Hallo Loser,
nun zwingst du mich dazu, mich noch mal hier zu äußern und somit meine gemachten Äußerungen zu erklären, in einem Thema, das meiner Meinung nach nicht in ein Reiseforum passt.
loser schrieb:Ich habe jetzt anlässlich der Ermahnung durch Graskop
Ich habe niemanden ermahnt, das steht mir auch nicht zu. Jeder darf eine Meinung haben und sie äußern. Ich zweifle nur die Plattform an. Diskutiert doch solche C-Themen in einem Ärzte-Forum und nicht in 12 (Zwölf!!!) verschiedenen Themen eines Reiseforums. Da schreiben sicherlich mehr kompetente Leute als hier. Im Übrigen: Danke allen Ärzten, Pflegern und Apothekern, die hier unermüdlich ihr Fachwissen teilen!
loser schrieb:Vorschlag: Die, die diesen Thread als Belastung empfinden, sollen den Mod. ersuchen ihn zu LÖSCHEN! und das Generalthema: Corona zukünftig zu sperren.
Vollkommen inakzeptabler Vorschlag und zeigt, das du nicht genug(Entschuldigung) über meinen Post nachgedacht hast, b.z.w. ich mich nicht klar genug ausgedrückt hab.
Wir leben in einer Demokratie. Ich schätze die Demokratie, auch wenn die, die diese Staatsform abschaffen wollen, vortrefflich verstehen ihre Schwächen ausnutzen.
Und zur Demokratie gehört eben auch freie Meinungsäußerung, wo auch immer.
Ich wollt halt nur den Fomis hier einen Denkanstoß geben, ihre Meinung da zu äußern
wo sie meiner Meinung nach hingehört.
Bevor ich aber nun noch mehr off Topic werde, beende ich das hier lieber.
Bin halt nur ein einfacher Handwerker vom Land, der öfters ma Rechtschreib- und Gramatikfehler machen tut und Abkürzungen in Posts nicht mag, weil ich dann immer erst
Tante Google fragen muss, was sie bedeuten und in dieser Zeit dann den Satz davor wieder vergesse.
Sorry noch mal, hatte heute frei und schon 3 Gläser Rotwein.
Gruß Silvio