chrissieThemenstarter2’459 Beiträge · seit 200615. Juli 2012 · Eigentlich hatte ich nicht geplant, diesen Film auf "Forumsreise" zu schicken. Nun hat es sich aber ergeben, dass ich unseren
Südafrikafilm 2007 noch mal losgeschickt habe und in dem Zusammenhang dachte ich, dass der Film vielleicht doch für einige bei der Reiseplanung (Anregungen holen) hilfreich sein könnte.
Unsere Reise führte uns von Johannesburg über
Tzaneen (u.a. Debegeni Falls)
Krüger NP
Ezulwini Valley (Swaziland)
Ithala Game Reserve
Royal Natal NP
Golden Gate National Park
zurück zum Ausgangspunkt.
Wer Interesse an der DVD hat, teilt mir bitte seine Adresse per PM (persönlicher Mitteilung) mit.
chrissieThemenstarter2’459 Beiträge · seit 200624. Juli 2012 · Kurzes Update:
Die DVDs gehen (Rundreise 2007 und der Nordosten) von
Ceecee an
Traumtester
Nadja+Marco
Falls noch jemand Interesse hat, bitte per PM bei mir melden.
TRtraumtesterGast24. Juli 2012 · Hallo
Habe die DVD's schon erhalten und angeschaut.
Auch habe ich um ca14:30 eine Anfrage an Chrissie wegen der Anschrift geschickt.
Leider habe ich noch keine Antwort.
Aber ohne Anschrift kann ich sie nicht weiterschicken.
chrissieThemenstarter2’459 Beiträge · seit 200625. Juli 2012 · traumtester schrieb:Auch habe ich um ca14:30 eine Anfrage an Chrissie wegen der Anschrift geschickt.
Tut mir leid, habe ich irgendwie übersehen 😊
Ich hatte auch keine Info, dass die DVDs schon an dich unterwegs sind.
Habe dir inzwischen eine PM mit den nächsten Adressen (Namibia-DVD und SA-DVDs) gesandt.
Gruß aus dem sonnigen Berlin
Chrissie
TRtraumtesterGast25. Juli 2012 · Hallo
Kein Problem kann passieren
Komme heute nicht mehr zur Post, aber morgen Früh geht
die Namibia DVD zu B.O. nach Friedrichsfehn
die2Südafrika DVD's zu N.R. nach Essen
Viel Spass beim anschauen
Nadja+Marco336 Beiträge · seit 201231. Juli 2012 · Hallo zusammen,
Wir haben schon beide Südafrika-DVDs verschlungen. Die sind echt sehr interessant und mit viel Mühe und Liebe zum Detail gemacht. Tolle Arbeit! Da kann man ja wirklich den Urlaub fast live miterleben 🙂
Die Dvds sind startklar für die weitere Reise. Ich guck sie mir sonst auch sehr gern nochmal an 😉
Vor allem die 2010-Reise ist fast unsere Route für die Flitterwochen, daher hab ich sie ganz besonders gern geschaut.
Vielen Dank, Chrissie!!!!
😎
Nadja+Marco336 Beiträge · seit 201207. Sept. 2012 · Hallo ihr Lieben,
ich habe die DVDs schon verpackt und bringe sie heute zur Post, damit sie schnell bei Nicole sind.
Viel Spaß beim Schauen... 😎
Es lohnt sich!! 🙂
Liebe Grüße
njo8 Beiträge · seit 200601. Okt. 2012 · Hallo zusammen,
die DVDs die schon voller Vorfreude und Neugier
von mir erwartet wurden sind angekommen und zwischenzeitlich
auch schon eingehend angeschaut. Vielen Dank!
Und ich muss sagen es lohnt sich wirklich!
Man bekommt gleich einen ganz anderen Eindruck
als vom Foto-Schauen. Prima! Auch sind die Filme mit
Liebe zum Detail gemacht! Eine gute Unterstützung
bei der Planung. Danke vielmals!
Viele Grüsse. Nicole
chrissieThemenstarter2’459 Beiträge · seit 200604. Nov. 2012 · Kleines Update:
Die DVDs sind nun auf dem Weg zu oryx04, danach gehen sie weiter an
Lil
Canyonmurmel
Wer auch Interesse hat, meldet sich bei mir per PM.
Schönen Sonntag noch
Chrissie
oryx0458 Beiträge · seit 201104. Nov. 2012 · Hallo,
die DVDs sind gestern angekommen. Wir waren aber übers Wochenende weg und konnten deshalb bis jetzt nur kurz reinschauen.
Bei der 2007-er DVD hatten wir in einem DVD-Laufwerk Schwierigkeiten. Wir haben die DVD nochmal kopiert und damit lief es dann besser. Wir werden dann diese Kopie auf die Reise schicken.
Ich melde mich nochmal, wenn wir die Filme gesehen haben.
Schon mal vielen Dank!
LG
Uli
chrissieThemenstarter2’459 Beiträge · seit 200605. Nov. 2012 · Hallo Uli,
herzlichen Dank dafür, dass ihr die DVD noch mal kopiert habt. Ich weiß nicht, warum sie so schnell "schlapp" gemacht hat 🙁
Ihr braucht euch mit dem Anschauen nicht zu hetzen, so lang ist die Warteliste
(Lil, Canyonmurmel, Potje) nicht.
LG Chrissie
oryx0458 Beiträge · seit 201114. Nov. 2012 · Hallo Chrissie,
die DVDs sind unterwegs nach Luxemburg.
Vielen Dank, dass Du uns an Euren Reisen teilhaben lässt. Die Filme waren sehr interessant und haben uns in unserer Urlaubsplanung für die nächste Tour ins südliche Afrika wieder etwas weitergebracht.
LG
Uli
Lil1’242 Beiträge · seit 200914. Nov. 2012 · Hallo Uli, hallo Chrissie,
na dann warte ich ab jetzt ungeduldig und voller Vorfreude auf den Briefträger.
Danke im voraus
Liebe Grüsse
Lil
chrissieThemenstarter2’459 Beiträge · seit 200615. Nov. 2012 · oryx04 schrieb:
Die Filme waren sehr interessant und haben uns in unserer Urlaubsplanung für die nächste Tour ins südliche Afrika wieder etwas weitergebracht.
LG
Uli
Dann haben die DVDs ihren Zweck voll erfüllt 😁
@ Lil
Adresse von Canyonmurmel schicke ich dir per PM
Die weitere Reihenfolge:
Canyonmurmel
Potje
Sanne
Tom2008
Lil1’242 Beiträge · seit 200919. Nov. 2012 · Hallo Chrissie,
nochmals vielen herzlichen Dank dass du deine DVD´s auf die Reise schickst. Ihr habt wundervolle Aufnahmen gemacht 🤩 🤩 🤩 .
Hallo Canyonmurmel,
ich habe die DVD´s heute an dich weitergeschickt. Freue dich auf 2 tolle Stunden "Afrika pur" 😎 🙂 😎 .
Liebe Grüsse
Lil
Sanne2’462 Beiträge · seit 200619. Dez. 2012 · Hallo Chrissie,
die DVD habe ich heute an die mir genannte Adresse geschickt.
Vielen Dank, dass Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt - war wie immer sehr schön, mit Euch zu reisen.
Besonders gefallen haben mir die Musik und die vielen Sequenzen, in denen man Euch beide auch mal sieht - sonst hat man ja oft den Eindruck, es handele sich hier im Forum um Single-Reisen 🙂
Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Tom2008189 Beiträge · seit 200828. Dez. 2012 · Hallo Chrissie,
die DVD kam heute bei uns an, wir wollten schon fast eine "Vermisstenanzeige" aufgeben 😉 , aber ich denke durch die Weihnachtsfeiertage und das erhöhte Päckchenaufkommen hat es doch etwas gedauert.
Wir freuen uns schon riesig darauf. Derzeit planen wir den Nordosten von SA für nächstes Jahr im Herbst. Da werden wir sicherlich viele Impressionen sehen.
An wen soll denn die DVD nach uns gehen, derzeit sind wir ja die letzten auf der Liste ?
Viele Grüße und Allen ein gutes neues Jahr mit vielen spannenden Erlebnissen.
Tom
chrissieThemenstarter2’459 Beiträge · seit 200629. Dez. 2012 · Hallo Tom,
ja, manchmal erstaunt es mich sehr, wie lange die Post braucht, aber ok, während der Weihnachtszeit hatten sie wohl wirklich viel zu tun 🙂
Ich hoffe, dass ihr einige Anregungen für den Nordosten durch die DVDs bekommt, obwohl leider Mapungubwe und Marekele, wo wir im letzten Jahr waren, fehlen.
Die DVDs gehen dann zu wum01.de, Adresse habe ich euch schon per PM geschickt.
LG
Chrissie
MooseOnTheLoose1’475 Beiträge · seit 200802. Jan. 2013 · Hallo Chrissie,
ich möchte mich bitte auch anmelden. Die neuere DVD kennen wir noch nicht, meine ich.
LG,
Moose
chrissieThemenstarter2’459 Beiträge · seit 200602. Jan. 2013 · MooseOnTheLoose schrieb: Die neuere DVD kennen wir noch nicht, meine ich.
Da liegst du richtig. Ich habe dich vorgemerkt.
LG Chrissie