tina76Themenstarter796 Beiträge · seit 200711. März 2025 ·
Noch etwas: Eine Teilnehmerin hatte mir per PN geschrieben und den Vorschlag gemacht, dass jeder selbst ein Namensschildchen basteln könnte. Wer mag und dazu Lust hat, kann das natürlich gerne machen. Ich möchte aber in der Richtung nichts vorgeben...Alles ganz zwanglos.
und noch einmal vielen lieben Dank an die Organisatoren. Toll, dass so ein Treffen jetzt auch im Rheinland stattfindet.
Essen:
Alex: Sausage Roll, Lime Butter Chicken, Duett von der Tonkabohne Wölfe: Masala-Nüsse, Ochsenbäckchen, Duett von der Tonkabühne
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen, neue Leute Kennenlernen, Austausch und vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Tipps für unsere diesjährige Reise nach Namibia, Botswana und zu den Vic Falls.
Hallo in die Runde, nach krankheitsbedingter Abwesenheit bin ich heute wieder im Forum und entdecke die Ankündigungen des Treffens. Wir sind zwei Rentner die seit Jahren Namibia und Botswana als Selbstfahrer erkunden. Wir würden sehr freuen wenn wir bei euch im Protea dabei sein können. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber Tina und Sascha scheinen die Hauptorganisation zu haben. Habit ihr noch „2 Plätzchen ….das mit dem Essen kriegen wir dann hin. Ich habe auch schon Reiseberichte hier verfasst die sind aber bestimmt archivier Grüße Christine (Rogge] und Calli
10x Namibia
3x Südafrika
2x Tour Namibia -Botswana
tina76Themenstarter796 Beiträge · seit 200712. März 2025 ·
@Christine und Calli: dann mal herzlich willkommen bei unserem Afrika-Treffen im Protea! Schön, dass Ihr auch dabei sein möchtet. 🙂
Die Teilnehmerliste ---> auf Seite 17 habe ich entsprechend ergänzt.
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Uppsss gerade erst entdeckt... Ist es machbar noch eine Person hinzu zu fügen... Danke im Voraus und ich freue mich auf ein paar bekannte und unbekannte Gesichter
vielen lieben Dank, dass ihr das Treffen so gut koordiniert. Hier unsere Essenswünsche:
2 x Sausageroll (Stefan u. Sabine) 1 x Lime Butter Chicken (Stefan) 1 x Ravioli mit Basilikumfüllung (Sabine) 1 x Duett Tonkabohne (Stefan) 1 x Melkert (Sabine )
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns, so viele Afrikafans zu treffen!
@ Liebe Sasa, besteht noch die Möglichkeit, sich vor dem Treffen zu einer kleinen Bonner Stadtführung zu verabreden?
Liebe Grüße sendet Euch Meike
chamäleon20112’497 Beiträge · seit 201117. März 2025 ·
Au ja, da wäre ich auch interessiert.
Liebe Grüße Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
BikeAfrica7’326 Beiträge · seit 200619. März 2025 ·
Hallo zusammen,
demnächst findet das Forentreffen in Bonn statt und wie einige von euch bereits wissen, sammle ich Geldscheine. Meine Sammlung umfasst verschiedene Bereiche wie z.B. Notgeld aus meiner Heimatregion oder andere spannende Themen.
An dieser Stelle geht es jedoch nur um das simple Sammeln von Scheinen aus aller Welt. Vielleicht hat jemand ja noch einzelne Scheine von früheren Reisen übrig, die nicht mehr benötigt werden und weder materiellen noch Erinnerungswert haben. Mit meiner Person fände sich ein dankbarer Abnehmer.
Gruß Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Hallo Tina, hallo Sascha wir würden gerne 2 x Garnelensalat und 2 x Durban Curry bestellen. Vielen Dank für die Organisation. Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen. Viele Grüße Sigrun und Arnie
Blende18.21’180 Beiträge · seit 201720. März 2025 ·
Huch 😁
Die Bestelliste haben wir ja noch gar nicht mitbekommen!!! 😮
Also dann hätten wir gerne: Vorspeise 1x Cape Malay Pickled Fish 2x Masala Nüsse Hauptgang 1x Lime Butter Chicken 1x Durban Curry Nachspeise 1x Duett von der Tonkabohne 1x Früchte Kompott