THEMA: Slow Motion Runde um’s Okavango Delta ...
26 Jul 2019 15:57 #562930
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4025
  • Dank erhalten: 7370
  • CuF am 26 Jul 2019 15:57
  • CuFs Avatar
Hallo, liebe Martina,
wegen eines kurzen Abwesenheit bin ich erst jetzt wieder auf dem Laufenden.
Das ? hier




kannst Du beruhigt löschen - es ist eine und darum beneide ich Dich wirklich sehr!
Viele Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martina56
26 Jul 2019 16:47 #562937
  • Didi on Tour
  • Didi on Tours Avatar
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 54
  • Didi on Tour am 26 Jul 2019 16:47
  • Didi on Tours Avatar
Hi Martina,
Da wir das Old House in Kasane ebenfalls gebucht haben, freut mich dein positives Fazit sehr. Eine Bootsfahrt auf dem Chobe steht auch auf dem Plan. Hast du die vor Ort im Old House gebucht?
LG
Didi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martina56
26 Jul 2019 17:18 #562944
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 26 Jul 2019 17:18
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Martina,
der Chobe ist einfach immer toll. Da könnte man jeden Tag eine Bootstour machen :woohoo: .
Jetzt bin ich mal auf die Victoria Falls gespannt.
Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2019 19:07 #562952
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1313
  • Martina56 am 26 Jul 2019 19:07
  • Martina56s Avatar
Liebe Friederike,

schön, dich wieder an Bord zu haben :) :)

Danke, ich werde das Fragezeichen entfernen. So schlecht ist doch mein Chobe Führer gar nicht für die Voegelbestimmung :woohoo:
Das andere Buch, was ich in Joburg am Flughafen dann noch gekauft habe, benutze ich gar nicht. Kann aber ja noch kommen :laugh:

Liebe Grüße
Martina

P.s. Leider sind wir ja nun schon auf der Zielgeraden. Schade, auch für mich :angry:
2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2019 19:11 #562953
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1313
  • Martina56 am 26 Jul 2019 19:07
  • Martina56s Avatar
Didi on Tour schrieb:
Hi Martina,
Da wir das Old House in Kasane ebenfalls gebucht haben, freut mich dein positives Fazit sehr. Eine Bootsfahrt auf dem Chobe steht auch auf dem Plan. Hast du die vor Ort im Old House gebucht?

Hallo Didi,

die ersten Aktivitäten hatte ich per E-mail vor der Resie reserviert und auch per E-mail eine Bestätigung bekommen.
Die zweite Bootsfahrt am letzten Tag haben wir spontan gebucht, 1,5 Stunden bevor es los ging. Ich kann Dir nicht sagen mit welchem Safari Anbieter das Old House zusammen arbeitet. Alle Game Drives und Crusies waren aber sehr gut.

Ihr könnt Euch freuen auf Euren Aufenthalt.

Viel Spass
Lieben Gruß
Martina
2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2019 19:20 #562954
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1313
  • Martina56 am 26 Jul 2019 19:07
  • Martina56s Avatar
LolaKatze schrieb:
Hallo Martina,
der Chobe ist einfach immer toll. Da könnte man jeden Tag eine Bootstour machen :woohoo: .
Jetzt bin ich mal auf die Victoria Falls gespannt.
Liebe Grüsse
Nina[/
quote

Liebe Nina,

ja, da gebe ich dir absolut Recht. Jede Bootsfahrt ist anders und immer interessant. :blink: Ich weiß gar nicht, ob mir die Morgen Crusise oder die Abend Cruise besser gefallen haben. :unsure: Morgens ist einfach eine andere Stimmung und es sind weniger Boote unterwegs. Das muss jeder für sich selbst einscheiden, was ihm lieber ist. ;)
Wir hatten gefühlsmäßig morgens eine bessere Tour, wobei wir abends eine unwahrscheinliche Vielfalt an Tieren gesehen haben. :blink:
Ihr seid ja nun auch auf der Zielgeraden. ;)
Sollen wir morgen gemeinsam in den Flieger steigen und wieder hinfliegen??? :evil:
Mir ist jetzt diese Tage, als es so heiß war, immer wieder das trockene Klima in Afrika im Mai/Juni eingefallen. Ich wollte mich ständig zurück beamen :woohoo: :woohoo: :dry:
Was hatten wir beide auf diesen wirklich sehr unterschiedlichen Reisen eine gute Zeit, oder?

Ganz liebe Grüße

Martina
2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Letzte Änderung: 26 Jul 2019 19:21 von Martina56.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze