THEMA: CuFs 6 Wo Hängemattenauszeit v.Covid19 in Bots/Nam
07 Feb 2022 17:14 #636554
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 07 Feb 2022 17:14
  • Gromis Avatar
CuF schrieb:
Ist übrigens Euer Bericht schon in Arbeit B)
das will ich doch glattweg überlesen haben :evil: Drängeln gilt nicht, muss mich jetzt erst einmal erholen :ohmy: nach diesem CuF-chen Gewaltmarsch :pinch:
schnaufende Grüsse von der Margitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
08 Feb 2022 13:02 #636605
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4022
  • Dank erhalten: 7363
  • CuF am 08 Feb 2022 13:02
  • CuFs Avatar
@Beatnick
Liebe Berti-Betti, danke für Deine nette Rückmeldung. Dann hoffe ich mal - nicht dermaleinst! - auf bebilderte Bootstouren von Euch!
Jaaah, die Eulenfeder hatte ich etwas angespitzt....

@Busko
Lieber Uli,
danke! Das mit den super Fotos gebe ich weiter - die sichtlich "nur" geknipsten sind von mir. Das hat ein Forumsquerulant, der kürzlich auch bei Dir "aufgetreten" ist, dazu bewogen, mir eine äußerst unhöfliche PM zu schicken :whistle: :whistle: :whistle:
Ich denke immer, dass es irgendeine uralte Resonanz ist, eine tiefe Ahnung, dass wir alle letztendlich "Out of Africa" sind!
Da hast Du etwas Wahres ausgesprochen. Als ich das erste Mal in den 80er Jahren auf dem Kontinent (damals Zaire) gewesen bin, hat es mich fast déjà-vue-mäßig gepackt - als wäre ich schon einmal dort gewesen, auch wenn's ein wenig spinnert klingt. ;)
stilgerecht, ein ausgezeichneter "T"!.....Chapeau!
...Die Gerbers in Shametu haben Stil!

@Gromi
Liebe Margitta, na gut, ich gebe mich mit der Aussicht auf einen RB im nächsten halben Jahr zufrieden :laugh: :laugh:

Herzliche Grüße
Friederike
Letzte Änderung: 08 Feb 2022 13:04 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gromi, busko
08 Feb 2022 15:54 #636626
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1427
  • Dank erhalten: 6662
  • H.Badger am 08 Feb 2022 15:54
  • H.Badgers Avatar
Liebe Friederike,
ich war ein paar Tage mal weniger hier unterwegs und da habe ich den Abschluss deines Berichts glatt verpasst.
Nun sei aber - und dazu nutze ich meinen 1000. Beitrag hier im Forum - mein herzlicher Dank für das Mitnehmen auf eure so entspannte Tour ausgesprochen. Es ist schön, wie ihr die Zeit an diesen wunderbaren Orten genossen habt.
Und es schürt die Vorfreude auf unseren (noch nicht sehr bald) anstehenden Urlaub im Caprivi.
Ganz liebe Grüße
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Letzte Änderung: 08 Feb 2022 15:55 von H.Badger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
08 Feb 2022 18:08 #636641
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4022
  • Dank erhalten: 7363
  • CuF am 08 Feb 2022 13:02
  • CuFs Avatar
@H.Badger
Danke, lieber Sascha, für Deine Bedankemichmitteilung.
Durch jeden RB sammeln sich Sehnsuchtsorte an - ich wünsche Euch als doch schon sehr gut eingespieltes Reiseteam, dass Ihr sie alle besuchen könnt. Die Zeit, in der die Kinder nicht mehr mit den Eltern mitfahren wollen, kommt schneller als gedacht :whistle:
Liebe Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2022 06:11 #641075
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 05 Apr 2022 06:11
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Friederike,

gestern habe ich mich mit Matthias über deinen Reisebericht unterhalten - Anlass war ein recht unangenehmes Forumsmitglied, das momentan mal wieder sein Unwesen hier treibt :evil: und es ja auch in deinem Bericht damals nicht unterlassen konnte, allerdings per PM, wie mir jetzt wieder eingefallen ist, als ich den Bericht nochmal durchgeblättert und nichts gefunden habe.

Mit Schrecken ein- bzw. aufgefallen ist mir dabei aber auch, dass ich mich nie für deinen Bericht bedankt habe :woohoo: ! Als Entschuldigung mag gelten, dass ich im Februar extrem viel zu tun und daher wenig Zeit fürs Forum hatte :pinch: .

Aber besser spät als nie ;) : herzlichen Dank für die vielen netten Geschichten und die Fotos, die so viele schöne Erinnerungen wach gerufen haben und mich aus dem nassen Schwarz (und nachher vermutlich Grau) ins bunte Namibia und Botswana katapultiert haben. Ich bin übrigens gespannt, ob es euch bald wieder ins südliche Afrika verschlägt B) .

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
05 Apr 2022 07:46 #641077
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10878
  • picco am 05 Apr 2022 07:46
  • piccos Avatar
Hoi Friederike

Nachdem ich irgendwann ausgestiegen bin hab ichs doch noch geschafft hinterherzuhecheln.
Auch von mir vielen Dank für Deinen Bericht!
Es sind einige Erinnerungen aufgekommen, auch wenn wir nicht ganz so viele Überschneidungen unserer Reiserouten hatten.
Dieser (wie aktuell fast jeder) Reisebericht hat mir eines klar aufgezeigt: Wird Zeit mal wieder selber nach Afrika zu gehen... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF