THEMA: Kinder und Katzen im Kruger
22 Nov 2016 07:28 #453178
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 22 Nov 2016 07:28
  • Flash2010s Avatar
H.Badger schrieb:
Hallo Sascha,

also ein solches Bild hat garantiert Seltenheitswert :woohoo: ich bin viel auf Instagram unterwegs und selbst bei den ganzen erfahrenen Safariführern und Fotografen habe ich so etwas noch nie gesehen. Was muss das für ein Erlebnis gewesen sein - unglaublich!

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2016 08:08 #453184
  • tribal71
  • tribal71s Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 100
  • tribal71 am 22 Nov 2016 08:08
  • tribal71s Avatar
Morgen Sascha,

nachdem ich gestern Abend Deinen letzten Beitrag gesehen habe, musste ich heute nochmal gucken ob noch alles da ist :laugh:
Von so einer Sichtung kann man ja nicht mal träumen. :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Freue mich sehr für Euch...das war wohl ein "once in a lifetime" Erlebnis. Danke das Du uns daran teilhaben lässt.

Gruß,Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2016 10:59 #453195
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 22 Nov 2016 10:59
  • franzickes Avatar
Hey Sascha,
natürlich bin ich auch noch dabei - und im Moment ziemlich sprachlos!!! Ehrlich gesagt, glaube ich, dass sowas noch überhaupt nie gesichtet wurde. Und du bist schon sicher, dass du nicht in einer schlaflosen Nacht ein bisschen Fotomontage betrieben und zumindest den dritten Leoparden reingemogelt hast :laugh: :silly:
Wir sind ja bisher eher Skeptiker, was den Kruger angeht, vor allem wegen Asphalt und Fast-Food und zu viel Infrastruktur - bei euch sehe ich aber doch auch ganz viele Möglichkeiten abseits der Hauptstrecken - und eure Sichtungen würd ich grad so übernehmen!
Ganz herzlichen Dank fürs Zeigen und Berichten
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2016 13:40 #453211
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2709
  • Dank erhalten: 3326
  • Strelitzie am 22 Nov 2016 13:40
  • Strelitzies Avatar
Hallo Sascha,

Eure Sichtungsfee ist ja wohl mehr als großzügig! :woohoo:
Der pure Wahnsinn!!!
Eine befreundete Psychologin hat mir erklärt, dass Neid nicht immer negativ bestzt ist....
daher NEID! :laugh:
Ich wünsche Euch weiterhin so tolle Erlebnisse gehabt zu haben.

Viele Grüße
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2016 18:07 #453239
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 22 Nov 2016 18:07
  • Champagners Avatar
Strelitzie schrieb:
Eine befreundete Psychologin hat mir erklärt, dass Neid nicht immer negativ bestzt ist....
daher NEID! :laugh:

Ja wenn das soooo ist :laugh: - dann neide ich auch ein bissle mit! Wirklich eine unglaubliche Sichtung und tolle Fotos davon - das wird's wohl so schnell nicht mehr geben :blink: !

Danke Sascha für den wieder sehr netten Bericht übers Reisen mit Kindern - so schön unaufgeregt, das gefällt mir :)

Liebe Grüße von Bele

P.S.: Leoparden hin oder her - das Geierportrait ist mein Lieblingsfoto :kiss:
Letzte Änderung: 22 Nov 2016 18:09 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2016 20:50 #453276
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 22 Nov 2016 20:50
  • Old Womens Avatar
Hallo Sascha,
ja, du hast recht, ein Reisebericht wäre wirklich mal fällig. Ich habe mir für die kommende Reise fest vorgenommen, Tagebuch zu führen, so dass ich nachher auch noch alles in den richtigen Kontext bekomme. Wie es immer alle schaffen, so kurz nach ihrer Reise schon einen kompletten Reisebericht mit vielen Fotos einzustellen, ist mir sowieso schleierhaft. Ich habe gerade mal meine Fotos abgespeichert, zum Anschauen bzw. Bearbeiten bin ich jedoch bis dato nicht gekommen. Bei mir ruft dann sofort leider die Arbeit, von daher ist meine Freizeit knapp bemessen.
Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.