Viele Grüße
Der Reisende
Aurelius Augustinus
Meine Reiseberichte
ETEtendeka30 Beiträge · seit 201915. Nov. 2023 · #3
Wir sind auch dabei. 2 Personen viele Grüße Heidrun und Christian
Schade, wären gern dabei gewesen, aber wir haben an dem Wochenende Besuch.
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
MooseOnTheLooseThemenstarter1'470 Beiträge · seit 200816. Nov. 2023 · #7
Hallo an alle,
schön, dass Ihr Euch zahlreich anmeldet. An diejenigen, die leider, leider in Namibia sind, kann ich nur antworten: richtig so! An Sanne: vielleicht dann wieder nächstes Jahr. Liebe Grüße,
MooseOnTheLooseThemenstarter1'470 Beiträge · seit 200824. Nov. 2023 · #11
Liebe Leute,
ich möchte Euch um ein Feedback bitten, was Ihr bei Brett essen wollt. Letztes Jahr gab es die Unterscheidung zwischen Fleisch und vegetarisch. Brett braucht etwas Planungshilfe. 😁 Liebe Grüße,
wir (2) möchten uns auch mal anmelden, d.h. wenn das Wetter irgendwie mitspielt!?
Mit dem Essensvorschlag können wir seeeehr gut leben!
Kannst du eine Unterkunft in der Nähe des Restaurants empfehlen?
Beste Grüße, busko
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
MooseOnTheLooseThemenstarter1'470 Beiträge · seit 200808. Dez. 2023 · #16
Hallo Busko,
ich notiere Euch gern. Ich denke aber, Brett müsste es 2 Tage oder so vorher wissen, ob Ihr wirklich kommt. Wär schön, wenn Ihr das dann nochmal bestätigen würdet. Von wo wollt Ihr denn anreisen? Ich hoffe, nicht mit der DB... 🤩 Ein Hotel kenne ich dort nicht. Ich brauche so selten ein Hotel in Berlin, zumal es gar nicht unsere Ecke ist. 😉 Ich würde einfach mal bei Booking.com schauen. Liebe Grüße,
klar sagen wir vorher Bescheid wenns nicht gehen sollte. Wir reisen vom Niederrhein (nahe Düsseldorf) an, allerdings über Hannover, also sollte alles klar gehen.
Wann treffen wir uns.....ich denke es fehlt noch eine Uhrzeit in deinem ersten Post, oder habe ich was übersehen?
Liebe Grüße, busko
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
MooseOnTheLooseThemenstarter1'470 Beiträge · seit 200812. Dez. 2023 · #18
Hallo in die Runde,
wir starten unser Treffen um 16:30 Uhr. Liebe Grüße,