es wird unser erster Besuch im KTP! Am 05. April geht es für mich zum 10ten & für Silke zum 8ten Mal nach Namibia. Im KTP sind wir vom 09. - 13. April (jeweils 2 Übernachtungen in der Polentswa und Rooiputs Lodge). Davor und danach sind wir noch eine Nacht in der neuen Kalahari Game Lodge (bei Mata Mata). Das uns beim Lodge-Aufenthalt bestimmt einen Teil vom „richtigen Afrikafeeling“ entgeht ist uns natürlich bewusst – aber Campen und Selbstversorgung ist nicht unser Ding.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
15 Aug 2014 09:17 #349824
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 15 Aug 2014 09:17
  • fotomattes Avatar
Hallo Susi,

herzlichen Glückwunsch zur Ersten Vollendeten "Schrei vor Glück" NFV 3497.. :laugh:

nur bei wenigen,sehr begnadeten Künstlern übrigens sind die Unvollendeten die Besten... :whistle: :blush:

Greets,Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65