Liebe Margit,
Kuke bis Passarge Nr 1 sehr weiter Tagesritt und Übergang von Passarge Valley zur Leopard Pan (ab dem nördlichen "Zipfel") etwas beengt zugewachsen und holprig. Der mit Abstand schlimmste Abschnitt, den wir bisher in Botswana erlebt haben, waren die letzten paar Kilometer zwischen Matswere Gate und Rakops.
Viele Grüße
Marcel
solitaire schrieb:Hallo Marcel, freue mich schon auf deinen Bericht.Danke für die Tipps! Augentropfen und Nasenöl werden wir dann auch mal einpacken. Das war die ersten Tage echt sehr unangenehm und wir dachten anfangs, dass wir uns eine Erkältung o.ä. im Flieger eingefangen haben.
Mit der trockenen Luft kämpfe ich auch immer. Augentropfen, Lippenbalsam (hab vorher viele ausprobiert) und Nasenöl sind immer dabei.
solitaire schrieb:Danke Marcel, da hole mich mir tolle Tipps von euch. Habe das nächstes Jahr vor. Falls du auch Bilder der Fahrbedingungen hast, freue ich mich auch.Ich muss mal am Wochenende gucken, ob wir Handybilder von den Straßen im CKGR gemacht haben. An sich ist die Strecke Kuke-Tsau Gate-Passarge-Sunday-Deception-Matswere Gate sehr gut zu fahren.
Kuke bis Passarge Nr 1 sehr weiter Tagesritt und Übergang von Passarge Valley zur Leopard Pan (ab dem nördlichen "Zipfel") etwas beengt zugewachsen und holprig. Der mit Abstand schlimmste Abschnitt, den wir bisher in Botswana erlebt haben, waren die letzten paar Kilometer zwischen Matswere Gate und Rakops.
Viele Grüße
Marcel