THEMA: A trip down Memory Lane
01 Feb 2016 10:54 #417366
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 01 Feb 2016 10:54
  • Applegreens Avatar
Guten Morgen Guggu,

ich bin auch noch dabei und bestaune die wunderschönen Fotos :)

Bei Deinem Bericht über die Waterberg-Besteigung werde ich ganz neidisch - leider hat es bei uns schon zweimal nicht geklappt :huh:

Im Etosha sind wir bestimmt einmal aneinander vorbeigefahren - gewohnt haben wir im Ostteil zumindest nicht weit voneinander.

Jetzt hoffe ich, dass ich Eure wunderschöne Reise down Memory Lane noch bis zum Schluß verfolgen kann - am 10. geht unser Flieger.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für diesen schönen Bericht!

Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
01 Feb 2016 14:51 #417412
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 01 Feb 2016 14:51
  • Guggus Avatar
Guggu, auch wenn der Waterberg weiterhin nicht mein Fall ist (es sind einfach nicht meine Farben :blink: )

Liebe Bele, jetzt verstehe ich dich gar nicht :huh: . Diese Farben, die hauptsächlich von Eisenoxid verursacht sind, ziehen sich doch – mehr oder weniger intensiv - durch ganz Namibia. Dasselbe Farbenspiel haben wir in der Kalahari, in Namib Naukluft Park, bei den versteinerten Dünen, auf Wüstenquell und im Erongo um ein paar zu nennen ;) . Nur Etoscha war grau und staubig. :S
wunderschöne Fotos hast du gemacht und Ihr seht so herrlich relaxed und glücklich aus.

Schön, dass dir die Fotos trotzdem gefallen – und ja, wir waren glücklich. :lol: :silly:
Ich hoffe du kannst beim Schreiben ein bisschen von dieser Stimmung in den trüben Januar - ups, bald Februar - rüber retten :kiss: !

Das ist gerade verdammt schwer – hat sich dem Sturmtief draussen angepasst :(

Hallo Netti
wunderschöne Eindrücke vom Waterberg, die ich so noch nicht kenne. Danke dafür !!! Mir gefallen die Farben der Steine.

Da sind wir der gleichen Meinung. Thanx :)


Hi ALM. Wir haben den Figtreewalk gemacht!


Die Farben sind wundschön und wir mussten doch staunen, dass es dort oben auf dem Plateau sogar die nicht gerade leichtgewichtigen Elands gibt.

Danke dir. Wir haben dort oben keine Elands, aber 2010 Roans und Giraffen gesehen. Und die Kapgeier natürlich. :P

Hallo Sabine.
ich bin auch noch dabei und bestaune die wunderschönen Fotos :)

Freut mich sehr, die Künstlerin in mir sagt: Hammer. :P
Bei Deinem Bericht über die Waterberg-Besteigung werde ich ganz neidisch - leider hat es bei uns schon zweimal nicht geklappt :huh:

Das ist schade, aber vielleicht das nächste Mal? ;)
Jetzt hoffe ich, dass ich Eure wunderschöne Reise down Memory Lane noch bis zum Schluß verfolgen kann - am 10. geht unser Flieger.

Jetzt werde ich richtig neidisch., aber bis dahin bin ich längst durchs Ziel gespurtet ;) :whistle:
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für diesen schönen Bericht!

Aber gerne, ich freue mich wenn du Gefallen daran hast. :)

Liebe all, ich danke euch sehr für das treue Begleiten down Memory Lane
. :) :P
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 01 Feb 2016 14:53 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Feb 2016 15:53 #417426
  • HaRiGo
  • HaRiGos Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
  • HaRiGo am 01 Feb 2016 15:53
  • HaRiGos Avatar
Hallo Guggu,
ganz herzlichen Dank für deinen tollen Reisebericht und die vielen, sehr schönen Bilder.

Ich bin schon auf eure nächste Reise gespannt. Gibt's schon Planungen?

Herzliche Grüße
Harald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
01 Feb 2016 17:32 #417448
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7646
  • Dank erhalten: 18349
  • Champagner am 01 Feb 2016 17:32
  • Champagners Avatar
Guggu schrieb:
Liebe Bele, jetzt verstehe ich dich gar nicht :huh:
.
Kommt ja selten genug vor :laugh: !

Diese Farben, die hauptsächlich von Eisenoxid verursacht sind, ziehen sich doch – mehr oder weniger intensiv - durch ganz Namibia. Dasselbe Farbenspiel haben wir in der Kalahari, in Namib Naukluft Park, bei den versteinerten Dünen, auf Wüstenquell und im Erongo um ein paar zu nennen ;) .

Awaaahhhhh....... dort sind die Farben ganz anders :woohoo: . Ich denke, es ist die Zusammenstellung, die mir nicht gefällt, diese kantigen Steine und dann dieses komische Gelb dazu :sick: - und das kenn ich sonst von nirgendwo her!!!

Aber ist doch gut, wenn die Geschmäcker verschieden sind.... ;) !

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 01 Feb 2016 17:34 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
01 Feb 2016 20:37 #417477
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 01 Feb 2016 20:37
  • Inkas Avatar
Guten Abend Guggu,

danke, danke, das ich als Schwarzfahrerin mitfahren durfte. :)
Ich bin erst vor drei Wochen dazu gestiegen, musste, nein falsch, :silly: wollte Deinen wunderschönen Reisebericht
von Anfang an lesen. Also hatte ich einiges zum nachholen.

Um die Spannung zu verkürzen, bis Du einen weiteren Tag Deiner wunderschönen Reise eingestellt hast, habe ich die Zeit genutzt, um Deinen Reisebericht "Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia " zu lesen :)

Du hast einen wunderbaren Schreibstiel, das ich es kaum erwarten konnte, bis es weitergeht.
Auch Deine Foto Aufnahmen zum Bericht haben mir sehr gut gefallen.

Schade, das die Reise nun zu Ende ist.

Vielen Dank fürs teilen
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
02 Feb 2016 08:33 #417520
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 01 Feb 2016 14:51
  • Guggus Avatar
@ Harald. Danke sehr für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass ich dein erstes Posting bekommen habe. :P ;)

@ Bele.
Aber ist doch gut, wenn die Geschmäcker verschieden sind.... ;) !
So isses!
Ich bin aber froh, dass ich bezüglich dem Waterberg nicht alleine da stehe mit meinen Empfundungen. :)

@ Hilde.
danke, danke, das ich als Schwarzfahrerin mitfahren durfte. :)
Jederzeit gerne. Und wer so ein netter Kommentar schreibt sowieso. :P
Ich bin erst vor drei Wochen dazu gestiegen, musste, nein falsch, :silly: wollte Deinen wunderschönen Reisebericht von Anfang an lesen. Also hatte ich einiges zum nachholen.
Da freue ich mich, dass du das ausgehalten hast. So zu sagen Guggu Hardcore. :whistle: :blink:
Um die Spannung zu verkürzen, bis Du einen weiteren Tag Deiner wunderschönen Reise eingestellt hast, habe ich die Zeit genutzt, um Deinen Reisebericht "Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia " zu lesen :)
Ha,ha, Totgesagte leben länger :) B)
Du hast einen wunderbaren Schreibstiel, dass ich es kaum erwarten konnte, bis es weitergeht.
Auch Deine Foto Aufnahmen zum Bericht haben mir sehr gut gefallen.
Was soll ich sagen? Das geht runter wie Öl - Ich bin für Lob nicht unempfindlich ;) :lol:

Liebe Grüsse an alle :) :kiss:
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inka