casimodoThemenstarter4'528 Beiträge · seit 200724. Apr. 2013 · #1Liebe Forianer,
wir sind überglücklich, Heute Abend ist es endlich soweit.
Wir sind Online eingecheckt und freuen uns auf 2 1/2 Wochen Südafrika Nordost mit dem Papa
und Milena.
Ich bin schon am überlegen, welchen Namen der Reisebericht bekommen wird. Aber vielleicht bekommen wir Unterwegs ja noch neue Inspiration.
Viele Grüße
Casimodo und seine Esmeralda
Bazi2'721 Beiträge · seit 200624. Apr. 2013 · #2Hallo Casimodo
freu mich mit Dir. Gute Reise.
Mein Ticker steht noch auf 43d 8h 14min. Aber es geht vorwärts.
LG
Bazi
Susi651'127 Beiträge · seit 201124. Apr. 2013 · #3Hallo Carsten,
egal wie Dein Reisebericht heißen wird, ich bin schon jetzt gespannt, was Ihr zu berichten habt.
Einen wunderschönen Urlaub wünscht
Susi
bayern schorsch3'383 Beiträge · seit 200924. Apr. 2013 · #4Ha, und schon bin ich der ERSTE !!!
Gruß an Bele 😛 😛 😛
Der Reisebericht könnte lauten: Familienausflug nach SA, oder so ähnlich.
Aber Casimodo, wir sind uns hier einig, da wird Dir bestimmt das richtige Thema einfallen.
Viele Grüsse an Kerstin und unbekannterweise Deinen Vater + Milena. Wir wünschen Euch einen gaaaaaaanz tollen Urlaub,
der bayern schorsch + die bayern schorschine
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
bayern schorsch3'383 Beiträge · seit 200924. Apr. 2013 · #5Ach Mensch, jetzt hat mich Bazi und Susi überholt.
Und das wegen einer Minute! 🙁 😈 🙁
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
Bazi2'721 Beiträge · seit 200624. Apr. 2013 · #6bayern schorsch schrieb:Ach Mensch, jetzt hat mich Bazi und Susi überholt.
Und das wegen einer Minute! 🙁 😈 🙁
Hallo
tja, eine Minute ist oft länger als man denkt. 😮
Gruss
Bazi
maddy2'167 Beiträge · seit 200924. Apr. 2013 · #7Hallo Casimodo und Esmeralda,
Koennt euch freuen, das Wetter war heute hier meist schoen sonnig und warm - es soll zwar wieder eine Kaltfront kommen, aber ich versuche die fuer Euch noch etwas zu verschieben..... 😁
Ich wuensche euch gute Reise und einen tollen Urlaub!
Gruss aus Sodwana
Maddy
Guggu2'261 Beiträge · seit 201124. Apr. 2013 · #8Hallo Casimodo & Esmeralda,
ich wünsche euch 4 einen schönen Urlaub mit pünktlicher Flieger, spannende Erlebnisse, schönes Wetter, immer was gutes im Teller und Glas und dass dir ein schöner Titel für den RB unterwegs einfällt.
Schöne Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012:
Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013:
Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:
A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :
So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :
Der Kreis schliesst sich
namibiafieber842 Beiträge · seit 201024. Apr. 2013 · #9Hallo Ihr Beiden !
Auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise mit Vater & Milena.
Genießt die Zeit & habt tolel Erlebnisse, von denne Ihr uns dann hier hoffentlich bald erzählen werdet ! 🙂
Guten Flug & Pad,
Antje - inzwischen auch schon ein bisschen im SA-Fieber *g*
mamba29835 Beiträge · seit 200624. Apr. 2013 · #10Hallo ihr beiden,
auch von uns einen schönen Urlaub mit vielen spannenden Tiersichtungen und schönen Erlebnissen.
Ich freu mich neben dem Reisebericht auch auf deinen Erfahrungsbericht in Sachen neue Kamera und Objektiv.
LG
Susanne
take off1'674 Beiträge · seit 201224. Apr. 2013 · #11Hallo ihr Zwei,
auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub - werdet ihr bei den anvisierten Zielen bestimmt haben -
gute Fahrt - schönes Wetter - und tolle Sichtungen.,
Liebe Grüße
Dagmar
soni372 Beiträge · seit 200824. Apr. 2013 · #12Natürlich wünsche auch ich Euch einen super tollen Urlaub.
Kommt gesund wieder und genießt jeden Augenblick 🙂
Grüßle Soni
Fleur de Cap1'409 Beiträge · seit 201024. Apr. 2013 · #13Hallo Ihr Zwei,
auch ich schließe mich an:
Habt eine wunderschöne Reise und ich freue mich auf Eure Berichterstattung..... 🤩
Ganz liebe Grüße
Fleur
Champagner8'682 Beiträge · seit 201024. Apr. 2013 · #14bayern schorsch schrieb:Ha, und schon bin ich der ERSTE !!!
Gruß an Bele 😛 😛 😛
der bayern schorsch + die bayern schorschine
Hahaha - war wohl nix 😛 Und außerdem sind fleißige Schwäbinnen um diese Tageszeit und bei diesem Wetter im Garten und schaffen dort wie bescheuert..... 🙂
@ Carsten und Kerstin: wir werden am 3.5. bei unserem Afrikamädelsabend sicher an euch denken und auf euch anstoßen (wo seid Ihr da gerade???).
Und auf den Titel bin ich schon seeehr gespannt - ich hab für meine Reise auch schon einen im Kopf 😉 (Eben hab ich mit Face von Sango gechattet und es tut sich schon eine Idee für 2015 auf 🤪 !)
Laberlaber.... das kommt nur vom Neid 🤢 !
Ciao - lasst es euch gutgehen und kommt gesund und voller toller Erlebnisse zurück!!!!
Liebe Grüße von Bele
casimodoThemenstarter4'528 Beiträge · seit 200724. Apr. 2013 · #15@ all
Vielen Dank Euch allen. Gleich geht es los 🙂 🙂 🙂
@ Bele
AM 03.05. sind wir in Ithala und Denken an die Mädelsrunde 😎
LG
Casimodo
Nenette1'309 Beiträge · seit 200924. Apr. 2013 · #16Schönen Urlaub wünsche ich euch! Kommt gut wieder heim mit einem Koffer voller Bilder!
Viele Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)
Botswana 2010:
http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html
Mein anderes Hobby:
http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200824. Apr. 2013 · #17Hallo Carsten,
Ich wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen Urlaub! 😎
Keine Sorge, einen Titel wirst Du für den kommenden Reisebericht schon finden...... 🙂
Wenn Engel reisen kann ja ned viel schief gehen! 😄
Es grüsst
Annick