ChampagnerThemenstarter8'705 Beiträge · seit 201016. Sept. 2015 · #21
Hi Sabine - ich hatte es schon gesehen - und freue mich sehr!!! Schließlich haben wir ja parallel einiges zusammen durchlitten (schlechte Pisten, schlechtes Licht.....) - da müssen wir unbedingt drauf anstoßen 😉 !
Black Lion389 Beiträge · seit 201216. Sept. 2015 · #22
Auf das Thema habe ich schon seit einiger Zeit gewartet. 🙂 Besonders da schon meine bessere Hälfte nach diesem Treffen gefragt hat, nachdem wir beim letzten Mal ja wegen unserer Tochter frühzeitiger gehen mussten.
Ich hoffe dein Angebot, Bele, steht noch meiner Frau von Namibia vorzuschwärmen und ihre Fragen zu beantworten. Ich habe da nämlich so eine gewisse Plüschlöwin, welche unbedingt wieder nach Afrika möchte =^.^=
Reisemaus1'006 Beiträge · seit 200816. Sept. 2015 · #23
Hallo Schwabenconnection,
Ich komme natürlich auch. Meine Männer evtl auch, wissen es aber noch nicht. Ich vermisse noch Tom und Brigitta auf der Liste. Wie sieht's aus??? Grüssle Doro
Tom2008188 Beiträge · seit 200817. Sept. 2015 · #26
Huhu uns gibt es noch 😁
@Doro, Fleur und Bele: Danke für die Erinnerung. 🤪 🤪 🤪
Kaum schauen wir mal 1 oder 2 Tage, oder waren es vielleicht eher Wochen,oder ... nicht ins Forum 😵 😵 tut sich so vieles.
Schwäbisches Forumstreffen, Beles Mädelstour schon unterwegs, Antje in der Namibiaplanung !! (nicht mehr nur im Fieber ) 🤩 🤩 und und und. Es gibt massig Nachholbedarf. Ich glaube ich muss die Nacht durchmachen.
Zum Glück ist es hier wie in einer großen Familie, temporäre Kurzzeit-Aussteiger werden nicht vergessen sondern über diverse Kommunikationskanäle wieder zurückgeholt. 😘 😘
Auch deshalb ist dieses Forum so toll.
Klar sind wir in Büsnau wieder dabei, nachher wird gleich gedoodelt, hoffe die Termine passen, sonst werden sie passend gemacht. 😛
LolaKatze846 Beiträge · seit 201417. Sept. 2015 · #27
Hallo Bele und Anja,
danke fürs Organisieren. Und dieses Mal passt es sogar 😎 . Gerne kommen wir, um mal die Gesichter zu den Reiseberichten in Natura zu sehen und über Namibia und Urlaub kann man sich nicht genug austauschen.
Freak9965324 Beiträge · seit 200918. Sept. 2015 · #28
@all (und besonders an fotomatte und die Juros)
...natürlich geht da wieder was in Sachen Namensschilder..... 😉 😉 😉
LG Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
fotomatte2'519 Beiträge · seit 200918. Sept. 2015 · #29
Reisemaus1'006 Beiträge · seit 200818. Sept. 2015 · #30
Tom2008 schrieb:Huhu uns gibt es noch 😁
@Doro, Fleur und Bele: Danke für die Erinnerung. 🤪 🤪 🤪
Da bin ich aber froh! Dann sehen wir uns ja bald wieder und können Reiseerinnerungen austauschen... Schönes Weekend & Grüsse Doro
Freak9965324 Beiträge · seit 200918. Sept. 2015 · #31
hi Matthias,
meinste so?? 😛 😛
LG Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
ChampagnerThemenstarter8'705 Beiträge · seit 201018. Sept. 2015 · #32
Freak9965324 Beiträge · seit 200918. Sept. 2015 · #33
Das ist sein Turako auf den neuen Namensschildern.... er hat es bestellt......klappt ja manchmal wie du weißt 🤩 🤩 🤩 🤩
fotomatte2'519 Beiträge · seit 200918. Sept. 2015 · #34
Ha, Bele,
nur kein Neid. 😛
Melanie, vielleicht machste ein Absätzle zwischen die Sticker, sonst beflügelt das noch die Phantasie über Gebühr. 🙄 Aber die Sticker sind top, da kommt so´n olles Zebra nich mit...
ChampagnerThemenstarter8'705 Beiträge · seit 201018. Sept. 2015 · #35
Freak9965 schrieb:Das ist sein Turako auf den neuen Namensschildern.... er hat es bestellt......klappt ja manchmal wie du weißt 🤩 🤩 🤩 🤩
Scho klar..... 😄 - ich bin nur eben im Freitagnachmittagschuleistaus-Modus 🤪 ...
Schönes Wochenende dir und schon mal danke vorab für die Namensschilder aufs Neue - das war letztes Mal übrigens eine super Kontrolle, ob auch alle da sind 😎 !
Freak9965324 Beiträge · seit 200918. Sept. 2015 · #37
Leute, Leute,
ich lach mich schlapp - wünsch Euch auch ein schönes Week-End.
Es war schwer genug, die Dinger von der Word-Version auf pdf, in einen - jpg-Ausschnitt zu wandeln! Jetzt mal den Ball flach halten.... 😄 😄 😄 😄 Zwischen perforierten Namensschildabtrennungen geht kein Absatz, nur Abtrennung - ihr könnt's ja mal virtuell versuchen---kicher....
LG Melanie
ChampagnerThemenstarter8'705 Beiträge · seit 201018. Sept. 2015 · #38
Freak9965 schrieb: Zwischen perforierten Namensschildabtrennungen geht kein Absatz, nur Abtrennung - ihr könnt's ja mal virtuell versuchen---kicher....
LG Melanie
Warte, ich hol mal eben Glasschneider, Seitenschneider und was man da wohl sonst noch so für braucht - ich werde berichten (wollt eh schon lange mal nen neuen Laptop....).
Nenette1'309 Beiträge · seit 200918. Sept. 2015 · #39
Hallo Bele und Antje,
dieses Mal sind wir auch wieder dabei! 🙂 Ich freue mich schon und danke für die Organisation, allein die Speisewünsche zu verwalten erfordert schon einiges an Organisationstalent und Durchblick 🙂 .