THEMA: 13. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
12 Feb 2023 11:45 #661472
  • binca75
  • binca75s Avatar
  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 3902
  • binca75 am 12 Feb 2023 11:45
  • binca75s Avatar
Liebe Bele,

ich würde auch total gerne nach Büsnau kommen und euch alle mal persönlich kennenlernen. :woohoo:
Der Termin liegt unglücklicherweise in unseren Ferien... :whistle: Es ist aber möglich, dass unsere Jungs bis zum 15.07. am Ferienlager der hiesigen Jugendfeuerwehr teilnehmen und sich unsere Reiseplanung somit etwas verschiebt. ;)
Falls noch Platz ist, würde ich mich gerne hiermit vorsorglich anmelden!
Liebe Grüße
Bianca
Standardtour mit Zwillingen: namibia-forum.ch/for...milienabenteuer.html

Caprivi mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...euer-im-caprivi.html

Süden und KTP mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...den-und-den-ktp.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
12 Feb 2023 12:03 #661473
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 12 Feb 2023 12:03
  • Clamats Avatar
RoPe schrieb:
Liebe Bele,
ganz lieben Dank!!!!

Wir möchten auch das 1. Mal (als Nichtschwaben, sondern gebürtiger Hamburger (Peter) und Ruhrpöttlerin (Rosa), inzwischen aber eingebürgerte RheinländerIn ) teilnehmen. Wir kommen mit unserem Wohnmobil und finden schon irgendwo ein Plätzchen...

Wir freuen uns,

Rosa und Peter
Hi Rosa und Peter,
Dann sind wir ja schon 2 WoMos und bisher klappte es immer, dass wir direkt vor der Trattoria übernachten konnten
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
12 Feb 2023 12:16 #661475
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7664
  • Dank erhalten: 18372
  • Champagner am 12 Feb 2023 12:16
  • Champagners Avatar
Darf ich zwischendurch auch mal was schreiben....? :unsure: :huh: :silly: !

Einen wunderschönen (naja, das ist gelogen, bei uns ist es mehr oder wenig neblig :pinch: ) Sonntag allerseits!

Ich (und Antje sicher auch, aber die erreiche ich gerade nicht) freue mich sehr, dass schon so zahlreiche Ameldungen für Büsnau erfolgt sind :) - das wird ein Fest, so viele von Euch nach einem Jahr, nach ewiger Zeit oder zum ersten Mal und manche vielleicht nach kurzer Zeit :laugh: (wieder) zu sehen :woohoo: .

Die Sache mit dem Buschfunk finde ich auch klasse - und ich weiß noch nicht in allen Fällen, über welche Kanäle er funktioniert hat, das werde ich dann vor Ort recherchieren :cheer: .

Danke Clamats für das erneute Angebot eines GT-Mobils, oweia, ich weiß heute noch, wie der letzte GT von euch bei mir eingeschlagen hat :ohmy: :pinch: (vielleicht sollte ich über einen kleineren Becher nachdenken :whistle: ).

@ Biggi und Sascha & Co., das ist wirklich sehr schade, dass Ihr nicht kommen könnt, aber Ihr habt wenigstens eine gute Alternativ-Veranstaltung in Aussicht B) . Und vielleicht passt ja der nächste Termin....

@Getraude und Bianca: ich habe jetzt mal Herbert sowohl als auch Bianca in die Liste aufgenommen. Gebt mir bitte Bescheid, wenn sich etwas ändert.


Hanne schrieb:
uns passt der Termin, uns passt das Hotel , uns passt die Trattoria, uns passt das Treffen davor mit GT , uns passt das Organisations-Team, uns passen alte und neue Gesichter -was nicht passt - machen wir einfach passend.

:laugh: :laugh: :laugh: Hanne, das ist eigentlich das passende Motto für unser Büsnautreffen - man könnte das als Passwort (bzw. Passsatz) für den Einlass nehmen B) . Wer das nicht auswendig aufsagen kann, muss leider draußen bleiben (bzw. passen) :P .

Also dann - fangt schon mal alle kräftig an zu üben und zu lernen :whistle: !

Vorfreudige Grüße von Bele

P.S. Die aktuell 11 7 freien Plätze werden noch ganz normal vergeben (falls überhaupt noch Anmeldungen kommen, ich denke, die große Welle haben wir hinter uns ;) ), danach werden wir gegebenenfalls recherchieren, ob noch Plätze generiert werden können.
Letzte Änderung: 12 Feb 2023 13:22 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, tigris, Clamat, CuF, binca75
12 Feb 2023 12:25 #661476
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 12 Feb 2023 12:25
  • UDis Avatar
Da es mit unserer Anmeldung geklappt hat, werden wir natürlich auch wieder unsere Womo- Bar öffnen. :laugh:

Vorfreudige Grüße

UDi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, tigris, Champagner, chamäleon2011, Clamat
12 Feb 2023 13:01 #661481
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4036
  • Dank erhalten: 7384
  • CuF am 12 Feb 2023 13:01
  • CuFs Avatar
Hallo Bele und Antje,
gestern Abend habe ich noch - ziemlich schläfrig - im Schatten ein Zimmer gebucht und sehe gerade, daß es ohne Frühstück ist.
Ich meine mich zu erinnern, daß die Frühstücksbestellungen mal en bloc durch Euch erfolgt sind??
Es ist ja noch genügend Zeit bis dahin........
Schönen Dank für Organisation und Vorfreude.......
Liebe Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2023 13:05 #661482
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6117
  • Dank erhalten: 3007
  • Hanne am 12 Feb 2023 13:05
  • Hannes Avatar
CuF schrieb:
Hallo Bele und Antje,
gestern Abend habe ich noch - ziemlich schläfrig - im Schatten ein Zimmer gebucht und sehe gerade, daß es ohne Frühstück ist.
Ich meine mich zu erinnern, daß die Frühstücksbestellungen mal en bloc durch Euch erfolgt sind??
Es ist ja noch genügend Zeit bis dahin........
Schönen Dank für Organisation und Vorfreude.......
Liebe Grüße
Friederike
hallo Friederike,
storniere doch einfach deine Reservierung und gebe sie neu ein, oder vielleicht genügt ja auch ein Anruf für die Änderung.
Schön, dass wir uns in Büsnau wieder treffen. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF