Cats, Kills ... und Corona - Massai Mara März 2021

Reisebericht 123 Antworten · 15,2k Aufrufe · gestartet 14. Apr. 2021 von Bebbl
1’366 Beiträge · seit 201106. Aug. 2021 ·
Gabi-Muc schrieb:
THBiker schrieb:
Gabi-Muc schrieb:Thorsten, Dein LInk funktioniert leider nicht.

LG

Gabi
Jetzt aber, oder?
Ja danke, es funktioniert. Das wird eine abendfüllende Aufgabe, die Reiseberichte alle zu lesen. 🤪 Ist die Person auch im Forum unterwegs?

LG

Gabi
Ich glaube Jörg ist angemeldet, aber nicht sonderlich aktiv.
Gruß Thorsten :) Thorsten Hanewald Photography Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle) Masai Mara intensiv " Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
2’085 Beiträge · seit 201207. Aug. 2021 ·
@KarstenB
Reiseberichte zu Tansania ohne Ende ...
Der war ja mal wieder richtig gut 😎
Und da fällt mir auch grad ein, dass ich bei deinen Mara-Bericht auch recht früh ausgestiegen bin, aber jetzt hab ich ein bisschen Luft und steig noch mal ein.

@Bebbl: sehr schade, dass du das nicht einfach mal ein bisschen laufen lassen konntest - für mich war's einfach der falsche Zeitpunkt, intensiv zu lesen und zu kommentieren, aber den Bericht hatte ich schon auch noch auf dem Schirm ...

Und @Thorsten:
Von dir würde ich mir tatsächlich ab und zu mal ein bisschen Bericht wünschen - muss ja nicht immer bis zum Schluss gehen.

An euch alle viele Grüße
Ingrid
reisebericht tansania 2016 repeat in mashatu, premiere im kruger 2017 kaokoveld&etosha herbst 2017
1’366 Beiträge · seit 201107. Aug. 2021 ·
franzicke schrieb:
Und @Thorsten:
Von dir würde ich mir tatsächlich ab und zu mal ein bisschen Bericht wünschen - muss ja nicht immer bis zum Schluss gehen.
Ingrid
Da ich mich ja immer rumkutschieren lasse und mein Fokus ja eher auf der Fotografie liegt, sind meine berichte wohl nicht soooooooooo spannend 🙁 Aber wenn Interesse besteht, versuche ich es mal wieder. 😗 seid etwas nachsichtig mit mir 😉
Gruß Thorsten :) Thorsten Hanewald Photography Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle) Masai Mara intensiv " Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
1’941 Beiträge · seit 200908. Aug. 2021 ·
*gelöscht*
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
zuletzt bearbeitet 08. Aug. 2021