URUrlauberThemenstarter218 Beiträge · seit 200723. Nov. 2012 · #1
Hallo Senyati-Besucher, ich habe auf der Homepage von Senyati gelesen, das die Hütten für 4 Personen sind, bedeutet das 2 Schlafräume? - oder gibt es eben darin nur 4 Schlafgelegenheiten? Wir sind als 2 Pärchen unterwegs, zwar sehr befreundet, möchten aber nicht alle in einem Raum schlafen.
Danke für die Antworten Jutta
Maria 58186 Beiträge · seit 201023. Nov. 2012 · #2
Hallo Jutta, wir waren im letzten Jahr dort und hatten eine Hütte für 4 Pers. Unten sind zwei Betten und dann kletterst Du über eine Leiter in den oberen Bereich, dort stehe nochmal zwei Betten. Sonst ist aber oben nichts. So schön Senyati auch ist aber wenn es warm ist und Du musst oben schlafen ist es unerträglich heiss. Aber trotzdem ist Senyati sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße Maria
URUrlauberThemenstarter218 Beiträge · seit 200723. Nov. 2012 · #3
Also doch lieber 2 Hütten wenn möglich,oder campen. Danke für die Antwort. Jutta
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200924. Nov. 2012 · #4
hallo
also wenn ihr eh als camper unterwegs seid wuerde ich in jedem fall campen. die chalets haben keinen anderen grossen vorteil. In senyanti ist jeder campground mit einer mini-boma ausgestattet mir arbeitsplatte und kuechenwaschbecken und zu jedem stellplatz gehoert eine dusche ..
Der Mehrpreis fuer ein Chalet bringt euch nicht wirklich viel.
Viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
wir hatten dieses Jahr Chalet Nr.2, welches auch das Neueste der Chalets ist. Es hat nur 2 Betten und ist für 4 Personen nicht wirklich geeignet. Da die älteren Chalets auch noch kleiner sind, würde ich eher 2 Chalets buchen, oder eben campen.
Auf alle Fälle ist Senyati echt suuuper und ich würde jederzeit wieder hingehen!!!
Hallo Jutta, wir waren im September im Senyati. Uns ging es genau wie Euch und wir haben auf Anraten das EXECUTIVE Unit bewohnt. Eine sehr schöne Unterkunft mit einer großen Küche und rechts und links davon ein großer Schlafbereich mit Dusche, und es muß keiner oben schlafen. Preis hierfür war 900,- pro Tag, jetzt weiß ich gar nicht mehr ob Pula oder Nam$ aber ich glaube letzteres. Kann ich nur empfehlen und für Eure Zwecke bestens geeignet. Allerdings ist diese Unterkunft nicht direkt am Wasserloch, aber ein großer Teil der Elefanten maschiert vor der Haustür vorbei, wenn sie zum Wasserloch wollen. Versucht diese Unterkunft zu bekommen und Ihr habt nichts falsch gemacht. Viele Grüße Namibi Hab grad nochmal nachgesehen, also es sind 900 Nam$
URUrlauberThemenstarter218 Beiträge · seit 200726. Nov. 2012 · #7
Hallo und danke für die vielfältigen Antworten. leider hat Lou noch gar nicht auf meine Anfrage geantwortet, ich hoffe es kommt noch was, ansonsten bohre ich nach. Ja das große Chalet hat schon was, und wäre ideal. Würdet Ihr die Campsites auch vor buchen oder geht das eventuell auch spontan? Wieviel gibt es davon? Ciao Jutta
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200926. Nov. 2012 · #8
Senyanti kannste einfach ueber temba buchen .. Die reagieren eigentlich direkt
viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Hallo Jutta, wahrscheinlich ist Miss Ellies Tipp die bessere Wahl, ich hatte direkt gebucht und habe auch ewig keine Antwort bekommen. Erst als ich unseren Autovermieter darauf angesetzt habe und der angerufen hat, haben sie bestätigt. Das nächste Drama war nun die Überweisung der Anzahlung... Mal sehen ob das Geld jemals ankommt, Bestätigung habe ich noch keine 😕 Aber das ist eben Afrika, ich habe Geduld 😉 LG Alexa
weiss gar nicht woher ihr die adresse von loew direkt habt . .ich komme immer wieder an temba wenn ich senyati suche .
viel glueck
Alexa1'249 Beiträge · seit 201226. Nov. 2012 · #11
Hallo Miss Ellie, wie gesagt, das war sicher besser wie Du es gemacht hast...! Die Adresse habe ich vom www.senyatisafaricamp.com Hatte da immer mit einer Juanita zu tun, die mir auch die Rechnung geschickt hat. Naja, mal sehen, ist ja noch lange hin und bis dahin kommt vielleicht das Geld auch dort an 😉 LG Alexa
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200926. Nov. 2012 · #12
Hallo,
wir haben das Chalet No. 2 mit Blick aufs Wasserloch direkt über Louws Tochter Juanita (die für ihn die bookings macht)für drei Nächte im Mai 2013 gebucht. Kontaktdaten: Louw +267 71881306, Juanita +267 71826709, juanitav@orangemail.co.bw
Wir zahlen für das Chalet/drei Nächte bei direkter Buchung über Juanita insgesamt 1710 Pula bei Anreise (Total to be paid in pula on arrival at senyatisafaricamp).
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
URUrlauberThemenstarter218 Beiträge · seit 200706. Jan. 2013 · #13
Hallo, jetzt muss ich die ganze Sache nochmal raus holen. Also mit Juanita ist es wirklich nicht so einfach, habe schon wieder ewig keine Rückmeldung. Temba funktioniert bei mir nicht. Ich wollte gerne das Geld für den ganzen Aufenthalt überweisen und nicht nur die Anzahlung und um Überweisungskosten zu sparen am liebsten per kreditkarte. Habe aber keine Antwort bekommen und bin nun ein wenig besorgt ob das große Chalet noch reserviert ist. Wir sind ja mit Dachzelt unterwegs und würden auch campen wenn wir nicht vorbuchen müssten. Ist das möglich oder sind die Campsites im April/Mai auch ausgebucht? Liebe Grüße Jutta
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200906. Jan. 2013 · #14
Hallo Jutta,
ich würde einfach mal anrufen.
Mit herzlichen Grüßen Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200906. Jan. 2013 · #15
Hallo Jutta,
kann ich nicht so bestätigen, ich habe vor ein paar Tagen die Anzahlung für unseren Aufenthalt in bar auf ihr südafrikanisches Konto eingezahlt und ihr die Quittung geschickt, eine Rückmeldung kam sofort und die Bestätigung auch.
lg sasowewi
PEPetz081577 Beiträge · seit 201012. Jan. 2013 · #16
Hallo Jutta, ich hatte am 05.01. zwar Antwort auf meine Verfügbarkeitsanfrage von Juanita bekommen, aber auf meine Buchungsmail habe ich trotz Nachfragen keine Reaktion bekommen.Vielleicht haben die auch Probleme mit dem Internet wie die Ngandu Lodge? Hast du da angerufen?
Lieben Gruß Petra
URUrlauberThemenstarter218 Beiträge · seit 200712. Jan. 2013 · #17
Hallo Petra, mein Englisch ist leider fürs Telefon nicht gut genug... Ich will mal meinen Autovermieter drauf ansetzen. Leider konnte mir niemand sagen wieviele Campsites sie dort haben, denn lieber als buchen würden wir spontan dort aufschlagen und wenn es kein Chalet mehr gibt eben dachcampen. Wir werden Anfang Mai dort sein. Herzlich Jutta
PEPetz081577 Beiträge · seit 201014. Jan. 2013 · #18
Hallo, habe gestern endlich eine Bestätigung von Juanita erhalten. Per email klappt der Kontakt also wieder. Wir werden uns nicht im Seniyati treffen, wir fahren erst im August. Gruß Petra