THEMA: Ohrnyx und Elend oder: Welches Tier ist das?
19 Okt 2014 16:54 #358022
  • Nadja+Marco
  • Nadja+Marcos Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 1414
  • Nadja+Marco am 19 Okt 2014 16:54
  • Nadja+Marcos Avatar
Vorwort:

Liebe Fomis,

heute morgen sind wir glücklich und zufrieden mit unendlich vielen neuen und unglaublichen Eindrücken in Frankfurt gelandet. Nun möchten wir euch natürlich unsere Reise nicht vorenthalten und uns vorab schon einmal bei euch für die vielen Tipps und Erfahrungsberichte bedanken! Vielleicht können wir ja durch unseren Bericht auch einen kleinen Beitrag leisten, bei Einigen die Vorfreude wachsen zu lassen und bei Anderen Erinnerungen zu wecken… ;-)


Zunächst einmal stelle ich euch unsere Route vor:

- 2.10. Hinflug mit Air Namibia
- 2 Übernachtungen in der Kalahari Anib Lodge
- 2 Übernachtungen im Sossuvlei Desert Camp
- EIGENTLICH 3 Übernachtungen in Swakopmund
- Eine kleine Änderung, die zu einer nicht erträumten Überraschung führt…
- 1 Übernachtung in der Damara Mopane Lodge, Khorixas
- 2 Übernachtungen im Dolomite Camp, Etosha
- 1 Übernachtung im Etosha Safari Camp, Etosha
- 1 Übernachtung in Namutoni, Etosha
- 2 Übernachtungen in der Frans Indongo Lodge, Otjiwarongo
- 1 Übernachtung in der Immanuel Wilderness Lodge, Windhoek
- 18.10. Rückflug nach Frankfurt mit Air Namibia

Was euch erwartet:
Ihr könnt gespannt sein auf unglaubliche Sichtungen, erfüllte Träume, Erlebnisse, die wir nicht einmal zu erträumen wagten, graue Dünen, Regen und Sonne, neuartige Tierbezeichnungen, so ein unglaubliches Glück, dass wir es selbst nicht fassen können, Wüste und Servicewüste und eine scheinbar verliebte Sichtungsfee… :woohoo:

Steigt schon einmal ein und seid dabei! Aber richtet es euch nicht zu gemütlich im Auto ein… Es wird ziemlich schnell getauscht ;-) :whistle:


Wir würden uns über viele Mitreisende freuen. Auf der Rückbank haben als stille Mitleser bestimmt Mama und Oma schon Platz genommen ;-) Aber keine Angst, die beißen nicht!

Und nun geht es ans Fotos sortieren…

Liebste Grüße von Nadja und Marco
Last Minute in den Süden Namibias und KTP:

www.namibia-forum.ch...bias-in-den-ktp.html

Der Reisebericht zweier Schildkröten:

www.namibia-forum.ch...r-schildkroeten.html


Reisebericht Namibia: www.namibia-forum.ch...es-tier-ist-das.html
Letzte Änderung: 27 Okt 2014 17:42 von Nadja+Marco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Armin, Maria 58, hcandersen, speed66, kk0305, THBiker, Nane42, Black Lion, Logi, arlette und weitere 2
19 Okt 2014 17:32 #358031
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 6274
  • Dank erhalten: 11673
  • Champagner am 19 Okt 2014 17:32
  • Champagners Avatar
Und schwupppp - da sitz ich! Bissle schmuddelig, weil ich eben aus dem Garten komm, aber wenn das Auto eh bald getauscht wird, ist das wurscht, oder???

Freu mich schon und bin vorallem gespannt auf Grund eurer kryptischen Anmerkungen B) !

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadja+Marco
19 Okt 2014 17:34 #358032
  • Nadja+Marco
  • Nadja+Marcos Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 1414
  • Nadja+Marco am 19 Okt 2014 16:54
  • Nadja+Marcos Avatar
Oh WOW, Bele! Das freut mich aber :)

Ich halt mich ran, damit ich zügig starten kann!

Und Schmutz im Auto ist gaaaar kein Problem! Da wird noch so einiges an Staub hinzukommen :whistle:

Liebste Grüße B)
Last Minute in den Süden Namibias und KTP:

www.namibia-forum.ch...bias-in-den-ktp.html

Der Reisebericht zweier Schildkröten:

www.namibia-forum.ch...r-schildkroeten.html


Reisebericht Namibia: www.namibia-forum.ch...es-tier-ist-das.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2014 17:42 #358035
  • Sonnenklar
  • Sonnenklars Avatar
  • Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 17
  • Sonnenklar am 19 Okt 2014 17:42
  • Sonnenklars Avatar
So...ich drängle mich auch mal mit rein.....schwuppdiwupp....bin drin.....

Mit voller Spannung und Erwartung.....

LG Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadja+Marco
19 Okt 2014 17:46 #358037
  • Nadja+Marco
  • Nadja+Marcos Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 1414
  • Nadja+Marco am 19 Okt 2014 16:54
  • Nadja+Marcos Avatar
Hi Chris, auch für dich ein Herzliches Willkommen :)

Ich freu mich über euer Interesse und auch darauf, mit euch die Reise noch einmal zu erleben :lol:
Last Minute in den Süden Namibias und KTP:

www.namibia-forum.ch...bias-in-den-ktp.html

Der Reisebericht zweier Schildkröten:

www.namibia-forum.ch...r-schildkroeten.html


Reisebericht Namibia: www.namibia-forum.ch...es-tier-ist-das.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2014 18:04 #358042
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 7314
  • Dank erhalten: 5552
  • Logi am 19 Okt 2014 18:04
  • Logis Avatar
ICH bin auch dabei!!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadja+Marco