THEMA: Eine Woche am selben Ort
12 Feb 2022 13:19 #636950
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 6829
  • Tinochika am 12 Feb 2022 13:19
  • Tinochikas Avatar
Hallo rik m.,

ein Reisebericht der anderen Art. Es gibt nicht viele die ihren Urlaub in Namibia an einem Ort verbringen und darüber einen so guten Reisebericht schreiben. Es ist erstaunlich welche Vielfalt man an einem Ort entdecken kann. Deine beeindruckenden Fotos zeigen mir dass ein solcher Urlaub durchaus seine eigenen Reize hat. Man kommt sicher entspannt und ausgeruht zurück in den Alltag.
Vielen Dank für den schönen Reisebericht.

Viele Grüße
Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf
09 Mär 2024 10:38 #683736
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17388
  • casimodo am 09 Mär 2024 10:38
  • casimodos Avatar
Hallo rik m.,

wir sind gerade am Planen einer Südnamibia Campingrunde. Kerstin meinte gerade, ich solle mal nach Kuangukuangu auf Barkhan Dune schauen...... Und siehe da, so sind wir auf Deinen Bericht im Forum gestoßen und haben ihn eben gerade auf dem großen TV an einem Stück gelesen. Seinerzeit ist er mir irgendwie durchgerutscht.

Wir sind beide sehr bewegt von Deinen Schilderungen und den Fotos. Das hast Du wirklich ganz toll geschildert! Wir werden dort einen Camping-Break einlegen und versuchen für zwei Nächte Kuangukuangu zu bekommen. Das hast Du Dir seinerzeit wohl nicht angeschaut, oder?

Viele Grüße
Casimodo
Letzte Änderung: 09 Mär 2024 16:42 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf
10 Mär 2024 12:18 #683767
  • rik m.
  • rik  m.s Avatar
  • Beiträge: 564
  • Dank erhalten: 1616
  • rik m. am 10 Mär 2024 12:18
  • rik  m.s Avatar
Hallo Carsten!

Oh, da hast Du diesen alten Thread ausgegraben! Ich bekomme gleich Sehnsucht und Fernweh.... Das war mein schönster Urlaub, den ich je gemacht habe. :kiss: Danke für Deine Rückmeldung zu den Bildern und den Texten!

Die Unterkunft Kuangukuangu habe ich nicht angesehen, ich war in einem der klassischen Chalets, die in die Düne hineingebaut sind, ungergebracht.

LG Rik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.